BTT 2015: Workshop-Ideen, Vorschläge, Anmerkungen

Alle Diskussionen zu den vergangenen Buschtaxi-Treffen / All about past Buschtaxi Meetings
Antworten
Benutzeravatar
eberhard
Beiträge: 5475
Registriert: Fr 8. Jun 2001, 20:00
Wohnort: Südhessen

Re: BTT 2015: Workshop-Ideen, Vorschläge, Anmerkungen

Beitrag von eberhard »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Allradpitti hat geschrieben:Hallo an alle. Kann mir jemand auf dem Treffen meine cb funkantenne einmessen? Das wäre echt lieb.natürlich gerne gegen eine Hopfen kalt Schale lg Alex

Falls ich - diesmal voraussichtlich am Samstag - zum BTT komme, bringe ich mein Equipment mit und werde gegen den allseits bekannten Tarif (800er Nutella) gerne die stehenden Wellen einmessen... :bulb:

Hallo Dieter (Batwichtel), halt' mir bitte 'n Parkplatz bei dir frei! Danke!
Bild
__ /__]_______ ....alles Nette wünscht "big E"
[_--_][__][__--_]
((O))_____((O))
Nichts ist unmöööööööööglich...

Bevor ich mich uffreesch, isses mir lieber wurscht!
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Batwichtel
Beiträge: 2688
Registriert: Do 28. Aug 2003, 22:20
Wohnort: Pampa, Mittelpunkt der zisilivierten Welt
Kontaktdaten:

Re: BTT 2015: Workshop-Ideen, Vorschläge, Anmerkungen

Beitrag von Batwichtel »

:thumbsup:
Es gibt ein Leben ohne LC, aber es ist Langweilig!

uǝɥǝɹpɥɔɹnp ǝʇʇıq

Fährst du noch, oder cruist du schon?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
eberhard
Beiträge: 5475
Registriert: Fr 8. Jun 2001, 20:00
Wohnort: Südhessen

Re: BTT 2015: Workshop-Ideen, Vorschläge, Anmerkungen

Beitrag von eberhard »

eberhard hat geschrieben:Falls ich - diesmal voraussichtlich am Samstag - zum BTT komme...
Hallo Dieter (Batwichtel), halt' mir bitte 'n Parkplatz bei dir frei! Danke!


Wenn ich mir so die Wetterprognose (in Storndorf soll's am Sa schiffen) ansehe, könnte ich kurzentschlossen auch schon am Freitag (+/- 14 Uhr) eintreffen :wink:
Bild
__ /__]_______ ....alles Nette wünscht "big E"
[_--_][__][__--_]
((O))_____((O))
Nichts ist unmöööööööööglich...

Bevor ich mich uffreesch, isses mir lieber wurscht!
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
toyota_bastler
Beiträge: 1113
Registriert: So 28. Jan 2007, 00:05
Wohnort: Augsburg

Re: BTT 2015: Workshop-Ideen, Vorschläge, Anmerkungen

Beitrag von toyota_bastler »

Hallo Netzmeister,
gibt's eigentlich ein "schwarzes Brett" wo man mitgebrachte Sachen anbieten kann! Das währe auch nicht schlecht wenn jemand Infos zu Reiseländern Fahrzeugumbauten ect. sucht. Die kann man dann gleich vor Ort anschauen oder bereden.
Gruß Christian
PS: Wenn der Netzmeister eins aufstellt sollte es nicht zu klein sein :biggrin:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26114
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Re: BTT 2015: Workshop-Ideen, Vorschläge, Anmerkungen

Beitrag von netzmeister »

Moin!

Das "schwarze Brett" ist die Außenwand des Buschtaxi-Shops an der Kasse, da kann jeder seine Zettel hinhängen. Das ist der große blaue Container unten am Eingang. :-)
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
toyota_bastler
Beiträge: 1113
Registriert: So 28. Jan 2007, 00:05
Wohnort: Augsburg

Re: BTT 2015: Workshop-Ideen, Vorschläge, Anmerkungen

Beitrag von toyota_bastler »

Drumm hab ich's nie Erkannt, das "Brett" ist Blau!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
lanzfranz
Beiträge: 26
Registriert: Do 23. Jan 2014, 22:13

Re: BTT 2015: Workshop-Ideen, Vorschläge, Anmerkungen

Beitrag von lanzfranz »

Neue Idee nach meinem letzten Schafkopf-Vorschlag;
Bisher war ich auf den letzten beiden BTT in Stonhenge und irgendwie habe ich da etwas vermisst. An den Abenden sind zwar viele Lagerfeuer zu sehen, aber es ist nirgendwo der Klang einer Gitarre, einer Mandoline, Geige oder Banjos usw zu hören. Unter so vielen Teilnehmern gibt es bestimmt einige, die des "Zupfens oder Klampfens" mächtig sind und die möchte ich animieren, einfach ihre Instrumente mitzubringen. Da geht bestimmt was z`sam!!
Bringe meine Klampfe mit.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Vergangene BTT / past Buschtaxi Meetings“