Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

BTT 2021: Es hat nicht sollen sein    

Das nächste BTT / next Meeting: 10.-12. September 2021

Re: BTT 2021: Es hat nicht sollen sein

Postby BlueSky » Fri 20. Aug 2021, 18:05

Sehr schade Alex.
Wir sind echt traurig, denn das war für die nächsten Jahre unsere letzte Möglichkeit für ein BTT.
Du hast alles gegeben und es ist verflixt, dass es ausgerechnet eines der "sturen" Bundesländer erwischt hat.

Alles Gute für euch alle für die nächsten Treffen. Wir denken aus Afrika an euch.
User avatar
BlueSky
 
Posts: 471
Joined: Wed 13. May 2009, 18:47
Location: Chläggi

0 persons like this post.

Re: BTT 2021: Es hat nicht sollen sein

Postby netzmeister » Fri 20. Aug 2021, 18:21

BlueSky wrote:Alles Gute für euch alle für die nächsten Treffen. Wir denken aus Afrika an euch.

...und damit ist nach Eurer Rückkehr auch schon der Diavortrag über Eure Reise fest eingebucht. Ich freu mich drauf! :-)
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 9.-11. September 2022
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net
User avatar
netzmeister

ランドクルーザー

Administrator
 
Posts: 24898
Images: 20
Joined: Tue 12. Jan 1999, 02:00
Location: 76356 Weingarten

0 persons like this post.

Re: BTT 2021: Es hat nicht sollen sein

Postby karrizek » Fri 20. Aug 2021, 19:05

naabend Alex,
Slivovica wird nicht schlecht...
falls ich nicht Spende angekreuzt habe, sag ich jetzt: SPENDE

so long
karrizek

man sieht sich..... :cry:
HZJ78SLK55AMGKLX450RKLR650CER5GOLF3BMWI3CUBE140E
User avatar
karrizek
Spender
 
Posts: 1030
Images: 23
Joined: Tue 21. May 2002, 23:00
Location: Ratingen/Mettmann

0 persons like this post.

Re: BTT 2021: Es hat nicht sollen sein

Postby FJ40 GARAGE » Fri 20. Aug 2021, 21:16

Alex.....vielen lieben Dank dass Du nichts unversucht gelassen hast uns das BTT irgendwie zu ermöglichen, Schade dass es leider nicht geklappt hat. :roll:

Ich weiß das Du viel zu bescheiden und zurückhaltend bist große Worte (in übler Rechtschreibung) zu machen aber dafür haste manchmal extrovertierte *Typen wie mich* :lol: :wink:

Wir haben uns alle gefreut wie Bolle und hätten gerne Sprit verfahren, Bier und Steaks gekauft, uns mit Shirts eingedeckt und die Händler beglückt ....ja das wird ja dann nix.

Jeder der BTT Haushalte hat jetzt ein, nicht zu unterschätzendes, finanzielles Problem und Ich habe eine Lösung für die Misere gefunden ! 8)

Da die Inflation grassiert und es auf der Bank keine Zinsen gibt hab ich über Paypal unter spende@buschtaxi.de ein Investment im Bereich *Nachhaltige Freizeitgestaltung* getätigt um auch künftig kleine Fluchten aus dem Alltag zu haben.
Ich würde mich freuen wenn viele Buschtaxler ein ähnliches Bedürfniss der Solidarität verspüren und ebenfalls eine Investition tätigen. :ka:

PS: Falls jemand kein Paypal mag: https://buschtaxi.org/spenden/

Das musste ich jetzt mal loswerden.
Good Cruising, Peter

Das Leben erzählt die besten Geschichten............. Image
Glück hat nur der Glückliche! ;-)
User avatar
FJ40 GARAGE

ONE LIFE LIVE-IT LOVE-IT

 
Posts: 5022
Images: 33
Joined: Wed 16. Oct 2002, 19:51
Location: Dorfweil im schönen Taunus ;-)

0 persons like this post.

