Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

BTT 2022: LIVE    

Das nächste BTT / next Meeting: 10.-12. September 2021

Re: BTT 2022: LIVE

Postby GRJ78 » Thu 15. Sep 2022, 14:31

Meine fallen dann wie tot ins Bett, da braucht man nix mehr vorlesen. Die träumen dann von ihren zukünftigen Cruisern ;)
GRJ78
 
Posts: 3322
Joined: Tue 8. Jan 2019, 11:42

0 persons like this post.

Re: BTT 2022: LIVE

Postby JWD » Thu 15. Sep 2022, 15:26

Reiti wrote:
joe34 wrote:Ein Großteil ist um einiges älter geworden, muß am Abend seine Pillen nehmen, die Trombosestrümpfe ausziehen und frühzeitig ins Bett gehen.



oder die jungen Klugscheißer ins Bett bringen. :rofl:



Irgendwie hatte ich in unserer Kohorte eher den Eindruck, dass ich ins Bett gebracht werde :biggrin:
Chut chon
Maik

Neben einem Hund ist ein Buch Dein bester Freund.
In einem Hund ist es zu dunkel zum Lesen.
User avatar
JWD
 
Posts: 5232
Joined: Sun 18. Dec 2005, 23:15
Location: Nordöstliches Ostwestfalen

0 persons like this post.

Re: BTT 2022: LIVE

Postby Hydraulinski » Thu 15. Sep 2022, 16:50

Bei ins Bett bringen muss ich immer, mit leichter nostalgischer Verklärtheit, daran denken, wie wir einen von den neonroten Belgiern (waren die überhaupt diesmal da?), nachdem er um 3 Uhr morgens in seine eigene Flackerdisco gespien hatte, über die HJ61-Motorhaube in sein Dachzelt gehievt haben. So dass nur noch die Springerstiefel herausschauten.
Ach, war das schön.
Das war auf dem Lux-Hügel.
Es fiel wohl in die Kategorie "verrückter und wilder", mir hat´s gefallen, das war mein erstes BTT. Ach so: leise war es auch nicht.
So einen Lux-Hügel müssen wir in Ohrdruf wohl erst noch anschütten?
Oder zumindest die Belgier anlocken?
User avatar
Hydraulinski
 
Posts: 914
Joined: Sun 8. Jan 2012, 14:45

0 persons like this post.

Re: BTT 2022: LIVE

Postby cruisermax » Thu 15. Sep 2022, 17:25

Für mich wars das erste BTT und ich war ehrlich gesagt auch ein bisschen überrascht über die abendliche Ruhe.
Tagsüber Autos anschauen und mit Gleichgesinnten quatschen fand ich super! Die ganze Organisation, das Gelände, die Workshops, Catering, bis hin zu den WCs war alles top. An dieser Stelle auch meinen herzlichsten Dank an alle Mitwirkenden.

Nur für Abends hatte ich mir ein bisschen mehr erhofft. Ich fand es schade, dass es keinen zentralen Treffpunkt gab und die meisten Leute in kleineren Grüppchen an den Autos saßen. Die Runde am Lagerfeuer war ja ein guter Ansatz, doch könnte hier ein kleines Barzelt und ein bisschen Musik ein wenig mehr Schwung in die Kiste bringen. Es muss ja keine riesen Party sein, aber etwas mehr Geselligkeit hätte ich gut gefunden.

Vielleicht ist es aber auch gerade die Ruhe die viele an der Veranstaltung schätzen.

So oder so, ich freu mich schon auf nächstes Jahr!

Gruß, Max
cruisertourost.blogspot.com
User avatar
cruisermax
 
Posts: 319
Joined: Tue 22. May 2012, 23:16
Location: Ulm

0 persons like this post.

Re: BTT 2022: LIVE

Postby JWD » Mon 19. Sep 2022, 11:23

Chut chon
Maik

Neben einem Hund ist ein Buch Dein bester Freund.
In einem Hund ist es zu dunkel zum Lesen.
User avatar
JWD
 
Posts: 5232
Joined: Sun 18. Dec 2005, 23:15
Location: Nordöstliches Ostwestfalen

0 persons like this post.

Re: BTT 2022: LIVE

Postby netzmeister » Mon 19. Sep 2022, 11:35

Ach schau...
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 9.-11. September 2022
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net
User avatar
netzmeister

ランドクルーザー

Administrator
 
Posts: 25154
Images: 20
Joined: Tue 12. Jan 1999, 02:00
Location: 76356 Weingarten

0 persons like this post.

Re: BTT 2022: LIVE

Postby MartinW. » Mon 19. Sep 2022, 11:48

JWD wrote:https://www.immobilienscout24.de/expose/136551913

Sollen wir zusammenschmeißen?


...is ja nen Ding! :shock: ...ich schau mal was ich zusamenkratzen kann... :think: :)
User avatar
MartinW.
 
Posts: 67
Images: 0
Joined: Mon 23. Sep 2019, 14:09
Location: Liebenau

0 persons like this post.

Re: BTT 2022: LIVE

Postby BJ Axel » Mon 19. Sep 2022, 12:47

Oh, was ist passiert? Schlimme Nachbarn oder zuviele Festivals?
Ist aber via Makler, da kommen nochmal satt Gebühren drauf.
22 Jahre Power-Trax.de - Ingenieurbüro, Sonderfahrzeugbau, Hydraulik-, PTO-, Berge- & Energiesysteme vom Quad bis zum LkW, Victron Bordnetzsysteme - 20 Jahre Forumsmitglied
BJ Axel

hochzufrieden

 
Posts: 5328
Joined: Sat 26. Jan 2002, 15:29
Location: Donauwörth

0 persons like this post.

