Re: Buch-Projekt: "Die Buschtaxi-Familie"Ich habe mich mal an paar Zeilen und Fotos gewagt und dir gemailt.
Aber unabhängig davon, bin ich trotzdem schon auf das Zwischen- und Endergebnis gespannt.
0 persons like this post. Re: Buch-Projekt: "Die Buschtaxi-Familie"Liebe Buschtaxi-Familie!
Nur mal eine kleine Meldung zu unserem kleinen Buchprojekt: Ich habe sehr (sehr!) viel Spaß an dem von Euch eingesandten Material, da sind wirklich tolle Bilder und Texte dabei. Ich setze das nach und nach um, das Buch wächst und gedeiht. Zeigen kann (und möchte ![]() ![]() DANKE an alle, die mitmachen! Euer Netzmeister Nächstes Buschtaxi-Treffen: 8.-10. September 2023
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ![]() facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net
0 persons like this post. Re: Buch-Projekt: "Die Buschtaxi-Familie"So wird der Spannungsbogen schön gehalten
![]()
0 persons like this post. Re: Buch-Projekt: "Die Buschtaxi-Familie"
Moin moin Netzi, mal ganz vorsichtig und neugierig nachgefragt wie es dem Buch so geht ![]() Vielleicht gibt es sogar einen Teaser Gespannte Grüße, Kai Life's journey is not to arrive at the grave safely in a well preserved body, but rather to skid in sideways, totally worn out, shouting..."holy shit, what a ride!"
0 persons like this post. Re: Buch-Projekt: "Die Buschtaxi-Familie"Ich habe schon einiges umgesetzt, bislang aber noch ohne fertiges Layout, das gefällt mir alles noch nicht, das ist noch nicht rund.
![]() ![]() Nächstes Buschtaxi-Treffen: 8.-10. September 2023
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ![]() facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net
0 persons like this post. Re: Buch-Projekt: "Die Buschtaxi-Familie"Hallihallo Netzi
![]() . .. kann Mann, da als Wiedereinsteiger, auch noch mitmachen? Oder ist schon alles in trockenen Tüchern? ... ![]() .... Gruß Hans o=o
<=>
0 persons like this post. Re: Buch-Projekt: "Die Buschtaxi-Familie"Hallo Hans!
Es ist noch lange nicht fertig, ich habe bislang ca. die Hälfte des ersten Bandes umgesetzt...japp, es wird (vorr.) mehrere Bände geben, das Material ist einfach zu gut. Du kannst mir also was schicken, ich würde mich sehr drüber freuen! Alexander Nächstes Buschtaxi-Treffen: 8.-10. September 2023
0 persons like this post. Re: Buch-Projekt: "Die Buschtaxi-Familie"Von uns wird dich auch noch was erreichen!
Janis
HZJ75, LJ70, HJ61, Carina GTi, Starlet P8 U P7, Kubota HST7100 4WD
0 persons like this post. Re: Buch-Projekt: "Die Buschtaxi-Familie"Na wenn man noch etwas einreichen kann...
Dann werde ich auch mal in der Fotokiste kramen und ein paar Zeilen dazu senden ![]() Lux DoKa 2,5L Bj. 2013
0 persons like this post. Re: Buch-Projekt: "Die Buschtaxi-Familie"Was für eine ausgefallene, mega schöne Idee!
![]() Noch aktuell? Vllt. darf ich mich in 4...5...6 Monaten auch dazu zählen *Heiligenschein* ![]() Gruß
Flo
Klar - das Buch wird bald im Buschtaxi-Shop erhältlich sein ^^ 22 Jahre Power-Trax.de - Ingenieurbüro, Sonderfahrzeugbau, Hydraulik-, PTO-, Berge- & Energiesysteme vom Quad bis zum LkW, Victron Bordnetzsysteme - 21 Jahre Forumsmitglied
Es ist noch aktuell, die Hälfte ist fertig, es liegt nur derzeit auf Eis aufgrund diverser Umstände. Nächstes Buschtaxi-Treffen: 8.-10. September 2023
0 persons like this post. Re: Buch-Projekt: "Die Buschtaxi-Familie"Alles klar, erinner mich doch in 4...5...6 Monaten daran, dann schreib ich gerne auch was zusammen.
![]() Gruß
Flo
0 persons like this post. Re: Buch-Projekt: "Die Buschtaxi-Familie"Hallo Buschtaxler,
Die Idee mit dem Buch finde ich auch klasse! Kann man da nachwievor dran Teilnehmen? Gruß Johannes
0 persons like this post. Re: Buch-Projekt: "Die Buschtaxi-Familie"Kannst Du. Ich bin noch lange nicht fertig.
![]() Nächstes Buschtaxi-Treffen: 8.-10. September 2023
0 persons like this post. |
|
Return to Infos vom Netzmeister / Admin Infos
Users browsing this forum: No registered users and 15 guests