BTT 2021: Es hat nicht sollen sein

Das nächste BTT / next Meeting: 6.-8. September 2024
Benutzeravatar
joergKZJ73
Beiträge: 30
Registriert: Mo 24. Mär 2014, 19:18
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: BTT 2021: Es hat nicht sollen sein

Beitrag von joergKZJ73 »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Schade, sehr sehr schade :cry_ani:

Die Vorfreude war groß!

Vielen Dank für Dein Engagement und den Versuch, es möglich zu machen.

Traurig, dass es in anderen Bundesländern möglich wäre, die Politik in Rheinlad-Pfalz sich aber für einen anderen Weg entschieden hat.

Option 3 bleibt bestehen.

VG
Jörg
Alles begann mit einem Land Cruiser KZJ73, jetzt GRJ76

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
BlueSky
Beiträge: 484
Registriert: Mi 13. Mai 2009, 18:47
Wohnort: Chläggi

Re: BTT 2021: Es hat nicht sollen sein

Beitrag von BlueSky »

Sehr schade Alex.
Wir sind echt traurig, denn das war für die nächsten Jahre unsere letzte Möglichkeit für ein BTT.
Du hast alles gegeben und es ist verflixt, dass es ausgerechnet eines der "sturen" Bundesländer erwischt hat.

Alles Gute für euch alle für die nächsten Treffen. Wir denken aus Afrika an euch.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26118
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Re: BTT 2021: Es hat nicht sollen sein

Beitrag von netzmeister »

BlueSky hat geschrieben:Alles Gute für euch alle für die nächsten Treffen. Wir denken aus Afrika an euch.

...und damit ist nach Eurer Rückkehr auch schon der Diavortrag über Eure Reise fest eingebucht. Ich freu mich drauf! :-)
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
karrizek
Spender
Beiträge: 1144
Registriert: Di 21. Mai 2002, 23:00
Wohnort: Ratingen/Mettmann
Kontaktdaten:

Re: BTT 2021: Es hat nicht sollen sein

Beitrag von karrizek »

naabend Alex,
Slivovica wird nicht schlecht...
falls ich nicht Spende angekreuzt habe, sag ich jetzt: SPENDE

so long
karrizek

man sieht sich..... :cry:
HZJ78-SLK55AMG-KLX450R-KLR650C-BMWI3-CUBE140EArthroseracer

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
FJ40 GARAGE
Beiträge: 5185
Registriert: Mi 16. Okt 2002, 19:51
Wohnort: Dorfweil im schönen Taunus ;-)
Kontaktdaten:

Re: BTT 2021: Es hat nicht sollen sein

Beitrag von FJ40 GARAGE »

Alex.....vielen lieben Dank dass Du nichts unversucht gelassen hast uns das BTT irgendwie zu ermöglichen, Schade dass es leider nicht geklappt hat. :roll:

Ich weiß das Du viel zu bescheiden und zurückhaltend bist große Worte (in übler Rechtschreibung) zu machen aber dafür haste manchmal extrovertierte *Typen wie mich* :lol: :wink:

Wir haben uns alle gefreut wie Bolle und hätten gerne Sprit verfahren, Bier und Steaks gekauft, uns mit Shirts eingedeckt und die Händler beglückt ....ja das wird ja dann nix.

Jeder der BTT Haushalte hat jetzt ein, nicht zu unterschätzendes, finanzielles Problem und Ich habe eine Lösung für die Misere gefunden ! 8)

Da die Inflation grassiert und es auf der Bank keine Zinsen gibt hab ich über Paypal unter spende@buschtaxi.de ein Investment im Bereich *Nachhaltige Freizeitgestaltung* getätigt um auch künftig kleine Fluchten aus dem Alltag zu haben.
Ich würde mich freuen wenn viele Buschtaxler ein ähnliches Bedürfniss der Solidarität verspüren und ebenfalls eine Investition tätigen. :ka:

PS: Falls jemand kein Paypal mag: https://buschtaxi.org/spenden/

Das musste ich jetzt mal loswerden.
Good Cruising, Peter

Das Leben erzählt die besten Geschichten............. Bild
Glück hat nur der Glückliche! ;-)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Ecki1958
Beiträge: 81
Registriert: Mi 1. Aug 2018, 11:57

Re: BTT 2021: Es hat nicht sollen sein

Beitrag von Ecki1958 »

hallo,

da kann man leider nichts machen. Vielen Dank für deine Bemühungen.
Ich freue mich au 2022 :bb:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26118
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Re: BTT 2021: Es hat nicht sollen sein

Beitrag von netzmeister »

Für alle Anmeldungen, die "Rückerstattung" gewählt hatten, wurde der jeweilige Betrag abgzl. eventueller Spendenaufschläge erstattet. Wenn die Überweisung noch nicht gebucht wurde, werde ich das anstoßen, sobald das Geld gutgeschrieben wurde. Wer noch nicht überwiesen hat, braucht es jetzt auch nicht mehr zu tun. ;-)

Bitte kontrolliert die Zahlungseingänge und meldet Euch, falls irgendwas nicht stimmt.

Wer "Übertrag auf 2022" gewählt hatte, wird in den nächsten Tagen eine Bestätigungsmail bekommen.

Wer "Spende" gewählt hatte, dem möge jetzt bitte aufgrund meines innigsten Dankes instantan warm ums Herz werden. Ihr seid pures Gold, Leute, danke dafür!
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Feldi
Beiträge: 10691
Registriert: Mi 5. Nov 2008, 12:57
Wohnort: Am Chiemsee

Re: BTT 2021: Es hat nicht sollen sein

Beitrag von Feldi »

netzmeister hat geschrieben:Wer "Übertrag auf 2022" gewählt hatte, wird in den nächsten Tagen eine Bestätigungsmail bekommen.

