BTT 2021: Dierdorf-Wienau / 10.-12. September

Das nächste BTT / next Meeting: 6.-8. September 2024
Antworten
Gurti
Beiträge: 482
Registriert: Di 3. Nov 2020, 11:52
Wohnort: Voltlage

Re: BTT 2021: Dierdorf-Wienau / 10.-12. September

Beitrag von Gurti »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Peter_G hat geschrieben:Müsste ich, wenn ich mehrere Frauen habe
Divers eintragen?


Nur wenn sie unterschiedlichen Geschlechts sind (und Dir das bekannt ist...)
Hilux Doka 2,4 D4D Executive, 2018
Astra Twintop 1,6 in Behördenausstattung, 2006
Am Ende des Lichts kommt ein Tunnel. Jedes Mal.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Bergler
Beiträge: 3214
Registriert: Fr 19. Okt 2007, 17:05
Wohnort: Oberpfalz

Re: BTT 2021: Dierdorf-Wienau / 10.-12. September

Beitrag von Bergler »

karrizek hat geschrieben:Du kommst??? das kann ja heiter werden :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
na da komm ich auch.....Slivovica

::smileht
Grüße
Thomas


HZJ 76 - 6 Zylinder - 5 Sitzplätze - 4 Türen - 3 Sperren - 2 Starrachsen - 1 Traum -
FJ 40 - 4 Räder - 3 Spiegel - 2 Sitze - 1 Erlebnis - 0 Komfort :biggrin:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
thores
Beiträge: 11114
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 13:52
Kontaktdaten:

Re: BTT 2021: Dierdorf-Wienau / 10.-12. September

Beitrag von thores »

Bergler hat geschrieben:
karrizek hat geschrieben:Du kommst??? das kann ja heiter werden :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
na da komm ich auch.....Slivovica

::smileht


... ich sei, gestattet mir die Bitte, in Euerm Bund der Dritte! :oops: :bb:
Grüße aus der Wetterau
Thomas

Bild

Wolper - Blog

Search. Drive. Smile.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Reiti
Beiträge: 5236
Registriert: Fr 16. Aug 2002, 17:21

Re: BTT 2021: Dierdorf-Wienau / 10.-12. September

Beitrag von Reiti »

thores hat geschrieben:
Bergler hat geschrieben:
karrizek hat geschrieben:Du kommst??? das kann ja heiter werden :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
na da komm ich auch.....Slivovica

::smileht


... ich sei, gestattet mir die Bitte, in Euerm Bund der Dritte! :oops: :bb:


21:00 Uhr ist Nachtruhe, Freunde!

Wir sind ja nicht zum Spaß da.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
BeJot70
Beiträge: 24
Registriert: So 12. Jun 2016, 18:15
Wohnort: Wiesbaden

Re: BTT 2021: Dierdorf-Wienau / 10.-12. September

Beitrag von BeJot70 »

So, hab mich auch angemeldet und freue mich schon :D

Und ein Dank an den Netzmeister das er das geschafft hat :-P

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
marks_BJ42
Beiträge: 1320
Registriert: Fr 12. Feb 2010, 21:28
Wohnort: Western Forrest, north of Limburg

Re: BTT 2021: Dierdorf-Wienau / 10.-12. September

Beitrag von marks_BJ42 »

Hallo Alex!

Wahnsinn.....das ist eine tolle Nachricht.

Vielen Dank Alex, dass Du das dieses Jahr möglich machst.

Ich vermute, dass sich das BTT Corona bedingt auf diese 3 Tage einschränkt? Oder kann, wie bisher üblich, schon vorher angereist werden?

