BJ 73 mit 3B Motor zu verkaufen

Gesperrt
Nordcruiser
Beiträge: 15
Registriert: So 22. Okt 2017, 12:36

BJ 73 mit 3B Motor zu verkaufen

Beitrag von Nordcruiser »

Hallo,
da ich ihn doch zu wenig fahre, biete ich meinen BJ 73 an.
Es ist ein 86er und er kam aus Frankreich über die Niederlande zu mir.
Ich habe ihn zugelassen und das H kennzeichen gemacht.
Er ist äusserlich in einem sehr guten Zustand, wenige kleine Ecken an denen bald etwas gemacht werden sollte.
Der Rahmen ist top. Motor und Getriebe laufen, wie soll es auch anders sein, seht gut und er springt auch bei größter Kälte problemlos an.
Er hat 286.000 gelaufen und da der Vorbesitzer sehr wenig gefahren ist, glaube ich das auch.
Ich bin der dritte Besitzer.
Innen hat er zwei Sitze aus dem turbo Modell und der innenraum könnte allgemein schöner sein.
Es sind nur 2 Sitze eingetragen, aber eine Rückbank gebe ich dazu.
Die General Grabber sind neu und eingetragen. Er hat TÜV bis Mai 23 und ist sofort einsatzbereit.
Die hintere Stoßstange ist neu und die Vordere gebraucht, da es sie neu nicht mehr gab.
Ich musste sie beide tauschen, da der erste Besitzer Rohrstoßstangen gebaut und verbaut hatte. Vorne mit Ramme.
Wer die will, bekommt sie dazu,
Ich möchte das, was ich investiert habe, wieder haben.
]Preis 14500 €uronen
Zu besichtigen nach Absprache jederzeit. Das Auto steht etwa 20 km von Wolfsburge entfernt.
Probefahrt natürlich möglich.
Unseriöse Angebote beantworte ich nicht Und lasst auch bitte das "was ist letzer Preis?" Gemache, aber ich denke, das ist hier nicht üblich
Da ich es nicht schaffe, hier Fotos einzustellen, schicke ich die gerne per mail zu.
tel: 01792287414 Gruß Christoph
ch.backhaus@gmail.com

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Gesperrt

Zurück zu „Marktplatz Fahrzeuge / Vehicles: Land Cruiser & FJ Cruiser“