Ich wähle ÜBERTRAG AUF NETZMEISTER
Und ich hätte gerne ein Bestätigungsmail, daß das BTT 2022 stattfindet, und wenn's in Timbuktu oder auf Grönland ist. :lol:
Feldi (ganz im Süden)

"I woid beim IQ dreistellig sei, ned beim G'wicht" (Klaus Eckel)

"Die Wirklichkeit ist ein fortlaufender Prozess, der nicht mehr zu stoppen ist." (Harald Lesch)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26118
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Re: BTT 2021: Es hat nicht sollen sein

Beitrag von netzmeister »

:biggrin:
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hotzenplotz
Beiträge: 1044
Registriert: So 18. Sep 2005, 19:05
Wohnort: Hotzenwald

Re: BTT 2021: Es hat nicht sollen sein

Beitrag von Hotzenplotz »

Feldi hat geschrieben: in Timbuktu oder auf Grönland :lol:

In Timbuktu gibt's Talibans und al Kaidas und Grönland schmilzt. :cries:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Pumba
Beiträge: 7
Registriert: So 29. Nov 2020, 18:23

Re: BTT 2021: Es hat nicht sollen sein

Beitrag von Pumba »

Is nich wahr :shock:
Wir hatten vor unsere Tour in die Westalpen etwas zu kürzen, um dieses Jahr mit dabei zu sein. Gerade wollte ich uns anmelden und dann dieses.
Ich kann mir nur entfernt ausmalen, welcher Aufwand und wieviel Herzblut hinter der Organisation gesteckt hat. Neben einer kleinen Spende möchten wir an dieser Stelle einfach DANKE sagen, dass du es trotz widriger Vorzeichen versucht hast!

Wir wären sehr gerne dabei gewesen und freuen uns aufs nächste Jahr,
Marcus

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Batwichtel
Beiträge: 2688
Registriert: Do 28. Aug 2003, 22:20
Wohnort: Pampa, Mittelpunkt der zisilivierten Welt
Kontaktdaten:

Re: BTT 2021: Es hat nicht sollen sein

Beitrag von Batwichtel »

Schade!

Aber: heute ist nicht alle Tage,
wir sehn uns wieder, keine Frage!

Hat schon mal jemand versucht ne Spende für's Rote Kreuz, Greenpeace oder Flutopfer zurückzuholen??? - Na Bitte! Spende bleibt Spende!!!

Ich überleg noch ob ich dir Fotos für's Buch per CD-ROM schicke, 140 Bilder sind a bissel viel als Emil-Anhang.... :rofl:

Auf 2022 hab ich gerade unsere obligatorische (und selbstverfreilich für dieses Jahr schon besorgte) Flasche Port geköpft, Prost, Alex! Auf 2022!

Dieter, DER Batwichtel!
Es gibt ein Leben ohne LC, aber es ist Langweilig!

uǝɥǝɹpɥɔɹnp ǝʇʇıq

Fährst du noch, oder cruist du schon?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
BeJot70
Beiträge: 24
Registriert: So 12. Jun 2016, 18:15
Wohnort: Wiesbaden

Re: BTT 2021: Es hat nicht sollen sein

Beitrag von BeJot70 »

Sehr schade,
ich hab mich auch schon sehr gefreut, aber da kann man halt nichts machen.
Danke nochmals für deine Bemühungen und der Termin für 2022 ist schon fest eingeplant.
Option 3 bleibt bei mir natürlich auch :wink:
Gruß Jürgen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Uska
Beiträge: 52
Registriert: Mo 24. Sep 2018, 16:44
Wohnort: D 66346 Püttlingen

Re: BTT 2021: Es hat nicht sollen sein

Beitrag von Uska »

Hallo Alexander,
...schade um die vielen Mühen von Dir und Deinem Team. Aber es heißt ja auch: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Von daher ein weinendes Auge, ich habe mich riesig gefreut und auf der anderen Seite: Die Vorfreude auf das BTT 2022 ... in der Hoffnung, dass sich einige Dinge normalisieren :)
Und bei mir bleibt es bei der "3". Hoffe, dass viele sich ebenfalls für die 3 entscheiden ... so als Basis für 2022.

Grüße aus dem Saarland
Peter

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
deBabeLUX
Beiträge: 20
Registriert: Mo 20. Jul 2015, 15:47
Wohnort: D, Kreis Altenkirchen

Re: BTT 2021: Es hat nicht sollen sein

Beitrag von deBabeLUX »

Da kann ich mich nur anschließen, wir sind ebenfalls sehr traurig.
Wir hatten uns rissig gefreut auf unser erstes BTT, tja, da kann man nichts machen.
Um so mehr freuen wir uns auf 2022!!!
Trotzdem vielen Dank für die ganze Arbeit die schon rein gesteckt wurde.

Viele Grüße aus dem Westerwald
Tim
Lux DoKa 2,5L Bj. 2013

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
fipsicola
Beiträge: 1573
Registriert: So 14. Mai 2006, 21:24

Re: BTT 2021: Es hat nicht sollen sein

Beitrag von fipsicola »

@ Alexander,
vielen Dank für Eure Bemühungen und Eure Zeit.

Es sei mir die Frage erlaubt wie naiv ihr (wohl nicht alle) hier alle seid? Habt ihr echt gedacht es findet statt?
Und ihr denkt, die lassen uns das nächstes Jahr machen? Ha!

Liebe Grüße
Philipp

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Das Buschtaxi-Treffen / The Buschtaxi Meeting“