Re: BTT 2022: LIVE

Postby lehencountry » Mon 19. Sep 2022, 13:07

Die Burg ist echt ein Schnäppchen im Vergleich zu heutigen Immo-Preisen.
kleine Einfamilienhäuser in mittelgroßen Städten für 1,5 Mill. mit paar Hundert qm Grund und Nachbar Augen 10m daneben. Die Burg lässt sich ja auch gewerblich vermarkten, Treffen, Veranstaltungen, Hotel.
Also, Eigentümer-Fond starten, das schafft das BTF locker und Verwalter wäre ja schon da....gell Alex. :wink:
Servus Werner
xsund bleiben :wink:
User avatar
lehencountry
 
Posts: 5144
Joined: Sat 18. Mar 2006, 00:11
Location: Bayer. Wald

0 persons like this post.

Re: BTT 2022: LIVE

Postby JWD » Mon 19. Sep 2022, 13:08

BJ Axel wrote:Oh, was ist passiert? Schlimme Nachbarn oder zuviele Festivals?
Ist aber via Makler, da kommen nochmal satt Gebühren drauf.


Bestimmt irgendwelche Bekloppten, die auf der Straße ständig mit quietschenden Reifen Proletenrennen veranstalten.

Da hätte ich als Burggraf auch irgendwann die Faxen dicke. 8)
Chut chon
Maik

Neben einem Hund ist ein Buch Dein bester Freund.
In einem Hund ist es zu dunkel zum Lesen.
User avatar
JWD
 
Posts: 5232
Joined: Sun 18. Dec 2005, 23:15
Location: Nordöstliches Ostwestfalen

0 persons like this post.

Re: BTT 2022: LIVE

Postby MartinW. » Mon 19. Sep 2022, 13:13

BJ Axel wrote:Oh, was ist passiert? Schlimme Nachbarn oder zuviele Festivals?
Ist aber via Makler, da kommen nochmal satt Gebühren drauf.


Laut Expose keine Maklergebühren....aber Grunderwerbssteuer, Notarkosten und Grundbucheintrag dürfte einem Einfamilienhaus entsprechen. Jedenfalls bei uns im ländlichen Raum.
User avatar
MartinW.
 
Posts: 67
Images: 0
Joined: Mon 23. Sep 2019, 14:09
Location: Liebenau

0 persons like this post.

Re: BTT 2022: LIVE

Postby BJ Axel » Mon 19. Sep 2022, 13:20

Also, das BTT hat 18' Mitglieder. Wenn davon 3' aktiv sind und zu je 2.000EUR sich an einer BTT-Veranstaltungs-GmbH beteligen, wären wir im Rennen.
Oder einen Immofonds, oder KGaA oder so, gibt je genügend Konstrukte.
22 Jahre Power-Trax.de - Ingenieurbüro, Sonderfahrzeugbau, Hydraulik-, PTO-, Berge- & Energiesysteme vom Quad bis zum LkW, Victron Bordnetzsysteme - 20 Jahre Forumsmitglied
BJ Axel

hochzufrieden

 
Posts: 5328
Joined: Sat 26. Jan 2002, 15:29
Location: Donauwörth

0 persons like this post.

Re: BTT 2022: LIVE

Postby thores » Mon 19. Sep 2022, 13:22

Die gut 5 Mio € sind leider nur das „Eintrittsgeld“ … die Folgekosten dürften uns schlussendlich das Genick brechen :cries:

Aber abgesehen davon wäre durch einen Verkauf leider auch dieser schöne Veranstaltungsort für die Zukunft mit einem Fragezeichen versehen … schade!
Grüße aus der Wetterau........................................
Thomas

Image

Search. Drive. Smile.
User avatar
thores

Rotwein ist für alte Knaben eine von den besten Gaben

 
Posts: 10783
Images: 6
Joined: Mon 26. Jan 2004, 13:52

0 persons like this post.

Re: BTT 2022: LIVE

Postby BJ Axel » Mon 19. Sep 2022, 13:27

thores wrote:… die Folgekosten dürften uns schlussendlich das Genick brechen

Das dürfte vermutlich wahr sein. Wobei, als adäquate Residenz für den Netzmeister - das sollte er schon stemmen können! Und einmal im Jahr huldigt ihm die Menge, was will man mehr?
22 Jahre Power-Trax.de - Ingenieurbüro, Sonderfahrzeugbau, Hydraulik-, PTO-, Berge- & Energiesysteme vom Quad bis zum LkW, Victron Bordnetzsysteme - 20 Jahre Forumsmitglied
BJ Axel

hochzufrieden

 
Posts: 5328
Joined: Sat 26. Jan 2002, 15:29
Location: Donauwörth

0 persons like this post.

Re: BTT 2022: LIVE

Postby MartinW. » Mon 19. Sep 2022, 14:14

thores wrote:Aber abgesehen davon wäre durch einen Verkauf leider auch dieser schöne Veranstaltungsort für die Zukunft mit einem Fragezeichen versehen … schade!


Das befürchte ich dann leider auch. Aber abwarten was die Zukunft bringt ;-)
User avatar
MartinW.
 
Posts: 67
Images: 0
Joined: Mon 23. Sep 2019, 14:09
Location: Liebenau

0 persons like this post.

PreviousNext

Return to Das Buschtaxi-Treffen / The Buschtaxi Meeting

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests