Blinkerhalterung defekt, wie heißt das Teil?

Alles bis zur 6. Generation des HiLux (bis 2004) bzw. 3. Generation des 4Runner (bis 2002)
Antworten
Benutzeravatar
juergram
Beiträge: 57
Registriert: So 29. Nov 2009, 16:03
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Blinkerhalterung defekt, wie heißt das Teil?

Beitrag von juergram »

Hallo zusammen,
ich habe mir bei der letzten Tour eine Ast zwischen Lampe und Blinker gespießt, dabei ist der untere Befestigungsclips vom Blinker gebrochen.
die schwarze Kunsstoffklemme unten links im Bild

DSC_0069.JPG


Ich dachte ich fahr mal kurz mit nem Foto zu Toyota und kaufs neu, aber die finden das Teil noch nicht einmal in Ihrer Datenbank und auf deren gezeichneten Ex.bildern kann man das auch nicht erkennen.

Weiß jemand von Euch wie das heißt?
Gruß
Jürgen
Hilux KDN165 2.5 D4D Expeditionsmobil BJ2003/2005
http://www.andencruiser.de

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
xsteel
Beiträge: 2739
Registriert: Mi 28. Feb 2007, 17:32
Wohnort: 82229 Seefeld

Re: Blinkerhalterung defekt, wie heißt das Teil?

Beitrag von xsteel »

Servus,

wenn du des zerbröselte schwarze Teil unten meinst,
mir scheint das gehört zum Hauptscheinwerfer....
zumindest ähnlich bei dem KDN165 wo ich gerade mal bei Partsouq nachgeschaut hab.

Gruß Sigi
Gruß, Sigi

HZJ79 Bj.2011

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
juergram
Beiträge: 57
Registriert: So 29. Nov 2009, 16:03
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: Blinkerhalterung defekt, wie heißt das Teil?

Beitrag von juergram »

das hatte meine Händler auch vermutet, aber die Zeichnungen und Fotos von der Lampe auf partsq und auch im Tool vom Toyota-Händler sehen leider etwas anders aus als der Rahmen bei der eingebauten Lampe.

Dann werde ich den Hilux am Wochenende wohl doch aus der Scheune holen und zur Bestellung mitnehmen.
Ich hatte gehofft es ging über ein Foto.

Danke
Hilux KDN165 2.5 D4D Expeditionsmobil BJ2003/2005
http://www.andencruiser.de

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „HiLux, 4Runner ( - 2004)“