Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Buschtaxi-Treffen 2021: 10.-12. September!    

ICH BITTE UM BEACHTUNG!

Re: Buschtaxi-Treffen 2021: 10.-12. September!

Postby JollyJumper » Wed 24. Mar 2021, 23:38

UH1D wrote:Hi Hannes, du bist aber wieder erfrischend destruktiv heute.
:biggrin:


Annabelle, ach Annabelle... :jester:

Gruss
Hagen
User avatar
JollyJumper
 
Posts: 101
Images: 8
Joined: Sun 1. Sep 2019, 06:42
Location: Lörrach

0 persons like this post.

Re: Buschtaxi-Treffen 2021: 10.-12. September!

Postby toyohannes » Thu 25. Mar 2021, 16:35

Hi Hannes, du bist aber wieder erfrischend destruktiv heute.
:biggrin:
Wir bereiten uns auf das Schlimmste vor, hoffen aber auf das Beste, gell.
:methusalem:
Gruß
Peter

Jaaa Peter, hast ja Recht, geb ich ja zu das das destruktiv war, aber wir hier im osten von Ö kriegen gerade einen supernetten Ostersuperhartlockdown...…..
und überall nur absagen egal von was...….und kein Ende in Sicht....

bin halt ein wenig gefrustet
Gruß an alle
vom
Hannes
Geradeausdenker ! …DAS LIEST TATSÄCHLICH WER.......NA WENIGSTENS ALLE WACH :rofl:
toyohannes
 
Posts: 786
Joined: Tue 29. Apr 2008, 10:21
Location: Wien

0 persons like this post.

Re: Buschtaxi-Treffen 2021: 10.-12. September!

Postby toyotamartin » Thu 25. Mar 2021, 19:10

einen Superharten zu Ostern... :biggrin:
User avatar
toyotamartin
 
Posts: 6567
Joined: Mon 28. Jun 2004, 22:09
Location: Krems

0 persons like this post.

Re: Buschtaxi-Treffen 2021: 10.-12. September!

Postby UH1D » Thu 25. Mar 2021, 20:27

:wink:
War ja auch nicht bös gemeint Hannes und ´nen Frust schieben wir alle, glaube ich.

Wenn das bis September nicht besser wird, fahre ich kurz aus meiner Einfahrt, kippe ein paar Säcke Sand da rein und fahre wieder drauf. Dann setzte ich mich mit dem Camping-Stühlchen und ´nem Bier dahinter an den Grill oder die Feuerschale. Vielleicht hole ich noch ´nen Pflanzenkübel dabei. Später ignoriere ich dann die Haustür und hau´ ich mich ins Taxi hin.

Buschtaxitreffen im Homeoffice sozusagen :biggrin:

Gruß
Peter
User avatar
UH1D
 
Posts: 645
Images: 0
Joined: Tue 3. Feb 2015, 08:03

0 persons like this post.

Re: Buschtaxi-Treffen 2021: 10.-12. September!

Postby ToyoBJ » Fri 26. Mar 2021, 00:14

landcruiser wrote:Wir sollten mit einer Liste der Würgschops anfangen, dabei ist doch egal wann das BTT stattfindet.

Ich fang mal an

a) Kids-Cruiser - wie baut man sowas mit Peter und Carsten

b) Trinkwasser auf Reisen - Was ist zu beachten? Vor- und Nachteile der verschiedenen Möglichkeiten

c) Reifenkufdruckanzeigen

d) Reifenmontage auf Standard- bzw. Sprengringfelge - Thomas und Axel (der Poet)
Hallo Uwe,
Ich denke nicht das so viele Leute Interesse an einem Kinder- toyo haben, sodass sich ein Workshop lohnen würde.
Falls ich falsch liege bin ich natürlich mit Gretas Toyo dabei.

Gruß Carsten

Gesendet von meinem S62 Pro mit Tapatalk
User avatar
ToyoBJ
 
Posts: 461
Joined: Fri 27. Oct 2006, 08:55
Location: Warburg

0 persons like this post.

