Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Buschtaxi BAR/GRILL.....TROLLEY    

Das nächste BTT / next Meeting: 10.-12. September 2021

Re: Buschtaxi BAR/GRILL.....TROLLEY

Postby enzo » Mon 6. Sep 2021, 11:31

lappchen wrote:Jemand mit Erfahrung, Ideen?


ich kann Dir da bestimmt helfen...

LG
enzo
75 since 87
unterwegs
User avatar
enzo
 
Posts: 531
Joined: Tue 5. Mar 2002, 15:01
Location: Gütersloh

0 persons like this post.

Re: Buschtaxi BAR/GRILL.....TROLLEY

Postby lappchen » Fri 17. Dec 2021, 23:23

Die Arbeiten an den 2 Trolleys hatte etwas gestockt....leider.

Das Außendesign ist jetzt aber fertig und die Folien sind bestellt.
Die Rückseite hatte ich schon vorgestellt, hier nun die Explosionszeichnung des 2F Benzinvernichters ( Berglers Wunsch )
Hoffe ich habe da alles richtig zusammengebastelt, falls nicht, mein Gott dann müssen wir halt mit dem 3B fahren :roll:

Image

Das gewünschte Konterfei ist ebenfalls fertig und kommt auf die Türinnenseite, dort wo niemand den Typen sieht :rofl:

Jetzt müssen die 2 neuen Besitzer mir nur noch mitteilen wann und wo sie die Trolley haben wollen.... ich kombiniere das dann mit einer Fahrt zum Rahmenbeschichter....
User avatar
lappchen
 
Posts: 417
Joined: Wed 2. Dec 2015, 01:39
Location: Luxembourg

0 persons like this post.

Previous

Return to Das Buschtaxi-Treffen / The Buschtaxi Meeting

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 6 guests