Big E. , oder kleiner: eberhard ;-)

...Steckbriefe und kompromittierende Lichtbilder
Benutzeravatar
thores
Beiträge: 11117
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 13:52
Kontaktdaten:

Big E. , oder kleiner: eberhard ;-)

Beitrag von thores »

Ich wollte es gar nicht glauben, dass die Suchmaschine in dieser Rubrik keinen Thread für den Suchbegriff "eberhard" ausspuckt! :shock:

Ich habe mal einen seiner ersten hier gelisteten Beiträge aus dem Jahr 2001angeschaut ...

eberhard hat geschrieben:"1., 3., 4. ist Quatsch
2. Schnupfen kriegt man, wenn man die Technik nicht richtig bedienen kann
- selbst Schuld
5. weiß ich nicht "
du scheinst so manches nicht zu wissen...oder wo z.b. meinst du wohl, daß die kältemaschine ihre leistung herbezieht?


... und kann sagen, Eberhard ist sich treu geblieben! :lol: Ich will nicht leugnen, dass seine Postings mitunter polarisiert haben, aber ganz ehrlich, "ohne" hätte einfach was gefehlt!

Treu geblieben ist Eberhard aber auch uns. Trotzdem er sich schon vor einiger Zeit von seinem Landcruiser getrennt hat, ist er immer noch im Forum aktiv und gibt sein Wissen weiter.

Bevor das jetzt hier den Charakter einer Laudatio annimmt, will ich dir, lieber Eberhard, aber noch schnell zum Geburtstag gratulieren und alles Gute wünschen!
Grüße aus der Wetterau
Thomas

Bild

Wolper - Blog

Search. Drive. Smile.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Colt
Beiträge: 17811
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 17:42
Wohnort: bei Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Big E. , oder kleiner: eberhard ;-)

Beitrag von Colt »

Na dann dem meistens lieben Big E (geiler Spitzname!) herzlichen Glückwunsch! :thumbsup:

viele Grüße,
Marc

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26123
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Re: Big E. , oder kleiner: eberhard ;-)

Beitrag von netzmeister »

Dem schließe ich mich an: Herzlichen Glückwunsch zum Wiegenfeste, Eberhard!
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Romain
Spender
Beiträge: 13829
Registriert: Sa 17. Sep 2005, 09:52

Re: Big E. , oder kleiner: eberhard ;-)

Beitrag von Romain »

Gottseidank hat der Thomas das relevante schon niedergeschrieben

Auch von mir herzliche Glückwünsche an das knorrig kauzige doch trotzdem liebenswerte Gewissen des Forums
Gruss

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
bandeirante
Beiträge: 4767
Registriert: Di 23. Apr 2002, 14:46
Wohnort: Südhessen und Mbatovi

Re: Big E. , oder kleiner: eberhard ;-)

Beitrag von bandeirante »

Hallo Eberhard, auch ich schicke dir herzliche Glückwünsche runter ins Ried!

Grüsse aus dem Odenwald, Axel
Der Weg ist das Ziel

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Driver
Beiträge: 765
Registriert: Do 16. Mai 2002, 10:01
Wohnort: Bayreuth (Landkreis)
Kontaktdaten:

Re: Big E. , oder kleiner: eberhard ;-)

Beitrag von Driver »

Was wie wo???? Heute?

Eberhard mit großem oder kleinem E
..... Alles Gute, herzlichen Glühstrumpf und die Besten Wünsche aus dem Fichtelgebirge!

Grüße
Jürgen :D
[i]I don't suffer from Insanity, I enjoy every Minute of it![/i]

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
HZJ syttini
Beiträge: 9635
Registriert: Fr 4. Nov 2005, 14:15
Wohnort: Haigerloch

Re: Big E. , oder kleiner: eberhard ;-)

Beitrag von HZJ syttini »

@thores: :thumbsup:


Dir, lieber Eberhard alles Gute zum Geburtstag, bleib wie de bist und lass die Fliege in Ruh.

Gruß

Andi
"Man braucht keinen vollen Tank, um vorwärts zu kommen!"
Land Cruiser HZJ79 + Toyota MR2 W3 + Mazda 6 MPS

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
thores
Beiträge: 11117
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 13:52
Kontaktdaten:

Re: Big E. , oder kleiner: eberhard ;-)

Beitrag von thores »

Ja, ja, der Eberhard und der Andi! :biggrin:

Bild
Grüße aus der Wetterau
Thomas

Bild

Wolper - Blog

Search. Drive. Smile.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
HZJ syttini
Beiträge: 9635
Registriert: Fr 4. Nov 2005, 14:15
Wohnort: Haigerloch

Re: Big E. , oder kleiner: eberhard ;-)

Beitrag von HZJ syttini »

thores hat geschrieben:Ja, ja, der Eberhard und der Andi! :biggrin:

Bild



Da warense noch jung :-)
"Man braucht keinen vollen Tank, um vorwärts zu kommen!"
Land Cruiser HZJ79 + Toyota MR2 W3 + Mazda 6 MPS

