BTT 2018: Der Dorfladen in Storndorf

Alle Diskussionen zu den vergangenen Buschtaxi-Treffen / All about past Buschtaxi Meetings
Antworten
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26118
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

BTT 2018: Der Dorfladen in Storndorf

Beitrag von netzmeister »

Jutta vom Dorfladen in Storndorf hat mir die Öffnungszeiten für dieses Jahr geschickt, siehe anhängendes PDF... :-)
Dateianhänge
Buschtaxi Dorfladen Anzeige.pdf
(168.81 KiB) 366-mal heruntergeladen
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Batwichtel
Beiträge: 2688
Registriert: Do 28. Aug 2003, 22:20
Wohnort: Pampa, Mittelpunkt der zisilivierten Welt
Kontaktdaten:

Re: BTT 2018: Der Dorfladen in Storndorf

Beitrag von Batwichtel »

...muß ich jetzt meine Brötchenbestellung hier nochmal aufgeben, oder wird das automatisch aus dem '17er Fred übertragen? :rofl:
Es gibt ein Leben ohne LC, aber es ist Langweilig!

uǝɥǝɹpɥɔɹnp ǝʇʇıq

Fährst du noch, oder cruist du schon?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hotzenplotz
Beiträge: 1044
Registriert: So 18. Sep 2005, 19:05
Wohnort: Hotzenwald

Re: BTT 2018: Der Dorfladen in Storndorf

Beitrag von Hotzenplotz »

Die Weckle sind jetzt bestimmt schee knuschprig.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Reiti
Beiträge: 5236
Registriert: Fr 16. Aug 2002, 17:21

Re: BTT 2018: Der Dorfladen in Storndorf

Beitrag von Reiti »

Hotzenplotz hat geschrieben:Die Weckle sind jetzt bestimmt schee knuschprig.


Mit alllem Respekt, Herr Hotzenplotz:

Mit dem Dialekt kann man keine harten knusprigen Sachen abbeissen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26118
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Re: BTT 2018: Der Dorfladen in Storndorf

Beitrag von netzmeister »

:rofl:
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Dorfladen-Jutta
Beiträge: 8
Registriert: Sa 28. Jun 2014, 18:21

Re: BTT 2018: Der Dorfladen in Storndorf

Beitrag von Dorfladen-Jutta »

Gumoije (so grüßt man in Storndorf in der Frühe) Batwichtel, Hotzenplotz (der Echte ;-)) und alle anderen Buschtaxi-Treffen-Besucher!

Ich bitte um erneute Brötchen- und Weckle-Bestellungen und (gerne auch Grillfleisch-Vorbestellungen).
Die Zettel von 2017 sind im Altpapier gelandet :wink:

Bis bald!
Jutta

Tel. Dorfladen 06630 / 331

P.S. Hurra! :bb: Alle unsere Baustellen sind nach nur vier Jahren beendet! :lol:
Herzlich willkommen in Storndorf!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Batwichtel
Beiträge: 2688
Registriert: Do 28. Aug 2003, 22:20
Wohnort: Pampa, Mittelpunkt der zisilivierten Welt
Kontaktdaten:

Re: BTT 2018: Der Dorfladen in Storndorf

Beitrag von Batwichtel »

Moin, Jutta,
ich meinte doch nicht meinen Einkaufszettel aus dem letzten Jahr, :rofl: , sondern hier im Forum gibt's doch den 2017er-Thread "Jutta's Dorfladen".
In dem Thread hab ich vorgestern ne Brötchenbestellung geschrieben, weil Netzi noch keinen 2018er Thread gemacht hatte! :biggrin: 8)
...und darum die Frage, ob ich die Bestellung hier nochmal schreiben muß, oder ob der Netzi das automatisch hierher überträgt. Scheinbar ist er aber technisch noch nicht soweit, sowas in die Wege leiten zu können..... :rofl: :rofl: :rofl:

Also, Bestellung für Do-Morgen: 4 einfache helle Brötchen, ohne Körner (Körner=Hühnerfutter!) da ich dieses Jahr leider erst am Mittwoch Abend aufschlage. Wenn du hast gerne (dann zusätzlich) zwei Zwiebelbrötchen! :biggrin:

Hab gerade gesehen, der 2017er-Thread ist irgendwo im Orcus verschwunden! :bb: :ka:
Also, bis Donnerstag 6.9., freu mich schon auf einen Kaffee bei dir!

Dieter, DER Batwichtel!
Es gibt ein Leben ohne LC, aber es ist Langweilig!

uǝɥǝɹpɥɔɹnp ǝʇʇıq

Fährst du noch, oder cruist du schon?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
TimHilux
Beiträge: 7407
Registriert: So 4. Dez 2011, 16:39
Wohnort: Nähe Taubenreuther

Re: BTT 2018: Der Dorfladen in Storndorf

Beitrag von TimHilux »

Mach nochmal 4 für mich dazu und ich fahr beim Batwichtel mit um sie abzuholen 8)
Tim
Hilux 2012, 2.5l Schalter, Ortec Minicamp, BP51, 31x10.5, OME, Rasta-Rockslider und Tankschutz, Asfir UFS Motor, ARB Towbar, BearLock, Solarpad und ein paar andere elektrische Spielereien, ARB Sperre vorne, ES Snorkel.

"Nur weil etwas Fakt ist, muss es noch lange nicht stimmen!" (Nadine)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Vergangene BTT / past Buschtaxi Meetings“