Bilderrätsel

Für alles, was sonst nirgends reinpaßt...
Antworten
Benutzeravatar
thores
Beiträge: 11117
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 13:52
Kontaktdaten:

Re: Bilderrätsel

Beitrag von thores »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

@ Peter
Bleib mir fort mit dem Teil! In 8 Jahren will ich das H Kennzeichen!!! :alarm: :rofl:

@ Reinhold
Aber wenigstens sind wir nicht auch noch eine Minderheit! :aetsch:

@ Uschi
Du würdest mich doch nicht anschwindeln, oder? :hmmm:

@ Tim
Wir könnten ja mal gegenseitig unsere Geheimverstecke durchwühlen ... da finden sich bestimmt noch Gemeisamkeiten! :P
Grüße aus der Wetterau
Thomas

Bild

Wolper - Blog

Search. Drive. Smile.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Skywalker
Beiträge: 762
Registriert: Sa 2. Mai 2020, 18:52

Re: Bilderrätsel

Beitrag von Skywalker »

thores hat geschrieben:... ich merk‘ schon U30 ist ratlos und Ü30 unterfordert! :oops:
Ich geh‘ dann für Skywalker, wie auch immer er heißt, nochmal in‘nen Keller und hol die alte Sat-Schüssel hoch ... :aetsch:
A2603BAA-F830-420E-80AD-015515F63E68.jpeg



:thumbsup:

Ganz nach meinem Geschmack - wär bei Raumschiff Orion bestimmt als Laserkanone durchgegangen.
.
GRJ 71 Speziani
6.1 California 4M
.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
_Malte_
Beiträge: 4415
Registriert: Do 16. Jun 2011, 21:40
Wohnort: Buxtehude

Re: Bilderrätsel

Beitrag von _Malte_ »

Auf die Schüssel an sich kann ja auch keiner ohne weiteres kommen. Wasserkocher, Einkochtopf und Bügeleisen zB. hatten früher die gleichen Stecker. Oder das alte Heizgerät von Oma und die Höhensonne mit dem UV-Brenner (die mit den pechschwarzen Schutzbrillen).
Ich meine auch unser alter Electrolux (mit Farbsprühflasche im Zubehör, weil der auch pusten konnte). Bild
Faszinierend fand ich immer dieses sandige Knirschen und metallische Quietschen, wenn man diese Porzellanstecker einsteckte (brrrr, schüttel).
Aber bin ja mit Ü30Ü30 eh längst nicht mehr die Rategruppe.
meine bisherigen 4x4: Patrol K160-->Toyota LJ70-->Toyota KJ73-->LR Defender 90

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
thores
Beiträge: 11117
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 13:52
Kontaktdaten:

Re: Bilderrätsel

Beitrag von thores »

_Malte_ hat geschrieben:Auf die Schüssel an sich kann ja auch keiner ohne weiteres kommen.


… der gemütliche Heizstrahler war ja auch nur aus dem „Bonusprogramm“! - „Heißgerätestecker“ hätte als Lösung vollkommen genügt :wink:
Grüße aus der Wetterau
Thomas

Bild

Wolper - Blog

Search. Drive. Smile.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
HZJ79
Beiträge: 3630
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:19
Wohnort: Südwestdeutschland, Narrenstadt

Re: Bilderrätsel

Beitrag von HZJ79 »

Diaprojektoren hatten auch diese Stecker.
Hatten einen Schieber für 2 Bilder.
20220122_133600.jpg
Gruß Uschi :D ::smileht

Bild

Wolper - Blog

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
thores
Beiträge: 11117
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 13:52
Kontaktdaten:

Re: Bilderrätsel

Beitrag von thores »

Und wann machen wir den Diaabend, Aliurs? :bb:
Grüße aus der Wetterau
Thomas

Bild

Wolper - Blog

Search. Drive. Smile.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Café Oriental“