Biete einen Satz Kompletträder 265/70 R16 (z.B. für KZJ95)

Power is nothing without control!
Antworten
Benutzeravatar
international806
Beiträge: 14
Registriert: Mi 18. Mär 2020, 19:15
Wohnort: München

Biete einen Satz Kompletträder 265/70 R16 (z.B. für KZJ95)

Beitrag von international806 »

Ich biete einen kompletten Satz Reifen/Kompletträder:

a) Vier Stück Bridgestone Blizzak LM-25 4x4 M+S Reifen 265/70 R16 112T (z.B. für Toyota Land Cruiser)
und dazu
b) ein Ersatzrad Dunlop Grandtrek M+S mit der Größe 265/70 R16 112S (hinten für die Heckklappe)

Mehr Details und weitere Fotos jederzeit sehr gerne auf Anfrage.

Hier noch ein paar Hintergrundinfos:
Diese fünf Reifen waren auf meinem Toyota Land Cruiser montiert (Modell KZJ 95, Baujahr 1999), den ich mir im März 2020 gebraucht gekauft habe.
Ich verkaufe diese fünf Kompletträder eigentlich nur, weil ich mir neue fünf BFGoodrich-AT-Reifen mit Aluflegen gekauft habe.
Die vier Bridgestonereifen sind in gutem Zustand und haben noch viel Profiltiefe.
Das Ersatzrad scheint mir sogar komplett neu zu sein.
Abholung bei mir in 82343 Pöcking (am Starnberger See bei München) - kein Versand.
Dateianhänge
Kompletträder mit Felgen
Kompletträder mit Felgen
Profiltiefe Bridgestoneräder
Profiltiefe Bridgestoneräder
Profiltiefe fünfter Ersatzreifen Dunlop
Profiltiefe fünfter Ersatzreifen Dunlop
Nahaufnahme Bridgestone
Nahaufnahme Bridgestone
Nahaufnahme fünfter Ersatzreifen Dunlop
Nahaufnahme fünfter Ersatzreifen Dunlop

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Reifen & Felgen / Tires & Rims“