Re: Buschtaxi-Treffen 2021: 10.-12. September!

Postby motravel » Fri 26. Mar 2021, 01:29

och .. lass mal ....
Ich finde das Projekt "Kinder-TOYO" sehr interessant. :)
Obwohl ich keine direkte Verwendung für so ein Fahrzeug habe.

Bei der Masse an Leute, findest Du sicher mindestens 50 Personen die sich das gerne mal anschauen würden.
Sollte doch auch für jeden etwas dabei sein. Wichtig: Nur die Workshops gut zeitlich planen, damit ich mir das auch noch anschauen kann. (möglichst wenig zeitl. Überschneidungen)

*Daumen hoch für Kinder-TOYO*! :thumbsup:
User avatar
motravel
 
Posts: 286
Images: 6
Joined: Tue 21. Apr 2020, 13:33

0 persons like this post.

Re: Buschtaxi-Treffen 2021: 10.-12. September!

Postby Colt » Fri 26. Mar 2021, 09:26

motravel wrote: Wichtig: Nur die Workshops gut zeitlich planen, damit ich mir das auch noch anschauen kann. (möglichst wenig zeitl. Überschneidungen)


Das wird sich leider bei der Masse an guten Workshops nicht vermeiden lassen. :cries: Das nenne ich mal Luxusproblem! Eigentlich schön, aber doch eben auch irgendwie traurig. Genauso, dass man es nicht schafft mit jedem den man kennt und mag auch mal in Ruhe ein Bierchen zu zischen.
User avatar
Colt

DER Schwarzmacher!

 
Posts: 17617
Images: 0
Joined: Sat 9. Sep 2006, 17:42
Location: bei Heidelberg

0 persons like this post.

Re: Buschtaxi-Treffen 2021: 10.-12. September!

Postby Cruisero » Fri 26. Mar 2021, 10:46

Das Buschtaxi-Treffen 2021 findet statt!

Basta!! :angryfire:

Jedes Jahr fahren alle zurück und sagen es war zu kurz. "Zuviel gequatscht, keine Zeit für Workshops" oder "Was für ´ne Hektik wegen die Workshops, man kommt gar nich´ zum Quasseln".

Die Lösung: Wir holen das BTF vom letzten Jahr nach :D ! Es wird einfach vorne und hinten an das BTF 2021 angehängt und es wird das beste Buschtaxi-Treffen aller Zeiten werden - Yeah!!

Gruß
Frank
HZJ 78 (Bj. 2000), org. Fahrwerk, 265/75 AT, Zusatztank 130L, TF Sidepipe, CC Klappdach, Casemaker Ausbau / HiLux XtraCab 2KD-FTV (Bj. 2008), 235/85 AT auf Dotz Dakar, elektr. FH, mit Aufsetzkabine Willy180
User avatar
Cruisero
 
Posts: 1303
Joined: Wed 6. Feb 2008, 14:46
Location: in Bochum, an der Ruhr!

0 persons like this post.

Re: Buschtaxi-Treffen 2021: 10.-12. September!

Postby Hotzenplotz » Fri 26. Mar 2021, 11:49

Colt wrote:Eigentlich schön, aber doch eben auch irgendwie traurig. Genauso, dass man es nicht schafft mit jedem den man kennt und mag auch mal in Ruhe ein Bierchen zu zischen.

... und wer fährt nacher dei Auto hoim? :biggrin:
User avatar
Hotzenplotz

DER ECHTE

 
Posts: 988
Joined: Sun 18. Sep 2005, 19:05
Location: Hotzenwald

0 persons like this post.

Re: Buschtaxi-Treffen 2021: 10.-12. September!

Postby netzmeister » Sat 27. Mar 2021, 12:49

toyohannes wrote:bin halt ein wenig gefrustet

Es wäre schön, wenn Du uns fürderhin mit Deinem Frust nicht mitten ins Gesicht springen würdest. Was wir alle mit Sicherheit nicht brauchen, ist eine weitere Kassandra, davon gibt's schon genug um uns herum. :wink:
User avatar
netzmeister

ランドクルーザー

Administrator
 
Posts: 24377
Images: 20
Joined: Tue 12. Jan 1999, 02:00
Location: 76356 Weingarten

0 persons like this post.