Ich freu mich riesig!!!!!
Land Cruiser BJ42 (Bj.1981)
beige, 30/9.50x15 auf 8"
***Seit 1981 meiner***

Land Cruiser BJ42 (Bj.1983)
olive, 31/10.50x15 auf 8" Alu


TLCA Member 20755

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
GRJ78
Beiträge: 5171
Registriert: Di 8. Jan 2019, 11:42
Wohnort: Erde

Re: BTT 2021: Dierdorf-Wienau / 10.-12. September

Beitrag von GRJ78 »

Da ist ein Flugplatz.
Das Mieten inklusive der Landebahn kostet Geld.
Da wird sich keiner paar Tage vorher hinstellen wollen….
:bb: :bb: :bb: :bb:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26105
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Re: BTT 2021: Dierdorf-Wienau / 10.-12. September

Beitrag von netzmeister »

marks_BJ42 hat geschrieben:Ich vermute, dass sich das BTT Corona bedingt auf diese 3 Tage einschränkt? Oder kann, wie bisher üblich, schon vorher angereist werden?

Der vorherigen Anreise stehen zwei Dinge im Weg: Erstens ist es, wie Flo schon sagte, ein Flugplatz, und die haben auch am Donnerstag noch Betrieb, den wir nicht maßgeblich beeinträchtigen dürfen. Zweitens ist die Erfassung der Anreisenden ein Problem, wenn wir noch mit dem Aufbau beschäftigt sind: Dieses Jahr könnt Ihr nicht einfach reinfahren, wir müssen Euch direkt an der Einfahrt erfassen, die Voraussetzungen prüfen usw. usf. Dieses Jahr ist nichts einfach, alles ist ein wenig kompliziert und aufwändig.

Die 24. Coronaschutzverordnung des Landes Rheinland-Pfalz wurde am Freitag leicht verändert und verlängert bis zum 22. August. Anfang nächster Woche stimme ich das Hygienekonzept mit dem Ordnungsamt ab, dann bleibt uns nur noch die Beobachtung der Anmeldezahlen und der Inzidenzwerte bis zum Stichtag, an dem ich "Go!" oder "Stop!" sagen muss.

Wirklich "klar" ist nichts, alles kann sich ändern. Aber um das schon vorwegzunehmen: Nach derzeitigem Stand besteht "3G", also auch Testpflicht. Details dazu werden noch geklärt. Darüber hinaus auch eine Maskenpflicht dort, wo Abstände nicht eingehalten werden können. Atteste, die vom Tragen einer Maske befreien, kann ich aus rein organisatorischen Gründen leider nicht akzeptieren (mir ist bewusst, dass es diese Fälle gibt, aber vor Ort bringt uns das aus verschiedenen Gründen in die Bredouille).

Das ist alles nichts Neues, und es ist etwas unbefriedigend und unentspannt, aber damit müssen wir einfach umgehen und das Beste draus machen. :-)
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Karl & Sein FJ40L
Beiträge: 5
Registriert: Fr 12. Feb 2021, 19:17
Wohnort: Dortmund

Re: BTT 2021: Dierdorf-Wienau / 10.-12. September

Beitrag von Karl & Sein FJ40L »

Lieber Netzmeister!

Toll, dass es wieder los geht - nur mein Toyota ist noch in der Werkstatt in Bogotá und wird zu spät verschifft.

So werde ich nur am Sonnabend kommen und meinen BMW wohl draußen lassen.

Frage: im System kann ich eine Tageskarte nur buchen, wenn ich Erwachsener und Tageskarte buche? Absicht? :think: :D

Freue mich auf ein Kennenlernen in Natura 8)

Dein Karl
Zuletzt geändert von Karl & Sein FJ40L am So 15. Aug 2021, 12:57, insgesamt 1-mal geändert.
Karl und sein kolumbianischer FJ40L-KC

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Peter_G
Beiträge: 6614
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 13:52
Wohnort: Jena

Re: BTT 2021: Dierdorf-Wienau / 10.-12. September

Beitrag von Peter_G »

@ Alexander
Ich wünsche Euch sehr, das die Sause steigen kann.
Wegen unentspannt und Risiko, das durch Inzidenz bedingt
die Absage folgt,habe ich mich für die Option Spende
bei garantierter Nichtteilnahme entschieden.
(Schwache Nerven etc)
ProAce City L1 1.5 D 75 Ps

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26105
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Re: BTT 2021: Dierdorf-Wienau / 10.-12. September

Beitrag von netzmeister »

