Wollte bei mir OME mit Koni HT Raid Dämpfer verbauen, Comfortmässig wird die wohl nicht an die AHC rankommen, wollte aber halt was robustes haben, mal gucken
Habe meine AHC in Kleinanzeigen drin, würde die auch um einiges günstiger abgeben wie sie drin steht, falls deine mal Probleme machen sollte kannst dich ja dann melden...
coke hat geschrieben:118 LI ist laut Wikipedia 1320 KG pro Reifen. Wenn mein Auto nun voll beladen 3,3 - 3,5t wiegt, passt das doch? Oder habe ich einen Gedankenfehler? Klar ist die Verteilung nicht 50/50 zwischen den Achsen, aber komme doch nicht auf 2,6t auf einer Achse. Auf was muss ich denn dabei achten?
Rein rechnerisch reichen diese, es konnte nur sein, als die 275/70R18 eingetragen wurden, dass der Prüfer auch 121Li als Mindestlast eingetragen hat. Aber bei einer erneuten Abnahme mit anderen Reifen kann man dies falls nötig wieder abändern.
coke hat geschrieben:
Von der Seite hab ich gerade spontan nur ein altes Bild gefunden.
Eine echt stimmige Optik mit den 34er gut abschließend und ohne Verbreiterungen usw. - persönlich würde ich den 100er so lassen und wenn die Optik aggressiver sein soll, kannst zB auf einen Toyo Open MT wechseln, die Stollen machen bei der Optik auch was her.
Moin Von der Breite her fahre ich mit 305/70R16 auch was Anderes mit 3cm Spurplatten und den Racer Wheels, allerdings eben in 16 Zoll. War auch ne "Notlösung" da die 285iger nicht erhältlich waren als ich suchte und 315 hätte ich wohl nicht reingebracht mit den Spurplatten. Aber Tom hat soviel ich weiss auch schon 315er montiert gehabt mit leicht modifizierter AHC. Da die AHC ist leicht modifiziert ist musste ich nur die Plasteknubel im vorderen Radhaus der Innenkotflügel entfernen. Normal streift nix, in Verschränkung genau an diesem Punkt weil dahinter eigentlich ein Blechstoss ist. Aber es rubbelt nur am Plastik. Müsste wohl die Sensoren noch etwas mehr "Höherlegen". Kenne nur eine Marke geradeso wo die 33iger in 18 Zoll hat. Nitto. Gruss Uwe