BTT2020: Ich würde jetzt eigentlich...

Das nächste BTT / next Meeting: 6.-8. September 2024
Antworten
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26114
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

BTT2020: Ich würde jetzt eigentlich...

Beitrag von netzmeister »

...schon längst auf dem Platz stehen, mir blöde Sprüche von Wolli anhören, mal eine Runde drehen und dann langsam die ganzen Schilder aufstellen und -hängen. In spätestens einer Stunde würde vor Wollis Wohnwagen Lindackers Büüs glühen und die erste Runde sich die Füße verbrennen und den Mund fusselich quatschen.

Ich vermisse Euch ganz schön! Aber dass ich sie nicht mehr alle habe, ist ja schon länger offensichtlich... ;-)

Und Ihr? Was macht Ihr gerade nicht?
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
pikipiki
Beiträge: 850
Registriert: Fr 4. Mär 2011, 11:18
Wohnort: Schleswig-Holstein ( Dithmarschen )

Re: BTT2020: Ich würde jetzt eigentlich...

Beitrag von pikipiki »

Moinsen
Wir sind gerade leider auch nicht in Wetzlar:(
Als kläglichen Ersatz hängen wir mit 5 Fahrzeugen in Hameln rum.
Liebe Grüsse Markus

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
BJ Axel
Beiträge: 5633
Registriert: Sa 26. Jan 2002, 15:29
Wohnort: Donauwörth
Kontaktdaten:

Re: BTT2020: Ich würde jetzt eigentlich...

Beitrag von BJ Axel »

Ich packe NICHT in einem Anflug von Panik alle (un)möglichen Sachen an und in den schnellsten Holzspalter Deutschlands.
Auch Überlegungen, wie man alleine drei Fahrzeuge (zwei davon Sonderfahrzeuge, eines davon der kleinste, schnellste Bodenprobennehmer Deutschlands) und einen Anhänger nach Wetzlar bekommt, fallen aktuell NICHT an.

Schade eigentlich.
23 Jahre Power-Trax.de - Ingenieurbüro, Sonderfahrzeugbau, Hydraulik-, PTO-, Druckluft-, Berge- & Energiesysteme - Quad, 4x4 bis LkW, Victron Bordnetzsysteme - 22 Jahre BTT-Forum

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
thores
Beiträge: 11114
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 13:52
Kontaktdaten:

Re: BTT2020: Ich würde jetzt eigentlich...

Beitrag von thores »

... und ich suche gerade eine WebCam von der Zufahrt zum Festplatz - mal schauen wer sich alles unbeeindruckt von den Geschehnissen trotzdem dort einfindet! :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Grüße aus der Wetterau
Thomas

Bild

Wolper - Blog

Search. Drive. Smile.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26114
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Re: BTT2020: Ich würde jetzt eigentlich...

Beitrag von netzmeister »

pikipiki hat geschrieben:Moinsen
Wir sind gerade leider auch nicht in Wetzlar:(
Als kläglichen Ersatz hängen wir mit 5 Fahrzeugen in Hameln rum.
Liebe Grüsse Markus

Bilder! Sonst kannst uns ja alles erzählen... :aetsch:
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
wolli
Beiträge: 5648
Registriert: Fr 8. Mär 2002, 20:32
Wohnort: 56567 Neuwied

Re: BTT2020: Ich würde jetzt eigentlich...

Beitrag von wolli »

netzmeister hat geschrieben:..., mir blöde Sprüche von Wolli anhören

Keine Bange, die werd ich auch hier los. Ersatzweise muss jetzt meine Verwandschaft und die Nachbarschaft herhalten.
Wennde Entzug hast, kein Problem - meine Nummer haste ja. Ich hab ein gewisses Kontingent an Sprüchen extra für Dich Opfer reserviert. :aetsch:
Rote Landcruiser mit wenig Zeuchs dran
Krups Stabmixer
Bosch Waschmaschine

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Reiti
Beiträge: 5236
Registriert: Fr 16. Aug 2002, 17:21

Re: BTT2020: Ich würde jetzt eigentlich...

Beitrag von Reiti »

netzmeister hat geschrieben:
Und Ihr? Was macht Ihr gerade nicht?



Auf keinen Fall Trübsal blasen!

Mehr oder weniger Bekloppte treffen und sich gemeinsam aufs nächste BTT freuen.

Bilder folgen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Colt
Beiträge: 17811
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 17:42
Wohnort: bei Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: BTT2020: Ich würde jetzt eigentlich...

Beitrag von Colt »

Ich sitze nicht im Auto um auf Arbeit zufahren um dort den Versuch zu unternehmen produktiv zu sein, was vor lauter Aufregung und Vorfreude scheitern muss. Ich werde dort dann auch nicht zwei Stunden vor der geplanten Abfahrt losfahren. Ich werde dann nicht vor der geschlossenen Schranke in Wetzlar stehen und Netzi suchen, der irgenwo Schilder aufstellt.... *seufz*

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Peter_G
Beiträge: 6621
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 13:52
Wohnort: Jena

Re: BTT2020: Ich würde jetzt eigentlich...

