Re: Buch-Projekt: "Die Buschtaxi-Familie"Ok, Du hat es nicht anders gewollt - Post ist raus, Bilddateien separat. Zusammen sprengen wir Deine Festplatten
![]()
0 persons like this post. Re: Buch-Projekt: "Die Buschtaxi-Familie"![]() Nächstes Buschtaxi-Treffen: 8.-10. September 2023
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ![]() facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net
0 persons like this post. Re: Buch-Projekt: "Die Buschtaxi-Familie"Hi Alex,
hatte zur Abwechselung die Zeit mal sinnvoll genutzt und dir was zugeschickt... ![]() Eine gute Grundlage ist die beste Voraussetzung für eine solide Basis
0 persons like this post. Re: Buch-Projekt: "Die Buschtaxi-Familie"Hi Alexander,
wie angekündigt. Die Bilder zum Text schwirren gerade auf den WeTransfer Server. Du solltest einen Link bekommen. Wenn nicht bitte melden. Fröhliches Buchsetzen! Grüße Harald Toyota ohne T und ta
0 persons like this post. Re: Buch-Projekt: "Die Buschtaxi-Familie"Oh, gerade erst gesehen. Glaub da mach ich mit, super Idee!
0 persons like this post. Re: Buch-Projekt: "Die Buschtaxi-Familie"Super...freu mich drauf!
![]() Nächstes Buschtaxi-Treffen: 8.-10. September 2023
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ![]() facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net
0 persons like this post. Re: Buch-Projekt: "Die Buschtaxi-Familie"War auch länger nicht hier und habs die Tage erst gelesen.
Reicht das wenn ich dir bis nächste Woche noch was zzkommen lasse?
0 persons like this post. Re: Buch-Projekt: "Die Buschtaxi-Familie"Hey Alex , hab das auch gerade erst so richtig entdeckt ... hats noch Platz für mich ??
Gruß Oli Land Cruiser GRJ 120
0 persons like this post. Re: Buch-Projekt: "Die Buschtaxi-Familie"Ja klaro...das reicht lässig. Ich habe nichtmal mit dem Layouten angefangen.
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 8.-10. September 2023
0 persons like this post. Re: Buch-Projekt: "Die Buschtaxi-Familie"Hallo Netzmeister,
bis wann ist denn "Einsendeschluss"? Ich hab es grad erst gelesen ![]() Viele Grüße, Marcus
0 persons like this post. Re: Buch-Projekt: "Die Buschtaxi-Familie"Du darfst Dir ruhig noch bis Ende April Zeit lassen!
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 8.-10. September 2023
0 persons like this post. Re: Buch-Projekt: "Die Buschtaxi-Familie"Hallo Alex,
so eine Idee muss unterstützt werden, Du hast auch von mir Post ![]() Viele Grüße, Kai Life's journey is not to arrive at the grave safely in a well preserved body, but rather to skid in sideways, totally worn out, shouting..."holy shit, what a ride!"
0 persons like this post. Re: Buch-Projekt: "Die Buschtaxi-Familie"Super, Kai, freut mich sehr!
![]() Nächstes Buschtaxi-Treffen: 8.-10. September 2023
0 persons like this post. Re: Buch-Projekt: "Die Buschtaxi-Familie"Ich habe meinen Beitrag auch gerade eingereicht.
Ich freue mich schon auf das Buch! Druusch
0 persons like this post. Re: Buch-Projekt: "Die Buschtaxi-Familie"Du hast E-Mail
![]() Grüße
Thomas HZJ 76 - 6 Zylinder - 5 Sitzplätze - 4 Türen - 3 Sperren - 2 Starrachsen - 1 Traum - FJ 40 - 4 Räder - 3 Spiegel - 2 Sitze - 1 Erlebnis - 0 Komfort ![]()
0 persons like this post. |
|
Return to Infos vom Netzmeister / Admin Infos
Users browsing this forum: No registered users and 16 guests