Re: BTT 2021: Es hat nicht sollen sein

Postby Ecki1958 » Sat 21. Aug 2021, 08:52

hallo,

da kann man leider nichts machen. Vielen Dank für deine Bemühungen.
Ich freue mich au 2022 :bb:
Ecki1958
 
Posts: 70
Joined: Wed 1. Aug 2018, 11:57

0 persons like this post.

Re: BTT 2021: Es hat nicht sollen sein

Postby netzmeister » Sat 21. Aug 2021, 14:00

Für alle Anmeldungen, die "Rückerstattung" gewählt hatten, wurde der jeweilige Betrag abgzl. eventueller Spendenaufschläge erstattet. Wenn die Überweisung noch nicht gebucht wurde, werde ich das anstoßen, sobald das Geld gutgeschrieben wurde. Wer noch nicht überwiesen hat, braucht es jetzt auch nicht mehr zu tun. ;-)

Bitte kontrolliert die Zahlungseingänge und meldet Euch, falls irgendwas nicht stimmt.

Wer "Übertrag auf 2022" gewählt hatte, wird in den nächsten Tagen eine Bestätigungsmail bekommen.

Wer "Spende" gewählt hatte, dem möge jetzt bitte aufgrund meines innigsten Dankes instantan warm ums Herz werden. Ihr seid pures Gold, Leute, danke dafür!
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 9.-11. September 2022
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net
User avatar
netzmeister

ランドクルーザー

Administrator
 
Posts: 24898
Images: 20
Joined: Tue 12. Jan 1999, 02:00
Location: 76356 Weingarten

0 persons like this post.

Re: BTT 2021: Es hat nicht sollen sein

Postby Feldi » Sat 21. Aug 2021, 18:30

netzmeister wrote:Wer "Übertrag auf 2022" gewählt hatte, wird in den nächsten Tagen eine Bestätigungsmail bekommen.

Ich wähle ÜBERTRAG AUF NETZMEISTER
Und ich hätte gerne ein Bestätigungsmail, daß das BTT 2022 stattfindet, und wenn's in Timbuktu oder auf Grönland ist. :lol:
Feldi (ganz im Süden)

"Die Wirklichkeit ist ein fortlaufender Prozess, der nicht mehr zu stoppen ist." (Harald Lesch)
User avatar
Feldi

 
Posts: 10023
Joined: Wed 5. Nov 2008, 12:57
Location: Am Chiemsee

0 persons like this post.

Re: BTT 2021: Es hat nicht sollen sein

Postby netzmeister » Sat 21. Aug 2021, 18:49

:biggrin:
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 9.-11. September 2022
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net
User avatar
netzmeister

ランドクルーザー

Administrator
 
Posts: 24898
Images: 20
Joined: Tue 12. Jan 1999, 02:00
Location: 76356 Weingarten

0 persons like this post.

Re: BTT 2021: Es hat nicht sollen sein

Postby Hotzenplotz » Sat 21. Aug 2021, 19:53

Feldi wrote: in Timbuktu oder auf Grönland :lol:

In Timbuktu gibt's Talibans und al Kaidas und Grönland schmilzt. :cries:
User avatar
Hotzenplotz

DER ECHTE

 
Posts: 1017
Joined: Sun 18. Sep 2005, 19:05
Location: Hotzenwald

0 persons like this post.

Re: BTT 2021: Es hat nicht sollen sein

Postby Pumba » Sat 21. Aug 2021, 21:34

Is nich wahr :shock:
Wir hatten vor unsere Tour in die Westalpen etwas zu kürzen, um dieses Jahr mit dabei zu sein. Gerade wollte ich uns anmelden und dann dieses.
Ich kann mir nur entfernt ausmalen, welcher Aufwand und wieviel Herzblut hinter der Organisation gesteckt hat. Neben einer kleinen Spende möchten wir an dieser Stelle einfach DANKE sagen, dass du es trotz widriger Vorzeichen versucht hast!

Wir wären sehr gerne dabei gewesen und freuen uns aufs nächste Jahr,
Marcus
Pumba
 
Posts: 6
Joined: Sun 29. Nov 2020, 18:23

0 persons like this post.

