BTT 2021: Es hat nicht sollen sein

Das nächste BTT / next Meeting: 6.-8. September 2024
fipsicola
Beiträge: 1573
Registriert: So 14. Mai 2006, 21:24

Re: BTT 2021: Es hat nicht sollen sein

Beitrag von fipsicola »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

@ Alexander,
vielen Dank für Eure Bemühungen und Eure Zeit.

Es sei mir die Frage erlaubt wie naiv ihr (wohl nicht alle) hier alle seid? Habt ihr echt gedacht es findet statt?
Und ihr denkt, die lassen uns das nächstes Jahr machen? Ha!

Liebe Grüße
Philipp

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
DerAustralier
Beiträge: 12415
Registriert: Di 18. Jun 2002, 19:21
Wohnort: Daheim
Kontaktdaten:

Re: BTT 2021: Es hat nicht sollen sein

Beitrag von DerAustralier »

fipsicola hat geschrieben:....
Und ihr denkt, die lassen uns das nächstes Jahr machen? Ha!

Liebe Grüße
Philipp


Und du denkst, "die" haben sich gegen Alex verschworen, oder gegen Landcrusierfahrer, im Allgemeinen weil "sie" uns das verbieten, aber andere Veranstaltungen nicht ? :hmmm:
Martin (HZJ75 + VW Iltis)
landcruising.net
Adventure Outdoors
Founding member of:
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26114
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Re: BTT 2021: Es hat nicht sollen sein

Beitrag von netzmeister »

fipsicola hat geschrieben:Und ihr denkt, die lassen uns das nächstes Jahr machen? Ha!

Pessimismus bringt uns nicht voran. In Bayern, NRW, B-W ist jetzt vieles möglich, Messen und andere Veranstaltungen finden statt und werden stattfinden. Es tut sich was. Dass R-P noch nicht soweit ist, war einfach Pech. Und dass wir jetzt zwei Jahre ausgesetzt haben, ist tragisch.

Und was nun?

Ganz einfach: Ich sitze an den Planungen für 2022. Und das wird großartig. :D
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
FJ40 GARAGE
Beiträge: 5185
Registriert: Mi 16. Okt 2002, 19:51
Wohnort: Dorfweil im schönen Taunus ;-)
Kontaktdaten:

Re: BTT 2021: Es hat nicht sollen sein

Beitrag von FJ40 GARAGE »

DerAustralier hat geschrieben:
fipsicola hat geschrieben:....
Und ihr denkt, die lassen uns das nächstes Jahr machen? Ha!

Liebe Grüße
Philipp


Und du denkst, "die" haben sich gegen Alex verschworen, oder gegen Landcrusierfahrer, im Allgemeinen weil "sie" uns das verbieten, aber andere Veranstaltungen nicht ? :hmmm:


Naja...wie wir alle wissen strebt das Buschtaxi Forum die Übernahme der Weltherrschaft an.... :ka:
da liegts auf der Hand dass ein übermächtiger Konkurrent *von denen* sabotiert wird. :rofl:

Das muss jetzt hier kein Glauben/Wissen Thread werden. :think:
Good Cruising, Peter

Das Leben erzählt die besten Geschichten............. Bild
Glück hat nur der Glückliche! ;-)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Schraubenversteher
Beiträge: 458
Registriert: Do 4. Apr 2019, 19:32
Wohnort: Allgäu

Re: BTT 2021: Es hat nicht sollen sein

Beitrag von Schraubenversteher »

Ein Landcruiserlenker findet immer seinen Weg!
Bemerkenswert, wie Alex schon jetzt, so kurz
nach dem aus für das diesjährige Treffen, an den
Vorbereitungen für das künftige Treffen arbeiten kann.
Jeder sollte ihn darin, nach seinen eigenen vorhandenen
Möglichkeiten, unterstützen. Und sei es auch nur
moralisch.
Alex, mein Angebot zur kostenfreien Bereitstellung von
Audio- und Beschallungstechnik gilt natürlich auch für 2022.
Man sieht sich!
Armin

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26114
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Re: BTT 2021: Es hat nicht sollen sein

Beitrag von netzmeister »

Danke, Armin!
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Reiti
Beiträge: 5236
Registriert: Fr 16. Aug 2002, 17:21

Re: BTT 2021: Es hat nicht sollen sein

Beitrag von Reiti »

Es tut weh. Nicht richtig schlimm, aber schon. Mir, meiner besseren Hälfte und dem Nachwuchs.
Etliche Pappnasen hätten wir gerne persönlich wieder einmal gesehen, andere gerne kennengelernt.

Über RLP und deren Corona-Regeln zu hadern macht keinen Sinn, möglicherweise machen die gerade alles richtig und andere sind zu locker, wer weiß das schon.

