Buschtaxi-Treffen 2016: Live-Blog!

Alle Diskussionen zu den vergangenen Buschtaxi-Treffen / All about past Buschtaxi Meetings
Benutzeravatar
Bergler
Beiträge: 3214
Registriert: Fr 19. Okt 2007, 17:05
Wohnort: Oberpfalz

Re: Buschtaxi-Treffen 2016: Live-Blog!

Beitrag von Bergler »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Wir sind auch gut zurück, haben ausgeladen und geduscht.
Jetzt sitzen wir hier und sind traurig, dass es wieder vorbei ist. :cries:
Vielen Dank an alle! Es war herrlich. Wir haben wieder so viele Freunde getroffen, geratscht, gekocht, diskutiert, waren flanieren, haben Eis gegessen, neue tolle Bekanntschaften gemacht, und und und....
Wir freuen uns aufs nächste Mal!
@RobertL: Leider habe ich Dich irgendwie verpasst; dann halt das nächste Mal.
@Mario: Gern geschehen. Tolle Fotos
Danke an die Organisatoren und Danke an alle, die mich trotz meiner ewigen Kontrollen immer wieder gerne in ihre Runde aufgenommen haben. Auch da waren tolle Gespräche und meist gute Getränke dabei. :biggrin:
Grüße
Thomas


HZJ 76 - 6 Zylinder - 5 Sitzplätze - 4 Türen - 3 Sperren - 2 Starrachsen - 1 Traum -
FJ 40 - 4 Räder - 3 Spiegel - 2 Sitze - 1 Erlebnis - 0 Komfort :biggrin:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Reiti
Beiträge: 5236
Registriert: Fr 16. Aug 2002, 17:21

Re: Buschtaxi-Treffen 2016: Live-Blog!

Beitrag von Reiti »

Heute morgen: Artig wartende Schlange vor dem Herrenklo, während der Putzmann den Vorraum feudelt.

Putzmann: "Fertig!"

Mann auf pole position: "Vielen Dank!" (hebt gleichzeitig das Bein um um den Sanitärcontainer zu betreten)

Putzmann: "Schuhe aus!" und freut sich.



Einer suchte sein Gleichgewicht, andere schlugen sich auf die Schenkel.


:biggrin: Großartig.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
TimHilux
Beiträge: 7407
Registriert: So 4. Dez 2011, 16:39
Wohnort: Nähe Taubenreuther

Re: AW: Buschtaxi-Treffen 2016: Live-Blog!

Beitrag von TimHilux »

So liebe Leute der gepflegten Unterhaltung.
Die Buschtaxiwoche ist rum und die Wiesen gehören wieder den Storndorfern.
Vielen Dank für die, wie immer, perfekte Organisation dieses kleinen Treffens von leicht verrückten Exoten und vielen Dank auch an die freiwillige Feuerwehr von Storndorf.
Ich, für meinen Teil, bin nun wieder mal ein Jahr "unterwegs" bevor ich 2017 am zweiten Septemberwochenende ein weiteres Mal ankommen werde.
Vielen Dank auch an alle, bei denen ich im Camp aufgenommen wurde und an alle, die uns im Camp besucht haben. Leider habe ich es mal wieder nicht geschafft alle zu besuchen die ich kenne.
Auch wenn ich wenige Events besucht habe, möchte ich mich auch bei den vielen Vortragenden und Workshopleitern für ihre Arbeit bedanken. So ein kleiner Beitrag um das BTT bunter zu machen ist in den seltensten Fällen mal eben so aus dem Ärmel geschüttelt.
So, und bevor es nun noch schnulziger wird leg ich auf.

Tim

gesendet von unterwegs
Hilux 2012, 2.5l Schalter, Ortec Minicamp, BP51, 31x10.5, OME, Rasta-Rockslider und Tankschutz, Asfir UFS Motor, ARB Towbar, BearLock, Solarpad und ein paar andere elektrische Spielereien, ARB Sperre vorne, ES Snorkel.

"Nur weil etwas Fakt ist, muss es noch lange nicht stimmen!" (Nadine)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
superXcruiser
Beiträge: 3519
Registriert: Sa 1. Dez 2001, 17:35
Wohnort: 45663 Recklinghausen

Re: Buschtaxi-Treffen 2016: Live-Blog!

Beitrag von superXcruiser »

Hallo ihr Lieben

Wie immer macht es die Mischung und darum großen Dank an alle die dabei waren, denn nicht nur die Organisation muß gut sein, sondern auch die Gäste.
Da alles stimmte war es ein gelungenes zueinander kommen mit sehr viel positiver Energie.

bis denn

PS: Bin gespannt wie die Aufkleber zum 16.Mal aussehen
Fahrt los, sonst kommt ihr nicht an.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
quadman
Beiträge: 7590
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 20:30
Wohnort: Südostniedersachsen

Re: Buschtaxi-Treffen 2016: Live-Blog!

Beitrag von quadman »

...geht wohl unter Putzmännern um, der Witz.
Selbiges beim AMR Treffen in Heide auch vom Putzmann...:wink:



Gruß Stefan
Hilux 2.5 xtracab, 235/85R16, Snorkel, OME schwer, Webasto ThermoTop, Tempomat, Zusatztank, Alu UFS, ARB-bar, Dachkonsole und ein gullwing mobile workshop canopy.
Hilux 2.4 xtracab duty, 235/80R17, Snorkel, Ironman HD, Tempomat, Zusatztank, Dachkonsole, Alu UFS und eine graugrüne Wohnkabine.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
exdisco68
Beiträge: 331
Registriert: Do 4. Aug 2005, 18:58
Wohnort: Sauerland/ MK nicht HSK

Re: Buschtaxi-Treffen 2016: Live-Blog!

Beitrag von exdisco68 »

Danke für das schöne bestens organisierte tolle Wochenende.
Als ich noch Hilux fuhr habe ich es nie zum bt geschafft.
Hach war das Gefrotzel übers Fremdfabrikat schön :aetsch:
Defender 110 Womo; Range Classic Tdi.. kein verbastelter Lux mehr.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Vergangene BTT / past Buschtaxi Meetings“