Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

BTT 2021: Es hat nicht sollen sein    

ICH BITTE UM BEACHTUNG!

Re: BTT 2021: Es hat nicht sollen sein

Postby DerAustralier » Sun 22. Aug 2021, 14:41

fipsicola wrote:....
Und ihr denkt, die lassen uns das nächstes Jahr machen? Ha!

Liebe Grüße
Philipp


Und du denkst, "die" haben sich gegen Alex verschworen, oder gegen Landcrusierfahrer, im Allgemeinen weil "sie" uns das verbieten, aber andere Veranstaltungen nicht ? :hmmm:
Martin (HZJ75 + VW Iltis)
landcruising.jimdo.com
starklicht.com
Founding member of:
Image
User avatar
DerAustralier

Starklichttechniker

 
Posts: 12378
Images: 1
Joined: Tue 18. Jun 2002, 19:21
Location: Daheim

0 persons like this post.

Re: BTT 2021: Es hat nicht sollen sein

Postby netzmeister » Sun 22. Aug 2021, 14:51

fipsicola wrote:Und ihr denkt, die lassen uns das nächstes Jahr machen? Ha!

Pessimismus bringt uns nicht voran. In Bayern, NRW, B-W ist jetzt vieles möglich, Messen und andere Veranstaltungen finden statt und werden stattfinden. Es tut sich was. Dass R-P noch nicht soweit ist, war einfach Pech. Und dass wir jetzt zwei Jahre ausgesetzt haben, ist tragisch.

Und was nun?

Ganz einfach: Ich sitze an den Planungen für 2022. Und das wird großartig. :D
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 9.-11. September 2022
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net
User avatar
netzmeister

ランドクルーザー

Administrator
 
Posts: 24597
Images: 20
Joined: Tue 12. Jan 1999, 02:00
Location: 76356 Weingarten

0 persons like this post.

Re: BTT 2021: Es hat nicht sollen sein

Postby FJ40 GARAGE » Sun 22. Aug 2021, 14:57

DerAustralier wrote:
fipsicola wrote:....
Und ihr denkt, die lassen uns das nächstes Jahr machen? Ha!

Liebe Grüße
Philipp


Und du denkst, "die" haben sich gegen Alex verschworen, oder gegen Landcrusierfahrer, im Allgemeinen weil "sie" uns das verbieten, aber andere Veranstaltungen nicht ? :hmmm:


Naja...wie wir alle wissen strebt das Buschtaxi Forum die Übernahme der Weltherrschaft an.... :ka:
da liegts auf der Hand dass ein übermächtiger Konkurrent *von denen* sabotiert wird. :rofl:

Das muss jetzt hier kein Glauben/Wissen Thread werden. :think:
Good Cruising, Peter

Das Leben erzählt die besten Geschichten............. Image
Glück hat nur der Glückliche! ;-)
User avatar
FJ40 GARAGE

ONE LIFE LIVE-IT LOVE-IT

 
Posts: 4954
Images: 33
Joined: Wed 16. Oct 2002, 19:51
Location: Dorfweil im schönen Taunus ;-)

0 persons like this post.

Re: BTT 2021: Es hat nicht sollen sein

Postby Schraubenversteher » Sun 22. Aug 2021, 16:51

Ein Landcruiserlenker findet immer seinen Weg!
Bemerkenswert, wie Alex schon jetzt, so kurz
nach dem aus für das diesjährige Treffen, an den
Vorbereitungen für das künftige Treffen arbeiten kann.
Jeder sollte ihn darin, nach seinen eigenen vorhandenen
Möglichkeiten, unterstützen. Und sei es auch nur
moralisch.
Alex, mein Angebot zur kostenfreien Bereitstellung von
Audio- und Beschallungstechnik gilt natürlich auch für 2022.
Man sieht sich!
Armin
User avatar
Schraubenversteher
 
Posts: 308
Joined: Thu 4. Apr 2019, 19:32
Location: Allgäu

0 persons like this post.

Re: BTT 2021: Es hat nicht sollen sein

Postby netzmeister » Sun 22. Aug 2021, 17:42

Danke, Armin!
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 9.-11. September 2022
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net
User avatar
netzmeister

ランドクルーザー

Administrator
 
Posts: 24597
Images: 20
Joined: Tue 12. Jan 1999, 02:00
Location: 76356 Weingarten

0 persons like this post.

Re: BTT 2021: Es hat nicht sollen sein

Postby Reiti » Sun 22. Aug 2021, 20:14

Es tut weh. Nicht richtig schlimm, aber schon. Mir, meiner besseren Hälfte und dem Nachwuchs.
Etliche Pappnasen hätten wir gerne persönlich wieder einmal gesehen, andere gerne kennengelernt.

Über RLP und deren Corona-Regeln zu hadern macht keinen Sinn, möglicherweise machen die gerade alles richtig und andere sind zu locker, wer weiß das schon.

Wir und viele andere werden sich wie im letzten Jahr regional treffen, Kontakte pflegen und unser Hobby irgendwie feiern.

Passt auf euch auf, habt Spaß und freut euch auf das nächste Jahr, dann hoffentlich mit einem klassischem BTT.
User avatar
Reiti
 
Posts: 3915
Joined: Fri 16. Aug 2002, 17:21

0 persons like this post.