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
DerAustralier
Beiträge: 12415
Registriert: Di 18. Jun 2002, 19:21
Wohnort: Daheim
Kontaktdaten:

Re: Big E. , oder kleiner: eberhard ;-)

Beitrag von DerAustralier »

big E oder auch biggi :biggrin: , alles gute auch von mir ! bleib weiter frisch bei der sach`.
Martin (HZJ75 + VW Iltis)
landcruising.net
Adventure Outdoors
Founding member of:
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
MiWe
Beiträge: 3272
Registriert: So 20. Mai 2001, 22:03

Re: Big E. , oder kleiner: eberhard ;-)

Beitrag von MiWe »

Mensch, schon wieder siebenundzwanzig!
Alles Gute aus dem Wald!
MiWe

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Der Steppenwolf
Beiträge: 3464
Registriert: Mi 12. Feb 2003, 21:59
Wohnort: Süddeutschland, im Zebra

Re: Big E. , oder kleiner: eberhard ;-)

Beitrag von Der Steppenwolf »

lieber Eberhard,
auch wenn mir deine hinweise und beiträge manchmal so auf den zeiger gehen, dass sich meine fußnägel rollen, meine wenigen haare ausfallen und ich mich dann vor wut aus diesem forum verabschieden möchte, wünsche ich dir alles gute zu deinem geburtstag.

gruß

martin
. . . .dranbleiben. . . .

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Buschloewin
Beiträge: 1437
Registriert: Do 31. Jan 2002, 18:08
Wohnort: Bayern

Re: Big E. , oder kleiner: eberhard ;-)

Beitrag von Buschloewin »

Auch von mir ein dreifach hoch auf unseren lieben Eberhard! :rocknroll:

Ach was waren das noch Zeiten, als Big E noch seinen Nutella-Bomber fuhr... seufz...
Toyota HZJ 78
"LandCruiser fahren kann man nicht beschreiben, man muss es erleben!"
"Einen LandCruiser verkauft man nicht, einen LandCruiser vererbt man!"

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
eberhard
Beiträge: 5475
Registriert: Fr 8. Jun 2001, 20:00
Wohnort: Südhessen

Re: Big E. , oder kleiner: eberhard ;-)

Beitrag von eberhard »

Hey Thomas, du alter Schlawiner, jetzt hab' ich mich fast 10 Jahre erfolgreich um besagte Rubrik herum drücken können und nun kommst DU so einfach daher und änderst das...
Lass dich umarmen, du fettes Warzenschwein*, des haut mich jetzt glatt vom Hocker!

Ich darf dir (und natürlich auch allen anderen Gratulanten) meinen besten Dank rüber schicken für deine/eure lieben Glückwünsche. Habe ich ehrlich nicht mit gerechnet und es kam völlig überraschend...

Nicht überraschend kam, wie Thores (Thomas) und ich uns damals im Fort Fun kennen und schätzen gelernt hatten:
Nachdem ich ja meinen zweiten Toyota (den "Bofrost-Bomber" -> HZJ79) kurz vorher verkauft hatte, konnte ich mich beim BTT mit meiner Mercedes A-Klasse nebst Einachshänger unmöglich zwischen die ganzen tollen Buschtaxis stellen. Also parkte ich das "Gespann" ganz am Rand der Wiese, aber ganz nah zum Haupteingang von Fort Fun. Den gleichen Gedanken (nicht weit laufen zu wollen) hatte wohl auch ein mir völlig neues Gesicht, welcher sein Geraffel kurzerhand daneben stellte. Im Laufe des Tages und insbesondere des Abends leerten wir dann so manches Bierchen mitsammen (es war ja bei uns Dank zweier, nachbarlicher Schwedenfeuer mollig warm) und begossen auf diese feucht-fröhliche Weise unsere noch junge Freundschaft, welche -toi-toi-toi- bis heute immer besser wurde...
Also ihr Lieben, so kam das mit dem Thomas!
Bedankt hab' ich mich ja schon. Dann auf ein weiteres erquickliches Miteinander....

*wenn "meine weitaus bessere Hälfte" weiterhin so gut kocht, hol' ich dich bald ein... :biggrin:
Bild
__ /__]_______ ....alles Nette wünscht "big E"
[_--_][__][__--_]
((O))_____((O))
Nichts ist unmöööööööööglich...

Bevor ich mich uffreesch, isses mir lieber wurscht!
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
ALI
Beiträge: 10074
Registriert: So 10. Nov 2002, 01:06
Wohnort: Freie Reichs- und Narrenstadt Rottweil

Re: Big E. , oder kleiner: eberhard ;-)

Beitrag von ALI »

Auch wenn du nach eigenem Bekunden "nur noch selten da" bist,
heute mal alles Gute für Big E.

Grüßle Ali

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Die Mitglieder des Forums / Members and Pictures“