BTT16: Soft- oder Bio-Eis?

Alle Diskussionen zu den vergangenen Buschtaxi-Treffen / All about past Buschtaxi Meetings

Soft- oder Bio-Eis?

Softeis von Gerlinde und Manfred
19
26%
Bio-Eis von Peter
53
74%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 72

Benutzeravatar
marks_BJ42
Beiträge: 1320
Registriert: Fr 12. Feb 2010, 21:28
Wohnort: Western Forrest, north of Limburg

Re: BTT16: Soft- oder Bio-Eis?

Beitrag von marks_BJ42 »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Also das wird mir alles zu unsicher. :(

Nachher gibt es gar kein Eis. :cries:

:bulb: Ich bring mein eigenes Eis mit, so! :biggrin:
Land Cruiser BJ42 (Bj.1981)
beige, 30/9.50x15 auf 8"
***Seit 1981 meiner***

Land Cruiser BJ42 (Bj.1983)
olive, 31/10.50x15 auf 8" Alu


TLCA Member 20755

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
marks_BJ42
Beiträge: 1320
Registriert: Fr 12. Feb 2010, 21:28
Wohnort: Western Forrest, north of Limburg

Re: BTT16: Soft- oder Bio-Eis?

Beitrag von marks_BJ42 »

Die Gemüter scheinen zum Thema Eis buchstäblich abgekühlt zu sein. :biggrin:
Das Thema ist hier wohl durch.

So wie es aussieht wirst du nicht viel mehr Entscheidungshilfe erhalten, Alex.
42 : 18 für das Bio-Eis. Eindeutig ist es zumindest.

Gibt es denn schon eine Lösung, Einigung, Entscheidung...?
Land Cruiser BJ42 (Bj.1981)
beige, 30/9.50x15 auf 8"
***Seit 1981 meiner***

Land Cruiser BJ42 (Bj.1983)
olive, 31/10.50x15 auf 8" Alu


TLCA Member 20755

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26123
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Re: BTT16: Soft- oder Bio-Eis?

Beitrag von netzmeister »

Nur keine Hektik... ;-)

Peter wird zum BTT kommen und genügend Eis mitbringen. Dazu gibt es von ihm auch leckere Waffeln und einen guten Espresso!

Zusätzlich wird er zwei Workshops für uns halten: "Eis machen unterwegs" und "Unterwegs bloggen via Wordpress". :-)
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Michi070166
Beiträge: 1421
Registriert: So 11. Sep 2011, 17:00
Wohnort: Mittelhessen

Re: BTT16: Soft- oder Bio-Eis?

Beitrag von Michi070166 »

Das Eis war superlecker - Himbeere mmmhhh......
Mit etwas mehr italienischem Temperament hätte er die doppelte Menge an Frau/Mann/Kind/Hund u. Katz usw. gebracht... :rofl:
Oder hatte er Angst, dass die Vorräte nicht ausreichen :confused:
Grüße vom Fuzzymobil, Michi.
Hier könnte ihre Werbung stehen!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
wolli
Beiträge: 5651
Registriert: Fr 8. Mär 2002, 20:32
Wohnort: 56567 Neuwied

Re: BTT16: Soft- oder Bio-Eis?

Beitrag von wolli »

Stimmt, da war ja nochwas...
netzmeister hat geschrieben:
Peter wird zum BTT kommen und genügend Eis mitbringen.


Mit diesem Versprechen im Kopf machte ich mich voller Vorfreude am Samstagmittag auf den Weg zum Eisstand. Leider wurde ich schnell von der Realität überholt und musste unverrichteter Dinge den Heimweg antreten. :aetsch:
Rote Landcruiser mit wenig Zeuchs dran
Krups Stabmixer
Bosch Waschmaschine

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
thores
Beiträge: 11117
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 13:52
Kontaktdaten:

Re: BTT16: Soft- oder Bio-Eis?

Beitrag von thores »

wolli hat geschrieben:Leider wurde ich schnell von der Realität überholt und musste unverrichteter Dinge den Heimweg antreten. :aetsch:


... mach Dir nix draus, Wolli! Ich werde auch von allem möglichen überholt - manchmal sogar von roten Landcruisern mit Wohnbüchse hintendran! :wink:
Grüße aus der Wetterau
Thomas

Bild

Wolper - Blog

Search. Drive. Smile.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
snore
Beiträge: 168
Registriert: Sa 20. Jun 2015, 10:00
Wohnort: München

Re: BTT16: Soft- oder Bio-Eis?

Beitrag von snore »

Also ich fand es sehr lecker , jederzeit wieder !!!!
KZJ90 Bj.'97, Koni HTR hinten und vorne mit OME mittel, 235/85-16 Cooper Discoverer S/T MAXX oder Cooper WR auf original Toyo-Stahlfelgen
Gruß snore :D. (Heribert )

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
cargoliner
Beiträge: 221
Registriert: So 17. Apr 2011, 01:00
Wohnort: Großraum Frankfurt/M

Re: BTT16: Soft- oder Bio-Eis?

Beitrag von cargoliner »

... und von mir herzlichen Dank an Peter für den Workshop "Eismachen unterwegs". Nachdem ich alle Zutaten gekauft habe, hat das erste selbstgemachte Eis zuhause leckere BTT-Erinnerungen geweckt. Mal sehen, ob mir das tatsächlich auch "unterwegs" gelingt, das wäre schon fast dekadent.

Joachim
J15 Executive; titaniumblau metallic; Geländepaket; EZ 2/11; 265/70/17 AT; 265/65/18 WR; OME mittel +50mm; Rasta UFS; Mike Sanders; SHZ Webasto Thermo Top; Rhinorack Dachträger + Pioneer Plattform
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
bushdriver
Beiträge: 249
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 21:12

Re: BTT16: Soft- oder Bio-Eis?

Beitrag von bushdriver »

Hi Leute,
eigentlich wollte ich schon viel früher zu dem Thema was schreiben... weil, ist ja schon ein bißchen her.
Grundsätzlich: Schön, das wir uns frei äußern dürfen. Aber: Sollte ich wirklich Dritte hinzuziehen, die darüber entscheiden sollen, wer von meinen Leuten, die ich gerne mag, einen Zuschlag oder eine Absage bekommen ?
Wer welches Eis bevorzugt, ist ja nun entschieden worden. Das heißt für die betreffenden Eisanbieter: Einer kann zuhause bleiben. Wäre dieses Thema nicht veröffentlicht worden, hätten alle Beteiligten die Chance gehabt, intern darüber zu beraten, wie man es zum nächsten BTT besser macht.
Na ja, das Urteil ist gefällt, das Publikum verläßt die Arena... ciao altes Rom.
Ich bin übrigens für CRUSHED ICE !! Nirgends auf dem Platz und auch nicht in Storndorf selbst war auch nur eine Tüte von dem ach so kostbaren Gefriergut aufzutreiben ! Ich gehöre nun mal zu den Leuten, die sich mit langsam erwärmenden Eskis über ein langes Wochenende retten müssen ! Nein nein, keine Beileidsbekundungen bitte, einfach nur CRUSHED ICE am Ort, das ist alles.
Grüße, Axel.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
desert dani
Beiträge: 85
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 23:27

Re: BTT16: Soft- oder Bio-Eis?

Beitrag von desert dani »

Peter Eis, Vanille Erdbeeren und Schoggi

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Vergangene BTT / past Buschtaxi Meetings“