Re: BTT 2021: Es hat nicht sollen sein

Postby Batwichtel » Sat 21. Aug 2021, 23:11

Schade!

Aber: heute ist nicht alle Tage,
wir sehn uns wieder, keine Frage!

Hat schon mal jemand versucht ne Spende für's Rote Kreuz, Greenpeace oder Flutopfer zurückzuholen??? - Na Bitte! Spende bleibt Spende!!!

Ich überleg noch ob ich dir Fotos für's Buch per CD-ROM schicke, 140 Bilder sind a bissel viel als Emil-Anhang.... :rofl:

Auf 2022 hab ich gerade unsere obligatorische (und selbstverfreilich für dieses Jahr schon besorgte) Flasche Port geköpft, Prost, Alex! Auf 2022!

Dieter, DER Batwichtel!
Es gibt ein Leben ohne LC, aber es ist Langweilig!

uǝɥǝɹpɥɔɹnp ǝʇʇıq

Fährst du noch, oder cruist du schon?
User avatar
Batwichtel

¡uǝɥǝɹpɯn ǝʇʇıq

 
Posts: 2687
Joined: Thu 28. Aug 2003, 22:20
Location: Pampa, Mittelpunkt der zisilivierten Welt

0 persons like this post.

Re: BTT 2021: Es hat nicht sollen sein

Postby BeJot70 » Sun 22. Aug 2021, 08:55

Sehr schade,
ich hab mich auch schon sehr gefreut, aber da kann man halt nichts machen.
Danke nochmals für deine Bemühungen und der Termin für 2022 ist schon fest eingeplant.
Option 3 bleibt bei mir natürlich auch :wink:
Gruß Jürgen
User avatar
BeJot70
 
Posts: 23
Joined: Sun 12. Jun 2016, 18:15
Location: Wiesbaden

0 persons like this post.

Re: BTT 2021: Es hat nicht sollen sein

Postby Uska » Sun 22. Aug 2021, 13:58

Hallo Alexander,
...schade um die vielen Mühen von Dir und Deinem Team. Aber es heißt ja auch: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Von daher ein weinendes Auge, ich habe mich riesig gefreut und auf der anderen Seite: Die Vorfreude auf das BTT 2022 ... in der Hoffnung, dass sich einige Dinge normalisieren :)
Und bei mir bleibt es bei der "3". Hoffe, dass viele sich ebenfalls für die 3 entscheiden ... so als Basis für 2022.

Grüße aus dem Saarland
Peter
Uska
 
Posts: 41
Joined: Mon 24. Sep 2018, 16:44
Location: D 66346 Püttlingen

0 persons like this post.

Re: BTT 2021: Es hat nicht sollen sein

Postby deBabeLUX » Sun 22. Aug 2021, 14:16

Da kann ich mich nur anschließen, wir sind ebenfalls sehr traurig.
Wir hatten uns rissig gefreut auf unser erstes BTT, tja, da kann man nichts machen.
Um so mehr freuen wir uns auf 2022!!!
Trotzdem vielen Dank für die ganze Arbeit die schon rein gesteckt wurde.

Viele Grüße aus dem Westerwald
Tim
Lux DoKa 2,5L Bj. 2013
deBabeLUX
 
Posts: 14
Joined: Mon 20. Jul 2015, 15:47
Location: D, Kreis Altenkirchen

0 persons like this post.

Re: BTT 2021: Es hat nicht sollen sein

Postby fipsicola » Sun 22. Aug 2021, 14:29

@ Alexander,
vielen Dank für Eure Bemühungen und Eure Zeit.

Es sei mir die Frage erlaubt wie naiv ihr (wohl nicht alle) hier alle seid? Habt ihr echt gedacht es findet statt?
Und ihr denkt, die lassen uns das nächstes Jahr machen? Ha!

Liebe Grüße
Philipp
fipsicola
 
Posts: 1503
Images: 0
Joined: Sun 14. May 2006, 21:24

0 persons like this post.

PreviousNext

Return to Das Buschtaxi-Treffen / The Buschtaxi Meeting

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 11 guests