Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Buschtaxi-Treffen 2021: 10.-12. September!    

ICH BITTE UM BEACHTUNG!

Re: Buschtaxi-Treffen 2021: 10.-12. September!

Postby thores » Sat 16. Jan 2021, 22:11

... nur um den jüngeren unter uns den „Banana Split“ Cocktail und Josephine Baker etwas näher zu bringen:

BF360803-1F15-4C34-A71F-B2F686D213D6.jpeg


Im übrigen gibt es ja gewissermaßen eine Tradition in der Herstellung von „sehr speziellen“ alkoholischen Getränken unter dem Deckmantel netzmeisterlicher Vergnügungen!
Grüße aus der Wetterau........................................
Thomas

Image
User avatar
thores

Gesundheit!

 
Posts: 10487
Images: 6
Joined: Mon 26. Jan 2004, 13:52

0 persons like this post.

Re: Buschtaxi-Treffen 2021: 10.-12. September!

Postby Reiti » Sat 16. Jan 2021, 22:32

thores wrote:... nur um den jüngeren unter uns den „Banana Split“ Cocktail und Josephine Baker etwas näher zu bringen:

BF360803-1F15-4C34-A71F-B2F686D213D6.jpeg


Im übrigen gibt es ja gewissermaßen eine Tradition in der Herstellung von „sehr speziellen“ alkoholischen Getränken unter dem Deckmantel netzmeisterlicher Vergnügungen!


Thomas, ich hätte dich fast nicht wiedererkannt.

LG
User avatar
Reiti
 
Posts: 3719
Joined: Fri 16. Aug 2002, 17:21

0 persons like this post.

Re: Buschtaxi-Treffen 2021: 10.-12. September!

Postby JWD » Sun 17. Jan 2021, 00:26

Macht euch schon mal warm.
Nach Dindada kommt Ram-Pam-Pam.

https://youtu.be/Oavk38t3Mgs
Chut chon
Maik

Neben einem Hund ist ein Buch Dein bester Freund.
In einem Hund ist es zu dunkel zum Lesen.
User avatar
JWD
 
Posts: 4842
Joined: Sun 18. Dec 2005, 23:15
Location: Nordöstliches Ostwestfalen

0 persons like this post.

Re: Buschtaxi-Treffen 2021: 10.-12. September!

Postby thores » Sun 17. Jan 2021, 07:27

Reiti wrote:Thomas, ich hätte dich fast nicht wiedererkannt.

... für die Kunst ist kein Opfer zu groß! :aetsch:

@ JWD
Ich bin mir nicht sicher, ob die „Darbietenden“ noch eine zweite Nummer durchstehen - es sind nicht mehr die Jüngsten!!! :biggrin:
Grüße aus der Wetterau........................................
Thomas

Image
User avatar
thores

Gesundheit!

 
Posts: 10487
Images: 6
Joined: Mon 26. Jan 2004, 13:52

0 persons like this post.

Re: Buschtaxi-Treffen 2021: 10.-12. September!

Postby Markus_Karlsbad » Sun 17. Jan 2021, 12:18

Guten Morgen, liebe Buschtaxi-Gemeinde,

endlich mal wieder ein schönes, in die Zukunft gerichtetes Thema.

Ich freue mich sehr auf das BTT 2021 und alleine die Vorfreude auf das baldige Ende der Einschränkungen und reale, vergnügliche und zwanglose Treffen hindert mich daran, in eine Depression abzugleiten. Draußen tanzen fröhlich die Schneeflocken, die Tage sind schon spürbar länger..

Ich schließe mich Netzmeisters Bitte an, gelassener zu sein, den Humor, der in vielen Antworten steckt zu entdecken und kleine Frotzeleien, die die von mir so geliebte Gelassenheit ausstrahlen, genau so pfiffig zu kontern und sich nicht ernsthaft an ihnen abzuarbeiten.

Genau die Gelassenheit, die unsere großvolumigen, langsamdrehenden Diesel ausmachen. Die lassen sich auch nicht aus der Ruhe bringen. Selbst wenn der Fahrer ungeduldig aufs Gas drückt.

Niemand sollte sich rechtfertigen müssen weil er geimpft ist. Freuen wir uns mit ihm.

Mir fällt auf, auch hier, dass vielerorts die Nerven blank liegen. Für mich ist dieses Forum eine kleine Flucht aus dem Alltag. Eine Flucht in eine gelassenere Welt, in der alte, ineffiziente Technik verehrt wird. Eine Technik, die aber hin und wieder, der neuen, effizienten überlegen ist. Deshalb freue ich mich aber immer wieder über den versteckten Witz vieler Kommentare, sitze während des Lesens grinsend da.

Ich freu mich auf das BTT, will jetzt nicht hören, das es ggf. gefährdet sein könnte. Hoffe, dass es wieder in Wetzlar stattfindet. Hoffe, dass Timo aus Costa Rica auch mal wieder dabei sein kann (freu mich, dich real kennenzulernen), und möchte auch weiterhin hier gelassene und lustige Unterhaltungen lesen.

So, jetzt muss ich Schnee schippen.

Schönen Sonntag
Markus
User avatar
Markus_Karlsbad
 
Posts: 154
Images: 11
Joined: Fri 16. Jan 2015, 11:44
Location: 76307 Karlsbad

0 persons like this post.

Re: Buschtaxi-Treffen 2021: 10.-12. September!

Postby GRJ78 » Sun 17. Jan 2021, 12:31

So, ich habe schon geschippt und schließe mich Markus einfach mal.
Die Vorfreude ist riesig und die Aussicht, euch alle mal wieder in natura zu sehen, lässt ein wohliges Gefühl aufkommen.

Bis dahin, frostige Grüße

Flo
GRJ78
 
Posts: 1852
Joined: Tue 8. Jan 2019, 11:42

0 persons like this post.

Re: Buschtaxi-Treffen 2021: 10.-12. September!

Postby Volante » Sun 17. Jan 2021, 12:34

Hallo Ihr Lieben!

Ich freue mich auch sehr auf das nächste treffen und auf das Wiedersehen!
Alles wird gut!

Beste Grüße an euch wunderbare Toyotisten!

Miguel
Volante
 
Posts: 53
Joined: Sat 30. Apr 2016, 10:20

0 persons like this post.

Re: Buschtaxi-Treffen 2021: 10.-12. September!

Postby bushdriver » Sun 17. Jan 2021, 19:35

Hey Leute,
der Bedarf nach Zerstreuung, der Austausch von Skurrilem bis hin zu Genussmitteln und der Wunsch, wieder ein BTT erleben zu dürfen, wird bei „Ölablassschraube undicht“ exzessiv ausgelebt ! Schaut doch mal vorbei ! Es fühlt sich an wie eine rustikale Kneipe, die nie schließt, jeder trinken kann, was er möchte, Musik hören, die man gut findet und wir haben echt Spaß unter dem Motto „Winch dir was“ ! Und das alles ohne diesen Virus, den ich nicht benennen möchte, um ihm die Macht und die Kraft zu nehmen, die er leider nun mal hat ! Davon geht er zwar nicht weg, aber es geht mir besser damit !
Also, vielleicht bis bald !
Grüße, Axel
User avatar
bushdriver
 
Posts: 161
Joined: Mon 2. Jul 2012, 21:12

0 persons like this post.

Re: Buschtaxi-Treffen 2021: 10.-12. September!

Postby Markus_Karlsbad » Sun 17. Jan 2021, 20:38

Hast Recht, Axel. Dort vorbeizuschauen lohnt sich. Das lieb ich an "Buschtaxi". Ihr seid alle cool :-)
User avatar
Markus_Karlsbad
 
Posts: 154
Images: 11
Joined: Fri 16. Jan 2015, 11:44
Location: 76307 Karlsbad

0 persons like this post.

Re: Buschtaxi-Treffen 2021: 10.-12. September!

Postby Colt » Tue 19. Jan 2021, 20:22

thores wrote:Im übrigen gibt es ja gewissermaßen eine Tradition in der Herstellung von „sehr speziellen“ alkoholischen Getränken unter dem Deckmantel netzmeisterlicher Vergnügungen!


Ich kann mich gar nicht daran erinnern, was du meinen könntest...........


:rofl:
User avatar
Colt

DER Schwarzmacher!