Karl & Sein FJ40L hat geschrieben:Frage: im System kann ich eine Tageskarte nur buchen, wenn ich Erwachsener und Tageskarte buche? Absicht? :think: :D

Nein, das sollte natürlich nicht so sein...ich schau's mir gleich an!
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
wokewa
Beiträge: 181
Registriert: Fr 21. Okt 2016, 11:05

Re: BTT 2021: Dierdorf-Wienau / 10.-12. September

Beitrag von wokewa »

Hallo
Wenn ich richtig mitgezählt habe ist die Inzidenz im Kreis Neuwied jetzt drei Tage hinternander über 35 gewesen. Jetzt müsste also die nächste Stufe der Corona Verordnung gelten, was für das BTT ziemlich Sch.... wäre. Gibt es da Neuigkeiten, oder hoffen wir noch, dass alles besser wird?
Gruß
Wolfgang

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26105
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Re: BTT 2021: Dierdorf-Wienau / 10.-12. September

Beitrag von netzmeister »

Derzeit wäre eine Durchführung des BTT tatsächlich untersagt, das ist richtig.

Die aktuelle Coronaschutzverordnung des Landes Rheinland-Pfalz wurde bis 22. August verlängert, am 23. kommt eine neue Fassung. Dem Vernehmen nach wird Rheinland-Pfalz nicht dem Beispiel Baden-Württembergs und anderer Länder folgen und die Inzidenzstufen zugunsten 3G streichen, vermutlich haben wir also nächste Woche die gleiche Situation wie jetzt. "Vermutlich" deshalb, weil es schlicht und ergreifend niemand mit Bestimmtheit sagen kann.

Das BTT ist durchgeplant, alles steht auf Abruf, in ein paar Tagen muss ich eine Entscheidung treffen. Und ich habe alles getan, um diese Entscheidung so spät wie möglich treffen zu können. Wenn sich grundlegendes ändert, feiern wir ein Wiedersehen. In kleinerem Kreis als gewohnt und mit Verzicht auf ein paar der üblichen BTT-Elemente, aber wir feiern. Wir fahren nach Dierdorf, zünden unsere Lagerfeuer an, setzen uns hin und freuen uns, da zu sein. Und mit weniger Brimborium habe ich vielleicht auch mal die Chance, mich hier und da für mehr als zwei Minuten dazu zu setzen. ;-)
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Feldi
Beiträge: 10691
Registriert: Mi 5. Nov 2008, 12:57
Wohnort: Am Chiemsee

Re: BTT 2021: Dierdorf-Wienau / 10.-12. September

Beitrag von Feldi »

netzmeister hat geschrieben:Und mit weniger Brimborium habe ich vielleicht auch mal die Chance, mich hier und da für mehr als zwei Minuten dazu zu setzen. ;-)

Bitte mehr Brimborium. :elk: :wink:
Feldi (ganz im Süden)

"I woid beim IQ dreistellig sei, ned beim G'wicht" (Klaus Eckel)

"Die Wirklichkeit ist ein fortlaufender Prozess, der nicht mehr zu stoppen ist." (Harald Lesch)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26105
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Re: BTT 2021: Dierdorf-Wienau / 10.-12. September

Beitrag von netzmeister »

:lol:
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Feldi
Beiträge: 10691
Registriert: Mi 5. Nov 2008, 12:57
Wohnort: Am Chiemsee

Re: BTT 2021: Dierdorf-Wienau / 10.-12. September

Beitrag von Feldi »

netzmeister hat geschrieben:Wenn sich grundlegendes ändert, feiern wir ein Wiedersehen. In kleinerem Kreis als gewohnt

Hört sich nach einer äußerst überschaubaren Anzahl von Anmeldungen an.
Reicht ein Lagerfeuer?

Gruß
Feldi (ganz im Süden)

"I woid beim IQ dreistellig sei, ned beim G'wicht" (Klaus Eckel)

"Die Wirklichkeit ist ein fortlaufender Prozess, der nicht mehr zu stoppen ist." (Harald Lesch)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Das Buschtaxi-Treffen / The Buschtaxi Meeting“