BTT 2020 Gesichtschutzmaske mit Logo

Das nächste BTT / next Meeting: 6.-8. September 2024
Benutzeravatar
thores
Beiträge: 11111
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 13:52
Kontaktdaten:

BTT 2020 Gesichtschutzmaske mit Logo

Beitrag von thores »

Hallo liebe BTT-Freunde,

was haltet Ihr und insbesondere unser Netzmeister von folgendem Gedanken:

Anlässlich eines wegen Covid 19 ausgefallenen BTT‘s wäre es doch eine passende Aktion dieses Jahr Gesichtschutzmasken mit Jahreszahl und BTT Logo anzubieten!?

Hier ein möglicher Anbieter ...

https://www.karas.si/public/2020/Waschb ... zmaske.pdf

Meine laienhafte Kalkulation könnte etwa so aussehen:

Abgabepreis der Maske 4,90€ zuzüglich Versand + 1,00-2,00€ Spende ans Forum.

Aber die Kalkulation liegt letztendlich natürlich in den Händen des Netzmeisters.

Das macht allerdings alles nur Sinn bei einer vernünftigen Abnahmemenge - ich denke es sollten dann schon mindestens 250-500 Stück sein.

Zahlung vorab per Paypal/Überweisung.


Was meint Ihr und vor allem Alexander :ka:
Grüße aus der Wetterau
Thomas

Bild

Wolper - Blog

Search. Drive. Smile.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
GRJ78
Beiträge: 5088
Registriert: Di 8. Jan 2019, 11:42
Wohnort: Erde

Re: BTT 2020 Gesichtschutzmaske mit Logo

Beitrag von GRJ78 »

Dafür!

LG Flo
:bb: :bb: :bb: :bb:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
LC7
Beiträge: 1224
Registriert: Fr 13. Mär 2009, 21:03
Wohnort: Leverkusen

Re: BTT 2020 Gesichtschutzmaske mit Logo

Beitrag von LC7 »

Hallo Thomas,

wir wären definitiv dafür :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Mal schau'n, was Alex dazu sagt.

Netzi ist ja im Moment noch sehr eingespannt, uns das Motiv für die schon bestellten T-Shirt's und Reserveradcover zu präsentieren... :rofl:

LG
Karin und Uwe
Grüße Karin & Uwe

トヨタ ランドクルーザー KDJ 125
Bj. 2009 | 3 Liter D4D | 173 PS | Automatik | Dolomitgrau | Kühlergrill schwarz | Westfalia Anhängebock-/Kugelkupplung + Rockinger Variobloc | Sommer 7,5x17 + 265/65R17 BFGoodrich AT KO2 | Winter 8x17 AEZ Namib 4x4 + 265/65R17 Bridgestone Blizzak LM005

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
ToyoBJ
Beiträge: 502
Registriert: Fr 27. Okt 2006, 08:55
Wohnort: Warburg
Kontaktdaten:

Re: BTT 2020 Gesichtschutzmaske mit Logo

Beitrag von ToyoBJ »

Eine Buschtaxi Maske wäre geil!
Bin dabei!

Gruß

Gesendet von meinem S41 mit Tapatalk

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
FJ40 GARAGE
Beiträge: 5184
Registriert: Mi 16. Okt 2002, 19:51
Wohnort: Dorfweil im schönen Taunus ;-)
Kontaktdaten:

Re: BTT 2020 Gesichtschutzmaske mit Logo

Beitrag von FJ40 GARAGE »

Bestellungen entgegennehmen, Drucken, Verpacken, Versenden .............irgendwer muss das ja machen. :ka:

Ich denke das würde nur über einen Drittanbieter funktionieren, der das alles abwickelt.