Beitrag von Peter_G »

Ich würde jetzt wieder mit mir hadern, fahren oder nicht und
Mich über meine mangelnde Entschlussfreude ärgern
ProAce City L1 1.5 D 75 Ps

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Ulf
Beiträge: 2522
Registriert: Fr 19. Jul 2002, 10:54
Wohnort: 53844 Troisdorf

Re: BTT2020: Ich würde jetzt eigentlich...

Beitrag von Ulf »

Wäre auch gestern angekommen und würde mir auch :unwuerdig: Wollis blöden Sprüche anhören dürfen. :rofl:
Würde mehr oder weniger geschickt versuchen Netzi aus dem Weg zu gehen, um mich vor evtl. anfallenden Arbeiten zu drücken. :D
Würde mich auf die ganzen besonderen Menschen freuen, die man auf dem BTT zwangsläufig trifft. :lol:
Besonders würde ich mich auf Marcel und unsere gemeinsamen Runden als "Moskau & Inkasso" freuen. :rocknroll:

Aber nützt ja alles nichts, das nächste BTT kommt bestimmt!! :bb:

Daher sitze ich im Büro und arbeite, Urlaub sparen! :aetsch:

Lieben Gruß

Ulf
Aktuell ohne Toyota unterwegs .... :shock: 8)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
willio
Beiträge: 2176
Registriert: Mo 3. Feb 2003, 20:12
Wohnort: Wiener Wald, Austria

Re: BTT2020: Ich würde jetzt eigentlich...

Beitrag von willio »

….nicht den 100-er mim schlafzeug zupacken...nicht irgend ein Ost-BT-ler fragen ob er mitfährt...nicht die
"Non-AB" Route dort hin basteln...und trotzdem träumen wie es mit Euch nächstes mal wird !

cruis healthy
willio
Member of STAMMTISCH-OST at Buschtaxi.at

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hase Productions
Beiträge: 1986
Registriert: Do 27. Mai 2004, 19:55
Wohnort: Kulmbach / Oberfranken
Kontaktdaten:

Re: BTT2020: Ich würde jetzt eigentlich...

Beitrag von Hase Productions »

Jetzt hätte ich mein Frühstücksgeschirr abgeräumt, mein Bett gemacht, alles Dicht gemacht und würde meine Runde über den Platz beginnen und nachsehen wer seit gestern Abend dazu gekommen ist.

Leute ich vermisse euch!!!


Dafür kommt morgen ein verhinderter Buschtaxler zu Besuch. Dem darf ich das Wochenende über Kulmbach zeigen.Wenn der wüsste worauf er sich da einlässt ... :biggrin:


Gruß Hase
Der Dampfer und des Schnauferl, HZJ78 und BJ42 - Heavy Metal auf japanisch
http://www.Hase-Productions.de

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
superXcruiser
Beiträge: 3513
Registriert: Sa 1. Dez 2001, 17:35
Wohnort: 45663 Recklinghausen

Re: BTT2020: Ich würde jetzt eigentlich...

Beitrag von superXcruiser »

...ist Kulmbach größer als das BTT?

bis denn
Fahrt los, sonst kommt ihr nicht an.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
pikipiki
Beiträge: 850
Registriert: Fr 4. Mär 2011, 11:18
Wohnort: Schleswig-Holstein ( Dithmarschen )

Re: BTT2020: Ich würde jetzt eigentlich...hzj

Beitrag von pikipiki »

So ihr Lieben wie versprochen Bilder aus Hameln.
IMG-20200910-WA0023.jpg
IMG-20200910-WA0020.jpg
IMG-20200910-WA0021.jpg
IMG-20200910-WA0024.jpg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hase Productions
Beiträge: 1986
Registriert: Do 27. Mai 2004, 19:55
Wohnort: Kulmbach / Oberfranken
Kontaktdaten:

Re: BTT2020: Ich würde jetzt eigentlich...

Beitrag von Hase Productions »

superXcruiser hat geschrieben:...ist Kulmbach größer als das BTT?

bis denn


Das Problem ist nicht die Größe. Das Problem ist die Reiseleitung.

Also ich ... :biggrin:


War übrigens recht schön.

Und ein paar fremde Buschtaxen trieben sich das Wochenende auch in Kulmbach rum. Ein 78er aus Hanover und ein 79 aus SL. (Was immer SL für ein Landkreis ist) :confused:


Gruß Hase
Der Dampfer und des Schnauferl, HZJ78 und BJ42 - Heavy Metal auf japanisch
http://www.Hase-Productions.de

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Das Buschtaxi-Treffen / The Buschtaxi Meeting“