BJ am Strassenrand...

...und natürlich auch BJ, J2 und J3...also 1951 - 1986
Weißer_Lux
Beiträge: 1172
Registriert: Di 8. Nov 2011, 21:15
Wohnort: ca. 80 km von Storndorf

Re: BJ am Strassenrand...

Beitrag von Weißer_Lux »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Hey vielen Dank für die Antwort :D

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Thomsen
Beiträge: 465
Registriert: Sa 1. Okt 2011, 21:46
Wohnort: Aargau - Schweiz

Re: BJ am Strassenrand...

Beitrag von Thomsen »

Hey Leuts,

Nur zur Info, der gelbe ist nun verkauft. Einer unserer Kollegen hier aus dem Forum hat ihn mit nach DE genommen. Ich bin überzeugt er ist in gute Hände gekommen.

Alle die mich über PM angeschrieben haben, haben bereits eine persönliche Antwort bekommen.

LG, Thomsen
Der macht nix, der will nur spielen...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
hannesbj
Beiträge: 755
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 19:55

Re: BJ am Strassenrand...

Beitrag von hannesbj »

Wir fahren so gemütlich durch die norwegische Traumlandschaft, und aus den Augenwinkel raus auf einmal ein unglaubliches Panorama.
Mitten in der norwegischen Einsamkeit, steht da ein BJ eingewachsen in der Wiese...
- Fullfloater Hinterachse
- mech Winde
- AHK mit original Toyota E-satz und Dose
- 3B mit 325.000 km
Welcher Toyo ist welcher? Egal, ich hät gern den Hilux und den grünen BJ. Unser BJ wollte nicht näher ran fahren - murmelte so was wie Ansteckungsgefahr ,Rostpest oder so...
Welcher Toyo ist welcher? Egal, ich hät gern den Hilux und den grünen BJ. Unser BJ wollte nicht näher ran fahren - murmelte so was wie Ansteckungsgefahr ,Rostpest oder so...

Ne Fleißaufgabe für Götz und Wolli?
Ne Fleißaufgabe für Götz und Wolli?

Wie war das? We will know how long they last, when the first ones will wear out..<br />Also Bremse gangbar machen, neue Batterie und frischer Diesel, bisserl Luft in die Reifen und man fährt die Kiste auf eigener Achse nach Hause :-))
Wie war das? We will know how long they last, when the first ones will wear out..
Also Bremse gangbar machen, neue Batterie und frischer Diesel, bisserl Luft in die Reifen und man fährt die Kiste auf eigener Achse nach Hause :-))
Dateianhänge
Die schöne Winde
Die schöne Winde

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Weißer_Lux
Beiträge: 1172
Registriert: Di 8. Nov 2011, 21:15
Wohnort: ca. 80 km von Storndorf

Re: BJ am Strassenrand...

Beitrag von Weißer_Lux »

:shock: :shock: :shock:
Ich staune nicht schlecht
Hast du mal mit dem Besitzter gesprochen ???

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Albert
Beiträge: 865
Registriert: Di 29. Apr 2003, 14:17
Wohnort: Walde AG

Re: BJ am Strassenrand...

Beitrag von Albert »

Auch wenn der Thread BJ am Strassenrand heisst, schreib' ich's mal hier rein. :erm:

Am Samstag habe ich in Herznach einen FJ45 am Strassenrand stehen sehen. Mehr Details findet man hier:
Toyota FJ45

Es sieht in Wirklichkeit besser aus, als auf den Fotos. Das in der Beschreibung erwähnte neue Fahrwerk ist ein OME und er hat eine Mädchen... ähm... Servolenkung. Die in der Anzeige angegebene Leistung dürfte nicht stimmen. Unter der Haube sitzt der ganz normale 2F mit 130 PS.

Es ist ein Cruiser, den man nicht unbedingt gleich restaurieren muss, sondern vermutlich mit wenig Aufwand eine ganze Weile so im ehrlichen Vintage-Look erhalten kann.

Ich bin mit dem Verkäufer weder verwandt noch verschwägert und kenne ihn noch nicht einmal persönlich. Wenn ich Platz hätte, würde ich mir den Cruiser selbst gönnen. :cries:

Gruss
Albert
Keep the rubber side down!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Albert
Beiträge: 865
Registriert: Di 29. Apr 2003, 14:17
Wohnort: Walde AG

Re: BJ am Strassenrand...

Beitrag von Albert »

Nachtrag: Ich habe vorhin mit dem Verkäufer telefoniert. Der Wagen ist bereits reserviert. So wie's aussieht, wird er am Mittwoch nach Deutschland entführt. :hb:
Keep the rubber side down!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
George
Beiträge: 5730
Registriert: So 10. Jun 2001, 20:03

Re: BJ am Strassenrand...

Beitrag von George »


Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J4/J5 / 40 Series/50 Series“