BTT 2019 - der inoffizielle Bilderfred

Das nächste BTT / next Meeting: 6.-8. September 2024
Benutzeravatar
thores
Beiträge: 11114
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 13:52
Kontaktdaten:

Re: BTT 2019 - der inoffizielle Bilderfred

Beitrag von thores »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Also gut:
Dateianhänge
5A02FBE4-7E91-4663-89BF-C6AA27B31202.jpeg
0E722282-B0CF-424F-B6F9-7FF4CA9E991A.jpeg
12801CBB-77C6-4F9E-BEAC-644115F92B8C.jpeg
Grüße aus der Wetterau
Thomas

Bild

Wolper - Blog

Search. Drive. Smile.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
quadman
Beiträge: 7576
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 20:30
Wohnort: Südostniedersachsen

Re: BTT 2019 - der inoffizielle Bilderfred

Beitrag von quadman »

...lang hats gedauert - Danke 8) :D



Gruß Stefan
Hilux 2.5 xtracab, 235/85R16, Snorkel, OME schwer, Webasto ThermoTop, Tempomat, Zusatztank, Alu UFS, ARB-bar, Dachkonsole und ein gullwing mobile workshop canopy.
Hilux 2.4 xtracab duty, 235/80R17, Snorkel, Ironman HD, Tempomat, Zusatztank, Dachkonsole, Alu UFS und eine graugrüne Wohnkabine.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
karrizek
Spender
Beiträge: 1144
Registriert: Di 21. Mai 2002, 23:00
Wohnort: Ratingen/Mettmann
Kontaktdaten:

Re: BTT 2019 - der inoffizielle Bilderfred

Beitrag von karrizek »

Reiti hat geschrieben:Beim oberen Bild habe ich zunächst an deinen Dosenbiervorrat für das BTT geglaubt.

das hab ich auch geglaubt, :-)
muss man Gummistiefel mitbringen???

so long
karrizek
HZJ78-SLK55AMG-KLX450R-KLR650C-BMWI3-CUBE140EArthroseracer

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
bandeirante
Beiträge: 4767
Registriert: Di 23. Apr 2002, 14:46
Wohnort: Südhessen und Mbatovi

Re: BTT 2019 - der inoffizielle Bilderfred

Beitrag von bandeirante »

muss man Gummistiefel mitbringen???


Wegen Bier weiss ich nicht :ka: , aber es wird Samstag und Sonntag regnen.

Bis morgen, Axel O.
Der Weg ist das Ziel

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
GRJ78
Beiträge: 5174
Registriert: Di 8. Jan 2019, 11:42
Wohnort: Erde

Re: BTT 2019 - der inoffizielle Bilderfred

Beitrag von GRJ78 »

Erst am Samstag
:bb: :bb: :bb: :bb:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Fliege
Beiträge: 57
Registriert: Sa 20. Jul 2013, 21:24
Wohnort: Puchheim

Re: BTT 2019 - der inoffizielle Bilderfred

Beitrag von Fliege »

Wir sind in Wetzlar gelandet. Ist schön hier. Natürlich wird gleich die Ankunft begossen:

20190904_193507_edited.jpeg
Der größte Luxus den wir uns leisten sollten, besteht aus den unbezahlbaren kleinen Freuden des Lebens. Meine Freude ist mein Landcruiser :lol:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
HZJ79
Beiträge: 3629
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:19
Wohnort: Südwestdeutschland, Narrenstadt

Re: BTT 2019 - der inoffizielle Bilderfred

Beitrag von HZJ79 »

Wir sind auch schon angekommen nach der Stopp and Go Fahrt.
BildBildBildBild

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
Gruß Uschi :D ::smileht

Bild

Wolper - Blog

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Weißer_Lux
Beiträge: 1172
Registriert: Di 8. Nov 2011, 21:15
Wohnort: ca. 80 km von Storndorf

Re: BTT 2019 - der inoffizielle Bilderfred

Beitrag von Weißer_Lux »

@Maik was hat denn dein HDJ 80 überhaut für ein Problem ?

PS : Planmäßig trudel ich morgen Abend herein :D

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Marina-de
Beiträge: 29
Registriert: Mi 15. Jun 2016, 15:14

Re: BTT 2019 - der inoffizielle Bilderfred

Beitrag von Marina-de »

Huhu- bei der Unterschenkelfraktur hat es das 1.M erwischt - also mich! Daher können wir nur neidvoll aus der Ferne auf die Bilderflut starren - die sich hier echt noch in Grenzen hält - Menno!! Schickt mal mehr!!! Ich verschone euch lieber wie mein Bein mit der Fixatur aussah - nun bin ich jedenfalls stolze Besitzerin einer 18cm langen Platte und 10 Schrauben aus Titan. Wir wünsch euch ganz viel Spaß! Neidvolle Grüße aus der schönen Oberpfalz von den 4Ms!
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte "Wo kämen wir hin!" und niemand ginge, um mal zu sehen, wohin man käme, wenn man ginge!