Für mich eher nix, ich mag SCHWARZ ohne Firlefanz. ;-)
Good Cruising, Peter

Das Leben erzählt die besten Geschichten............. Bild
Glück hat nur der Glückliche! ;-)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
mcruiser95k
Beiträge: 58
Registriert: So 2. Apr 2006, 15:34

Re: BTT 2020 Gesichtschutzmaske mit Logo

Beitrag von mcruiser95k »

Suupper,
wäre auch dabei!
Grüße
MK
mcruiser95k

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Feldi
Beiträge: 10683
Registriert: Mi 5. Nov 2008, 12:57
Wohnort: Am Chiemsee

Re: BTT 2020 Gesichtschutzmaske mit Logo

Beitrag von Feldi »

Lieber Thomas,

wie Du sicher weißt, hänge ich stets an Deinen Lippen sobald ihnen ein neuer Vorschlag zu entrinnen droht und in der Regel findet dieser dann auch meine vollste Unterstützung.
Aber in diesem Fall....hmmm.
Ehrlich gesagt möchte ich das Buschtaxi-Logo lieber mit einer positiven Sache in Verbindung bringen und nicht mit so einem Kackjahr wie 2020.
Nicht böse sein. ::smileht
Feldi (ganz im Süden)

"I woid beim IQ dreistellig sei, ned beim G'wicht" (Klaus Eckel)

"Die Wirklichkeit ist ein fortlaufender Prozess, der nicht mehr zu stoppen ist." (Harald Lesch)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Bayerwaldlux
Beiträge: 652
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 18:19

Re: BTT 2020 Gesichtschutzmaske mit Logo

Beitrag von Bayerwaldlux »

Kackjahr 2020 :rofl:

Und noch nicht vorbei :angryfire:

Luxige Grüsse, Andi

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Onkelchen
Landfrau
Beiträge: 15769
Registriert: So 21. Sep 2003, 18:52
Wohnort: BaWü, ganz am Rand

Re: BTT 2020 Gesichtschutzmaske mit Logo

Beitrag von Onkelchen »

Feldi hat geschrieben:Ehrlich gesagt möchte ich das Buschtaxi-Logo lieber mit einer positiven Sache in Verbindung bringen und nicht mit so einem Kackjahr wie 2020.
Nicht böse sein. ::smileht


Nun ja.
Wenn das Corona-Problem vorbei ist kann man sich so immer noch wieder daran erinnern und sich denken: Was waren das doch für verrückte 12 Jahre. ;-)
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, die die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander von Humboldt)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
GRJ78
Beiträge: 5088
Registriert: Di 8. Jan 2019, 11:42
Wohnort: Erde

Re: BTT 2020 Gesichtschutzmaske mit Logo

Beitrag von GRJ78 »

Zumal Masken wohl auch nach Corona wie in Asien generell schon üblich zum normalen Alltag gehören werden...
:bb: :bb: :bb: :bb:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
lightandy
Beiträge: 2059
Registriert: Fr 11. Mär 2016, 10:13
Wohnort: Teltow/ Fläming

Re: BTT 2020 Gesichtschutzmaske mit Logo

Beitrag von lightandy »

GRJ78 hat geschrieben:Zumal Masken wohl auch nach Corona wie in Asien generell schon üblich zum normalen Alltag gehören werden...


in asien vielleicht, ich hoffe hier nie! damit kann man nichts gutes verbinden, deshalb eindeutig NO.
Andy aus Teltow-Fläming
-----------------
zu Tode gefürchtet ist auch gestorben

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
TimHilux
Beiträge: 7406
Registriert: So 4. Dez 2011, 16:39
Wohnort: Nähe Taubenreuther

Re: BTT 2020 Gesichtschutzmaske mit Logo

Beitrag von TimHilux »

lightandy hat geschrieben:
GRJ78 hat geschrieben:Zumal Masken wohl auch nach Corona wie in Asien generell schon üblich zum normalen Alltag gehören werden...


in asien vielleicht, ich hoffe hier nie! damit kann man nichts gutes verbinden, deshalb eindeutig NO.


Ist doch schon so :ka:
Hilux 2012, 2.5l Schalter, Ortec Minicamp, BP51, 31x10.5, OME, Rasta-Rockslider und Tankschutz, Asfir UFS Motor, ARB Towbar, BearLock, Solarpad und ein paar andere elektrische Spielereien, ARB Sperre vorne, ES Snorkel.