Wir und viele andere werden sich wie im letzten Jahr regional treffen, Kontakte pflegen und unser Hobby irgendwie feiern.

Passt auf euch auf, habt Spaß und freut euch auf das nächste Jahr, dann hoffentlich mit einem klassischem BTT.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Feldi
Beiträge: 10691
Registriert: Mi 5. Nov 2008, 12:57
Wohnort: Am Chiemsee

Welches war nichtstattgefundener?

Beitrag von Feldi »

Feldi am 14.09.2020 hat geschrieben:...quasi zum nichtstattgefundesten BTT aller Zeiten. :lol:
(reicht das für's Guinness-Buch?)

Bleibt zu klären:
Wurde der Rekord dieses Jahr gebrochen oder isses nur Platz 2? :lol:
Feldi (ganz im Süden)

"I woid beim IQ dreistellig sei, ned beim G'wicht" (Klaus Eckel)

"Die Wirklichkeit ist ein fortlaufender Prozess, der nicht mehr zu stoppen ist." (Harald Lesch)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
TTBeNnI
Beiträge: 3
Registriert: Mo 25. Jan 2021, 16:59

Re: BTT 2021: Es hat nicht sollen sein

Beitrag von TTBeNnI »

Vielen, vielen Dank für die Mühen und den Versuch das Treffen zu veranstalten.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Markicruiser
Beiträge: 379
Registriert: Do 13. Okt 2016, 00:40

Re: BTT 2021: Es hat nicht sollen sein

Beitrag von Markicruiser »

Meinen Respekt und Dank für die Organisation und das Wagnis, es auch in den unsicheren Zeiten durch zu ziehen Alex! . Bitte weiter dran bleiben und wir unterstützen dich auch im nächsten Jahr,Markus

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Urs55
Beiträge: 86
Registriert: So 6. Nov 2016, 10:28
Kontaktdaten:

Re: BTT 2021: Es hat nicht sollen sein

Beitrag von Urs55 »

Schade, haben uns so auf das BBT gefreut. Es wäre das Erste gewesen. Leider werden wir
nächstes Jahr mit grösster Wahrscheinlichkeit nicht teilnehmen können, unser Toyo wird
Anfang Oktober nach ZAR verschifft und auch mindestens ein Jahr in Afrika bleiben. Deshalb
werde ich meine 2 in 3 umwandeln und danke dem Organisator für seine unermüdliche Arbeit.
Allen eine gute Zeit und bis die Tage.
Urs

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
holefire
Beiträge: 2422
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 14:52
Wohnort: Lichtstadt im Holzland

Re: BTT 2021: Es hat nicht sollen sein

Beitrag von holefire »

Danke für deine großen Mühen. Es ist schon bemerkenswert wie du eine mobile Minorität in Gemeinschaft hältst. Auch hier im Forum. Das Btt 2021 Ticket werde ich gern beZahlen.

Ich würde auch aus Gründen der Nachhaltigkeit ein oder zwei Obertrikotagen vom ausgefallenen Btt käuflich erwerben. Geht das?
Aberglaube bringt Unglück

GRJ76

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Pzj5chrauber
Beiträge: 42
Registriert: Di 14. Nov 2017, 21:30
Wohnort: Steinbergkirche

Re: BTT 2021: Es hat nicht sollen sein

Beitrag von Pzj5chrauber »

Falls es welche gibt, wäre ich auch dabei :D

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
motravel
Beiträge: 523
Registriert: Di 21. Apr 2020, 13:33
Wohnort: DE

Re: BTT 2021: Es hat nicht sollen sein

Beitrag von motravel »

Danke Alex & Wolli!
Auch wenn es nicht geklappt hat ... Ihr habts wenigstens alles versucht das BTT doch noch irgendwie stattinden zu lassen.
Hut ab! :thumbsup:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26114
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Re: BTT 2021: Es hat nicht sollen sein

Beitrag von netzmeister »

holefire hat geschrieben:Ich würde auch aus Gründen der Nachhaltigkeit ein oder zwei Obertrikotagen vom ausgefallenen Btt käuflich erwerben. Geht das?

Das wird es geben, ja...ich überlege gerade noch, wie ich es gestalte...
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Colt
Beiträge: 17811
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 17:42
Wohnort: bei Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: BTT 2021: Es hat nicht sollen sein

Beitrag von Colt »

netzmeister hat geschrieben:Das wird es geben, ja...ich überlege gerade noch, wie ich es gestalte...


*hust* shop *hust*

:rofl:

Ich hätte aber auch gerne eins. RAL9005 wäre gut... :biggrin:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Das Buschtaxi-Treffen / The Buschtaxi Meeting“