Ich mach nur Salat!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Onkelchen
Landfrau
Beiträge: 15770
Registriert: So 21. Sep 2003, 18:52
Wohnort: BaWü, ganz am Rand

Re: BTT 2019 - der inoffizielle Bilderfred

Beitrag von Onkelchen »

Marina-de hat geschrieben:Ich verschone euch lieber wie mein Bein mit der Fixatur aussah - nun bin ich jedenfalls stolze Besitzerin einer 18cm langen Platte und 10 Schrauben aus Titan.



Uiuiui!!!
Tiffi! Lilo! Herr von Bödefeeeld!

Ouh, das klingt übel.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall eine gute Besserung und dass nichts Dauerhaftes davon übrig bleibt.
Auf jeden Fall solltest Du in Zukunft wieder Salat machen können. ;-) :-)

Wie Du das angestellt hast, kannst Du ja bei Gelegenheit mal erzählen. :-)

Mann, mann, mann ... heut' ist aber auch wieder was los!

Viele Grüße
Onkelchen
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, die die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander von Humboldt)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Roter Tod
Beiträge: 84
Registriert: Di 14. Mai 2019, 14:47
Wohnort: Schifferstadt

Re: BTT 2019 - der inoffizielle Bilderfred

Beitrag von Roter Tod »

JWD hat geschrieben:Die Sicht der Leute, deren Fahrzeug gerade gestern den Geist aufgegeben hat, läßt sich hier schriftlich nicht wiedergeben :brokenbulb: :(


Ich schlies mich an, hätte ich gewusst das der Kopf nicht kommt hätte ich halt 5 mal auf dem Weg das Kühlwasser aufgefüllt.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
JWD
Beiträge: 5721
Registriert: So 18. Dez 2005, 23:15
Wohnort: Nordöstliches Ostwestfalen

Re: BTT 2019 - der inoffizielle Bilderfred

Beitrag von JWD »

Weißer_Lux hat geschrieben:@Maik was hat denn dein HDJ 80 überhaut für ein Problem ?

PS : Planmäßig trudel ich morgen Abend herein :D


Das ist noch nicht klar - dreht nur bis ca. 1500 hoch, Turbo läuft nicht an, max. 30 km/h und eine schwarze Auspufffahne, auf die jeder Hafenschlepper neidisch wäre.
ESP, Düsen, Filter sind fast neu....
Chut chon
Maik

Neben einem Hund ist ein Buch Dein bester Freund.
In einem Hund ist es zu dunkel zum Lesen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
UH1D
Beiträge: 895
Registriert: Di 3. Feb 2015, 08:03
Wohnort: Köln-Bonn

Re: BTT 2019 - der inoffizielle Bilderfred

Beitrag von UH1D »

JWD hat geschrieben:
Weißer_Lux hat geschrieben:@Maik was hat denn dein HDJ 80 überhaut für ein Problem ?

PS : Planmäßig trudel ich morgen Abend herein :D


Das ist noch nicht klar - dreht nur bis ca. 1500 hoch, Turbo läuft nicht an, max. 30 km/h und eine schwarze Auspufffahne, auf die jeder Hafenschlepper neidisch wäre.
ESP, Düsen, Filter sind fast neu....



...musst ihn locken!
Dateianhänge
Futter
Futter
Manchmal höre ich Stimmen.
Ja ich weiß... :roll:
Aber sie haben so lustige Ideen.
:biggrin:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
imdek
Beiträge: 1557
Registriert: Di 3. Feb 2004, 12:58

Re: BTT 2019 - der inoffizielle Bilderfred

Beitrag von imdek »

Wir sind auch angekommen!
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
thores
Beiträge: 11114
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 13:52
Kontaktdaten:

Re: BTT 2019 - der inoffizielle Bilderfred

Beitrag von thores »

Ein Foto für diejenigen, die keine Thüringer Rostbratwurst beim Alex, alias Allradpitti, bestellt haben :biggrin:
Dateianhänge
F9B4A095-1BAD-48BC-AB91-DBB9FE978E43.jpeg
Grüße aus der Wetterau
Thomas

Bild

Wolper - Blog

Search. Drive. Smile.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
DerAustralier
Beiträge: 12415
Registriert: Di 18. Jun 2002, 19:21
Wohnort: Daheim
Kontaktdaten:

Re: BTT 2019 - der inoffizielle Bilderfred

Beitrag von DerAustralier »

Bild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Martin (HZJ75 + VW Iltis)
landcruising.net
Adventure Outdoors
Founding member of:
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Das Buschtaxi-Treffen / The Buschtaxi Meeting“