 
Posts: 17566
Images: 0
Joined: Sat 9. Sep 2006, 17:42
Location: Taunus

0 persons like this post.

Re: Buschtaxi-Treffen 2021: 10.-12. September!

Postby karrizek » Tue 19. Jan 2021, 21:42

Colt wrote:
thores wrote:Im übrigen gibt es ja gewissermaßen eine Tradition in der Herstellung von „sehr speziellen“ alkoholischen Getränken unter dem Deckmantel netzmeisterlicher Vergnügungen!

Ich kann mich gar nicht daran erinnern, was du meinen könntest...........
:rofl:

ach Colt, so sah das mal aus:
700_0913 (2).jpg
700_0913 (2).jpg (74.51 KiB) Viewed 635 times
:rofl:

ich hab da wieder mal 3L vorbereitet:

[i]šljivovica
Obstbrand aus Pflaumen, Farbe: Gold – gelagert in Fässern, gelblich gefärbt und aromatisiert durch das Holz, aus dem die Fässer hergestellt wurden. Meistens sind es Eichenfässer, wobei Robinienfässer sehr bevorzugt werden, da diese dem Schnaps eine ganz spezielle gelbe Farbe verleihen. Privat gebrannt, nur absolut reiner Hauptlauf!
[/i]


so long
karrizek

mit für jeden ein Plastikpinneken,
"keep fighting, Michael"
User avatar
karrizek
Spender
 
Posts: 917
Images: 23
Joined: Tue 21. May 2002, 23:00
Location: Ratingen/Mettmann

0 persons like this post.

Re: Buschtaxi-Treffen 2021: 10.-12. September!

Postby thores » Tue 19. Jan 2021, 22:18

karrizek wrote:Privat gebrannt, nur absolut reiner Hauptlauf!


Eine kreatives Geschäftsmodell in Coronazeiten!
Weiter so, Uwe! :P

P.S.: Du solltest eventuell noch die Lagerräumlichkeiten für die Brennerei frei machen ... mit 3 Litern kommt man nicht weit! :aetsch:
Grüße aus der Wetterau........................................
Thomas

Image
User avatar
thores

Gesundheit!

 
Posts: 10487
Images: 6
Joined: Mon 26. Jan 2004, 13:52

0 persons like this post.

Re: Buschtaxi-Treffen 2021: 10.-12. September!

Postby mario_ca » Mon 1. Feb 2021, 10:09

Nach Jahren der gesundheitlich bedingten Zwangsquarantäne wäre ich dann auch mal wieder dabei.

Ich würde auch Desinfektionsmittel mitbringen.
Mario

´14 Hilux 3,0 Doka.
mario_ca
 
Posts: 1898
Joined: Mon 2. Jan 2012, 23:31
Location: Linsengericht

0 persons like this post.

Re: Buschtaxi-Treffen 2021: 10.-12. September!

Postby Cruiser*3000 » Mon 22. Feb 2021, 14:05

Hallo zusammen

Ich bin ganz neu hier ich wäre auch sehr gerne dabei .
Wie kann ich mich anmelden zum treffen oder wie läuft das ab

Grus Stefan
Cruiser*3000

Hallo ich bin neu hier habe einen Hj 61 und suche nach leuten im raum Stuttgart Sindelfingen die auch noch so ein auto fahren

 
Posts: 4
Joined: Thu 18. Feb 2021, 11:04
Location: Herrenberg

0 persons like this post.

Re: Buschtaxi-Treffen 2021: 10.-12. September!

Postby Cruiser*3000 » Mon 22. Feb 2021, 14:07

Hallo zusammen

Ich bin ganz neu hier ich wäre auch sehr gerne dabei .
Wie kann ich mich anmelden zum treffen oder wie läuft das ab

Grus Stefan
Cruiser*3000

Hallo ich bin neu hier habe einen Hj 61 und suche nach leuten im raum Stuttgart Sindelfingen die auch noch so ein auto fahren

 
Posts: 4
Joined: Thu 18. Feb 2021, 11:04
Location: Herrenberg

0 persons like this post.

PreviousNext

Return to Infos vom Netzmeister / Admin Infos

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 18 guests