Jetzt sind es noch sechs Wochen bis zum BTT. Die Vorfreude steigt!
Folgende Programmpunkte haben wir schon, ich schreib's mal völlig ungeordnet runter:
Rudi Kleinhenz: Vortrag "Amazonas, Sibirien, Kongo - meine drei wildesten Offroad-Touren"
Thorsten Greiner: Vortrag "Saudi Arabien"
Flo @theflo Bayer: Spaziergang übers Gelände (zeigenswerte Umbauten, Ausbauten und Modifikationen) - Wer möchte etwas vorstellen? Meldungen dazu bitte im separaten Thread
Siggi Burk, Rico Burk, Thorsten Mannhardt: Offene Fragestunde Technik
Adventure Offroad: Fragestunde "Reisen in 'komplizierte' Länder"
Victron Energy: Workshop "Solar & Bordelektrik"
Linda und @Hanjo Kaminski: Workshop "Fernreisen"
Linda und @Hanjo Kaminski: Vortrag "Zentralasien auf den Spuren der Seidenstraße und dem Pamir Highway"
Steffen Gremm: Vortrag "Kamerun & DRC"
Jens Burk: Workshop "Motor, Wartung und Pflege...was steigert die Langlebigkeit?"
Jens Burk: Workshop "Kupplung, Wartung und Austausch / Verstärken oder nicht? / Wie reduziere ich meine Pedalkraft?"
Jens Burk: Workshop "Bremsen, Wartung und Reparatur...wie kann ich mein Bremsweg verkürzen?"
Tim @TimHilux Limmer: Workshop "Erste Hilfe"
Frank @sahrauis Döcker: Vortrag und Workshop "Reisen nach Mauretanien"
Hartmut Nixel: Vorstellung/Fragestunde "Libyen: Aktueller Stand / Einreisebestimmungen"
Andreas @AchwasAchwo Woithon: Workshop "LED the Show begin"...LEDs am Fahrzeug, Möglichkeiten, Vorschriften usw.
Cristina: Vortrag "2 Jahre Solo mit dem Bandeirante durch Brasilien"
Bianca und Jens Hövelmann: Vortrag "Mit dem gemieteten HZJ78 durch Kenia, ohne Vorbuchungen und Reiseveranstalter"
Das schaut doch schonmal gut aus...was meint Ihr?