BTT - T-Shirts Bestellung

Das nächste BTT / next Meeting: 6.-8. September 2024
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26124
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Re: BTT - T-Shirts Bestellung

Beitrag von netzmeister »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Groove222 hat geschrieben:Ich wurde gerne 2 T-shirts (1 L, 1 XL) und eine Hoodie in L nehmen. Alle gerne in schwarz, grau o. grün. Einfach was da ist.

Ich hab's notiert. Sollte alles noch da sein.

Groove222 hat geschrieben:Dann, hatte ich gerne einen T-shirt wo die Arme sind M, Schulter L, und Bauch XXL. Gibts sowas?

Die Idee hat Potential... :lol:
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Groove222
Beiträge: 41
Registriert: Do 29. Mai 2014, 17:11

Re: BTT - T-Shirts Bestellung

Beitrag von Groove222 »

Danke Danke! Bis bald!
2012 KDJ150 OB#2380

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
gurio
Beiträge: 56
Registriert: Mo 22. Nov 2010, 13:22

Re: BTT - T-Shirts Bestellung

Beitrag von gurio »

Moin Alex,

Würde gerne zwei nehmen :
1x sand/beige oder braun (die Reihenfolge)
1x blau/türkis
Beide in "m"
Gabs n Preis für die Shirts?
N Gude

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
ikarus
Beiträge: 104
Registriert: Sa 23. Jun 2018, 15:50
Wohnort: Ostwestfalen

Re: BTT - T-Shirts Bestellung

Beitrag von ikarus »

Hallo Netzi,

wenn noch möglich reserviere mir mal ein T-Shirt in 3XL.

Farbe ist fast egal - alles was sich deutlich von schwarz und schweinchenrosa unterscheidet ist OK.

Abholen würde ich BTT-Samstag.

Gruß

Theo
Land Cruiser GDJ 150, BJ 2018, EURO 6d-TEMP, Webasto Thermo Top C, BF Goodrich All-Terrain T/A KO2 265/70R17 auf Borbet CWE (schwarz) 8,0 x 17, Dual-Batteriesystem mit Redarc BCDC1225D, Bear-Lock, Safari Snorkel (geTÜVt).

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Flambeau
Beiträge: 805
Registriert: So 11. Okt 2009, 17:32
Wohnort: Ennepetal

Re: BTT - T-Shirts Bestellung

Beitrag von Flambeau »

Ja, Alex,

das habe ich auch gesehen,
aber wie sehen die anderen Farben aus
und welche Modelle hast Du denn noch?
Wohlmöglich hast Du meine Frage nicht
richtig verstanden, ich möchte mal die
ganze Palette sehen.

Martin
"Die Technik entwickelt sich immer mehr vom Primitiven ?ber das Komplizierte zum Einfachen"

Antoine de Saint-Exup?ry
(1900-1944)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26124
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Re: BTT - T-Shirts Bestellung

Beitrag von netzmeister »

Sei mir bitte nicht böse, Martin, aber das kann ich im Moment nicht leisten. Die BTT-Shirts gibt es nur auf dem BTT, eben genau aus diesem Grunde. Wenn was übrig ist, kann ich Dir das hinterher gerne kurz auflisten, aber jetzt im Voraus habe ich alle Hände mit anderen Dingen zu tun.
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Steve Meister
Beiträge: 118
Registriert: Fr 26. Apr 2019, 14:56

Re: BTT - T-Shirts Bestellung

Beitrag von Steve Meister »

Wenn die Teile tatsächlich eng ausfallen - nehme ich ein xxxl T- Shirt in Schwarz ( oder dunkles Blau) ( xxl passt zwar meist aber leider meist zu kurz)

Hast du den Hoodie schon mal wo gezeigt?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Das Buschtaxi-Treffen / The Buschtaxi Meeting“