Re: BTT-Ersatz-Mini-Zusammenkünfte...wer trifft sich wo?Den habe ich eben noch gesehen und das war nicht im Münsterland. Das hätte ich erkannt.
0 persons like this post. Re: BTT-Ersatz-Mini-Zusammenkünfte...wer trifft sich wo?15 Beiträge - 4 Treffpunkte
![]() Der Weg ist das Ziel
0 persons like this post. Re: BTT-Ersatz-Mini-Zusammenkünfte...wer trifft sich wo?
Nachts um 12? ![]() Beim Auswerten von Fahndungsfotos? Chut chon
Maik Neben einem Hund ist ein Buch Dein bester Freund. In einem Hund ist es zu dunkel zum Lesen.
0 persons like this post. Re: BTT-Ersatz-Mini-Zusammenkünfte...wer trifft sich wo?
Und alles nur irgendwo nordlich D(i)mitry
0 persons like this post. Re: BTT-Ersatz-Mini-Zusammenkünfte...wer trifft sich wo?Moinsen
Für mich ist Hameln schon fast Süddeutschland ![]() ![]()
Die Bodenseeer machen doch bestimmt auch was. Wenn nicht kommst du zu uns, ist näher als Wetzlar ![]() Schöne Grüsse, Axel O. Der Weg ist das Ziel
Der Termin passt zwar nicht ganz , aber dafür ist es im östlichen Polen auch ganz nett. Das Leben ist zu kurz, um schlechten Wein zu trinken.
0 persons like this post. Re: BTT-Ersatz-Mini-Zusammenkünfte...wer trifft sich wo?Hier im Süden ist noch gar nix los, so weit ich sehe... Würde gern zu nem Treffen fahren
![]() Besteht Interesse im Raum München-Ingolstadt-Augsburg und rundrum für das WE? Haben hier nen Campingplatz gefunden, auf dem ein kleines Treffen ev möglich wäre. Falls Interesse besteht, würde ich mal nachfragen. VG Beate
0 persons like this post. Re: BTT-Ersatz-Mini-Zusammenkünfte...wer trifft sich wo?Offroadtreffen im Hohenloher Land vom 9-13.09.2020
![]() Das Coronaspezifische Getüttel ist abgeklärt ![]()
0 persons like this post. Re: BTT-Ersatz-Mini-Zusammenkünfte...wer trifft sich wo?Hallo liebe Buschtaxler.
Im Bodenseeraum kann ich einen Campingplatz in A-6900 Bregenz (Österreich) empfehlen. Ein ganz ungezwungenes Campieren - jeder für sich - ist hier möglich und eine Reservierung auch nicht notwendig. Der Besitzer ist übrigens ein begeisterter Toyota LC-Fan. Wer also möchte: Man sieht sich kommendes Wochenende KW 37. Bis dann. Infos unter http://www.seecamping.at ![]()
Na ja, viele reisen ja auch oftmals schon eine Woche vorher an ![]() Gruß Stefan Hilux 2.5 xtracab, 235/85R16, Snorkel, OME schwer, Webasto ThermoTop, Tempomat, Zusatztank, Alu UFS, ARB-bar, Dachkonsole und ein gullwing mobile workshop canopy.
Hilux 2.4 xtracab duty, 235/80R17, Snorkel, Ironman HD, Tempomat, Zusatztank, Dachkonsole, Alu UFS und eine graugrüne Wohnkabine.
0 persons like this post. Re: BTT-Ersatz-Mini-Zusammenkünfte...wer trifft sich wo?soll das heissen ihr bleibt ne Woche?
![]() Hilux 2012, 2.5l Schalter, Ortec Minicamp, BP51, 31x10.5, OME, Rasta-Rockslider und Tankschutz, Asfir UFS Motor, ARB Towbar, BearLock, Solarpad und ein paar andere elektrische Spielereien, ARB Sperre vorne, ES Snorkel.
"Nur weil etwas Fakt ist, muss es noch lange nicht stimmen!" (Nadine)
0 persons like this post. Re: BTT-Ersatz-Mini-Zusammenkünfte...wer trifft sich wo?Moin nach Hameln,
ist da noch Platz in Eurer Nähe? Frage wegen Corona. Würde Samstag mit meinem neuen HZJ auch mal für eine Nacht vorbeikommen, um wenigstens einen kleinen Teil der Buschtaxler kennenzulernen. Grüße Christian
0 persons like this post. Re: BTT-Ersatz-Mini-Zusammenkünfte...wer trifft sich wo?Wo sind denn die Bilder, Leute? Habt doch ein wenig Mitleid mit den Daheimgebliebenen...
![]() LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir!
![]() facebook.com/buschtaxi.net instagram.com/buschtaxi_net
0 persons like this post. Re: BTT-Ersatz-Mini-Zusammenkünfte...wer trifft sich wo?Hier ein paar Bilder, die mir Marcel gerade aus Knüllwald geschickt hat:
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir!
![]() facebook.com/buschtaxi.net instagram.com/buschtaxi_net
0 persons like this post. |
|
Return to Das Buschtaxi-Treffen / The Buschtaxi Meeting
Users browsing this forum: No registered users and 4 guests