Bremsen

1980 - 1989
Antworten
Bigfoothj61
Beiträge: 36
Registriert: Mo 30. Mär 2009, 13:23
Wohnort: Schweiz

Bremsen

Beitrag von Bigfoothj61 »

Hallo zusammen,
Kumpel hat Problem mit seinen Bremsen, Obwohl Bremszangen, Radbremszyl., BKV, Hauptbremszylinder neu sind hat er das Problem, dass er nach dem Bremsen, hinten die Bremse blockiert. Entlüftet würde auch schon zig mal.
Ist das Last abhängiges Ventil einstellbar?
Danke
Gruss Guido
Lieber durch die Hölle fahren,als zum Teufel gehen.
Lass Dich nicht gehen,lass Dich fahren.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
HJ61-Freak
Beiträge: 5196
Registriert: Di 6. Nov 2007, 21:58
Wohnort: Weiterstadt

Re: Bremsen

Beitrag von HJ61-Freak »

Bigfoothj61 hat geschrieben:Ist das Last abhängiges Ventil einstellbar?

Ja, ist es. Ansonsten würde ich mal schauen, ob das LBV richtig arbeitet, spich nicht festhängt.

Gruß

Florian
'86er-HJ61, 450tkm, OME schwer, 35x12,5R15 auf 8,5x15 ET -35, pneumatische gesteuerte HA-Sperre, 80mm Bodylift, optimiertes Verdichterrad, Recaros m. Schwingkonsolen, Aufstelldach u. Innenausbau, div. Zusatzinstrumente, 3"-Abgasanlage inkl. Eigenbau-turbine-outlet, Sidepipe

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
gundfj
Beiträge: 31
Registriert: Fr 6. Mär 2020, 15:09

Re: Bremsen

Beitrag von gundfj »

Verstehe ich das richtig? Die Bremse bleibt nach dem bremsen zu. Dann tippe ich mal auf eine nach innen zugequollener Bremsschlauch.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
steffen_k
Beiträge: 796
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 21:52

Re: Bremsen

Beitrag von steffen_k »

Hallo Guido, einfach mal hier schauen, BTT 2020 online Technik Workshop Warum bremst mein Buschtaxi so schlecht":

https://www.youtube.com/watch?v=Y2Ggfpx6vw8

Gruß Steffen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J6 / 60 Series“