Welches war nichtstattgefundener?

Postby Feldi » Mon 23. Aug 2021, 09:18

Feldi am 14.09.2020 wrote:...quasi zum nichtstattgefundesten BTT aller Zeiten. :lol:
(reicht das für's Guinness-Buch?)

Bleibt zu klären:
Wurde der Rekord dieses Jahr gebrochen oder isses nur Platz 2? :lol:
Feldi (ganz im Süden)

"Die Wirklichkeit ist ein fortlaufender Prozess, der nicht mehr zu stoppen ist." (Harald Lesch)
User avatar
Feldi

 
Posts: 9754
Joined: Wed 5. Nov 2008, 12:57
Location: Am Chiemsee

0 persons like this post.

Re: BTT 2021: Es hat nicht sollen sein

Postby TTBeNnI » Mon 23. Aug 2021, 09:36

Vielen, vielen Dank für die Mühen und den Versuch das Treffen zu veranstalten.
TTBeNnI
 
Posts: 3
Joined: Mon 25. Jan 2021, 16:59

0 persons like this post.

Re: BTT 2021: Es hat nicht sollen sein

Postby Markicruiser » Mon 23. Aug 2021, 13:10

Meinen Respekt und Dank für die Organisation und das Wagnis, es auch in den unsicheren Zeiten durch zu ziehen Alex! . Bitte weiter dran bleiben und wir unterstützen dich auch im nächsten Jahr,Markus

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
User avatar
Markicruiser
 
Posts: 378
Joined: Thu 13. Oct 2016, 00:40

0 persons like this post.

Re: BTT 2021: Es hat nicht sollen sein

Postby Urs55 » Mon 23. Aug 2021, 17:31

Schade, haben uns so auf das BBT gefreut. Es wäre das Erste gewesen. Leider werden wir
nächstes Jahr mit grösster Wahrscheinlichkeit nicht teilnehmen können, unser Toyo wird
Anfang Oktober nach ZAR verschifft und auch mindestens ein Jahr in Afrika bleiben. Deshalb
werde ich meine 2 in 3 umwandeln und danke dem Organisator für seine unermüdliche Arbeit.
Allen eine gute Zeit und bis die Tage.
Urs
Urs55
 
Posts: 66
Joined: Sun 6. Nov 2016, 10:28

0 persons like this post.

Re: BTT 2021: Es hat nicht sollen sein

Postby holefire » Tue 24. Aug 2021, 22:57

Danke für deine großen Mühen. Es ist schon bemerkenswert wie du eine mobile Minorität in Gemeinschaft hältst. Auch hier im Forum. Das Btt 2021 Ticket werde ich gern beZahlen.

Ich würde auch aus Gründen der Nachhaltigkeit ein oder zwei Obertrikotagen vom ausgefallenen Btt käuflich erwerben. Geht das?
Aberglaube bringt Unglück

GRJ76
User avatar
holefire
 
Posts: 1377
Joined: Mon 28. Jan 2013, 14:52
Location: Lichtstadt im Holzland

0 persons like this post.

Re: BTT 2021: Es hat nicht sollen sein

Postby Pzj5chrauber » Tue 24. Aug 2021, 23:10

Falls es welche gibt, wäre ich auch dabei :D
User avatar
Pzj5chrauber
 
Posts: 30
Joined: Tue 14. Nov 2017, 21:30
Location: Steinbergkirche

0 persons like this post.

Re: BTT 2021: Es hat nicht sollen sein

Postby motravel » Wed 25. Aug 2021, 00:03

Danke Alex & Wolli!
Auch wenn es nicht geklappt hat ... Ihr habts wenigstens alles versucht das BTT doch noch irgendwie stattinden zu lassen.
Hut ab! :thumbsup:
User avatar
motravel
 
Posts: 292
Images: 6
Joined: Tue 21. Apr 2020, 13:33

0 persons like this post.

Re: BTT 2021: Es hat nicht sollen sein

Postby netzmeister » Wed 25. Aug 2021, 07:13

holefire wrote:Ich würde auch aus Gründen der Nachhaltigkeit ein oder zwei Obertrikotagen vom ausgefallenen Btt käuflich erwerben. Geht das?

Das wird es geben, ja...ich überlege gerade noch, wie ich es gestalte...
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 9.-11. September 2022
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net
User avatar
netzmeister

ランドクルーザー

Administrator
 
Posts: 24597
Images: 20
Joined: Tue 12. Jan 1999, 02:00
Location: 76356 Weingarten

0 persons like this post.

Re: BTT 2021: Es hat nicht sollen sein

Postby Colt » Wed 25. Aug 2021, 07:28

netzmeister wrote:Das wird es geben, ja...ich überlege gerade noch, wie ich es gestalte...


*hust* shop *hust*

:rofl:

Ich hätte aber auch gerne eins. RAL9005 wäre gut... :biggrin:
User avatar
Colt

DER Schwarzmacher!

 
Posts: 17708
Images: 0
Joined: Sat 9. Sep 2006, 17:42
Location: bei Heidelberg

0 persons like this post.

PreviousNext

Return to Infos vom Netzmeister / Admin Infos

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 6 guests