Re: Buschtaxi-Treffen 2021: 10.-12. September!

Postby Feldi » Sat 27. Mar 2021, 13:02

netzmeister wrote:Was wir alle mit Sicherheit nicht brauchen, ist eine weitere Kassandra, davon gibt's schon genug um uns herum. :wink:

Ich kenne überhaupt keine Kassandra.
Hab ich was verpaßt - haste ma 'n Foto? 8)
Feldi (ganz im Süden)

"Die Wirklichkeit ist ein fortlaufender Prozess, der nicht mehr zu stoppen ist." (Harald Lesch)
User avatar
Feldi

 
Posts: 9602
Joined: Wed 5. Nov 2008, 12:57
Location: Am Chiemsee

0 persons like this post.

Re: Buschtaxi-Treffen 2021: 10.-12. September!

Postby Bergler » Sat 27. Mar 2021, 14:29

Feldi wrote:
netzmeister wrote:Was wir alle mit Sicherheit nicht brauchen, ist eine weitere Kassandra, davon gibt's schon genug um uns herum. :wink:

Ich kenne überhaupt keine Kassandra.
Hab ich was verpaßt - haste ma 'n Foto? 8)

Die ist zu jung für Dich. :aetsch:
Grüße
Thomas


HZJ 76 - 6 Zylinder - 5 Sitzplätze - 4 Türen - 3 Sperren - 2 Starrachsen - 1 Traum -
FJ 40 - 4 Räder - 3 Spiegel - 2 Sitze - 1 Erlebnis - 0 Komfort :biggrin:
User avatar
Bergler

 
Posts: 3070
Images: 27
Joined: Fri 19. Oct 2007, 17:05
Location: Oberpfalz

0 persons like this post.

Re: Buschtaxi-Treffen 2021: 10.-12. September!

Postby Peter_G » Sat 27. Mar 2021, 14:46

Feldi wrote:
netzmeister wrote:Was wir alle mit Sicherheit nicht brauchen, ist eine weitere Kassandra, davon gibt's schon genug um uns herum. :wink:

Ich kenne überhaupt keine Kassandra.
Hab ich was verpaßt - haste ma 'n Foto? 8)


Die sieht ungefähr so aus.

Image

Das Preisschild ist am Bikini, nicht an der Dame.
Derzeit Toyota Verso. Vernunft ist so.......vernünftig.

Davor:

HJ 60; HJZ78; J12; Hilux N16; J9; Hilux N16; Hilux N25; Hilux Revo

Mitglied im Verein der Bergaufbremser. :wink:
User avatar
Peter_G
 
Posts: 4767
Joined: Mon 13. Aug 2012, 13:52
Location: Jena

0 persons like this post.

Re: Buschtaxi-Treffen 2021: 10.-12. September!

Postby Feldi » Sat 27. Mar 2021, 15:03

Nee, gibt's keine einzige um mich rum. :(

Ich hab's geahnt - Netzi erzählt wieder Märchen. :roll: :lol:
Feldi (ganz im Süden)

"Die Wirklichkeit ist ein fortlaufender Prozess, der nicht mehr zu stoppen ist." (Harald Lesch)
User avatar
Feldi

 
Posts: 9602
Joined: Wed 5. Nov 2008, 12:57
Location: Am Chiemsee

0 persons like this post.

Re: Buschtaxi-Treffen 2021: 10.-12. September!

Postby Gerd » Tue 29. Jun 2021, 22:53

...kann man sich inzwischen anmelden?

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Der Mensch ist das einzige Tier,
das sich für einen Menschen hält!         
User avatar
Gerd
 
Posts: 1221
Joined: Thu 7. Jun 2001, 22:58
Location: Markgröningen bei Ludwigsburg

0 persons like this post.

PreviousNext

Return to Infos vom Netzmeister / Admin Infos

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests