BTT 2022: Freitags bleibt der Shop geschlossen

Das nächste BTT / next Meeting: 6.-8. September 2024
Antworten
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26124
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

BTT 2022: Freitags bleibt der Shop geschlossen

Beitrag von netzmeister »

Liebe Freunde der toyotalen Devotionalienkultur,

Corona ist ein Mistvieh, und es pfuscht derzeit überall hinein. So auch in uns Team. Der "Shop" bleibt deshalb am Freitag geschlossen, wir fangen erst am Samstag an. Wer BTT-Shirts vorbestellt hat, wird das hoffentlich verschmerzen können und am Freitag nicht nackig rumlaufen müssen (bitte nicht). Falls jemand nur am Freitag da ist, kann er mich ansprechen, unter Umständen (aber tatsächlich nur, wenn es gerade geht) kann ich ihm dann seine Bestellung schnell aus dem Karton zerren.

Euer Netzmeister
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Lundi
Beiträge: 133
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 19:43

Re: BTT 2022: Freitags bleibt der Shop geschlossen

Beitrag von Lundi »

Gute Besserung an die betroffene Person(en).

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Das Buschtaxi-Treffen / The Buschtaxi Meeting“