BJ42 - Bank für hinten

...und natürlich auch BJ, J2 und J3...also 1951 - 1986
Antworten
Jojo_59
Beiträge: 2
Registriert: Mi 17. Aug 2022, 10:42
Wohnort: Königsdorf

BJ42 - Bank für hinten

Beitrag von Jojo_59 »

Ein Hilferuf an alle ...

Suche für links und rechts hinten jeweils eine Bank für mein aktuelles Projekt BJ42, Baujahr 1982. Bin aktuell eigentlich soweit fertig, dass ich die Abnahme nach §21 StvZo fertigstellen kann. Kam schon im ersten Schritt recht weit. Ölverlust an der linken Lenkkugel und Lenkgestänge an einer Stelle defekt sowie Durchrostungen im Fußraum. Alles behoben, jetzt fehlen nur noch die Sitzbänke... sowie die Klärung zu meinem Reifenthema, welches ich an anderer Stelle gepostet habe...

Grüße und Danke für alle, die mir da helfen können...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J4/J5 / 40 Series/50 Series“