"Nur weil etwas Fakt ist, muss es noch lange nicht stimmen!" (Nadine)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
ALI
Beiträge: 10074
Registriert: So 10. Nov 2002, 01:06
Wohnort: Freie Reichs- und Narrenstadt Rottweil

Re: BTT 2020 Gesichtschutzmaske mit Logo

Beitrag von ALI »

lightandy hat geschrieben:
GRJ78 hat geschrieben:Zumal Masken wohl auch nach Corona wie in Asien generell schon üblich zum normalen Alltag gehören werden...


in asien vielleicht, ich hoffe hier nie! damit kann man nichts gutes verbinden, deshalb eindeutig NO.

Die Asiaten sind eben freundliche Leute, die nehmen wenigstens Rücksicht auf ihre Mitmenschen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
BlueSky
Beiträge: 484
Registriert: Mi 13. Mai 2009, 18:47
Wohnort: Chläggi

Re: BTT 2020 Gesichtschutzmaske mit Logo

Beitrag von BlueSky »

Die Asiaten sind unterwürfig. Sie sind zwar durchaus freundlich aber dennoch werden sie insgesamt sehr obrigkeitshörig erzogen (ich kenne Japaner - die in Japan leben - sehr gut seit 20 Jahren).
China hat nebenbei erwähnt die höchste Suizidrate unter Kindern weltweit. Die können es nicht ertragen dass ihre Mitmenschen so rücksichtsvoll und freundlich sind...

Man kann die Kulturen nicht miteinander vergleichen und das ist auch gut so, denn aus den Unterschieden auf der Welt ergibt sich die Vielfalt. Und das alles hat Nichts mit "richtig" oder "falsch" zu tun.

In dieser für mich merkwürdig anmutenden gesellschaftlichen Debatte, die mit Corona startete und nun auf der Suche nach einer Definition zu sein scheint, wird eines gerne und ständig übersehen: der Mensch wurde von der Natur mit einer "Waffe" ausgestattet - einem wunderbar funktionierenden Immunsystem. Ich persönlich hatte meinen letzten Schnupfen im Herbst 2017 und war ansonsten seit mehr als 10 Jahren nicht beim Arzt (von einem Besuch beim Chiropraktiker wegen eines herausgesprungenen Brustwirbels abgesehen). Das ist Nichts besonderes - versteht mich da nicht falsch - sondern eigentlich der Normalzustand. Wenn wir unserem Körper vertrauen, ihn pflegen und ihn vor allem trainieren, dann macht er seine Sache ganz hervorragend.

Es wäre mehr als ein falsches Signal, wenn nun die Idee aufkäme, die Menschen sollten nun wegen jedem kleinen Schnupfen eine Maske tragen. Mich schockiert wie wenige Menschen ich kenne die dem Leben vertrauen. Also ich meine über ein richtig tiefes Urvertrauen verfügen.
Warum haben wir als Gesellschaft ständig das Gefühl wir müssen uns vor allem und jedem schützen und benötigen Spritzen, Pillen oder andere "Hilfen" um leben zu können?

Ich habe den Anschluss an diese Denkweise verloren und komme nicht mehr mit, sorry.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26066
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Re: BTT 2020 Gesichtschutzmaske mit Logo

Beitrag von netzmeister »

Hm. Ich verstehe, dass der Gedanke nahe liegt, und machbar ist das natürlich. Ich bin allerdings aus zwei Gründen kein allzu großer Fan von bedruckten Masken: Erstens finde ich es ästhetisch nicht so wahnsinnig schick, auch noch im Gesicht ein Logo zu tragen, und zweitens komme ich ungern daher "wie die alt' Fasnet"...sprich: Mittlerweile hat beinahe jeder solche Masken gemacht... ;-)

Wenn, dann würde das Logo einfarbig werden und dezent an der Seite sitzen. Unter 30 Bestellungen lohnt es sich nicht, 50 wären besser. Wenn sich genügend melden, lege ich los.
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Das Buschtaxi-Treffen / The Buschtaxi Meeting“