Buschtaxi-Treffen 2021: 10.-12. September!

Das nächste BTT / next Meeting: 6.-8. September 2024
Benutzeravatar
landcruiser
Beiträge: 15999
Registriert: Do 17. Mai 2001, 23:14

Re: Buschtaxi-Treffen 2021: 10.-12. September!

Beitrag von landcruiser »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Wir sollten mit einer Liste der Würgschops anfangen, dabei ist doch egal wann das BTT stattfindet.

Ich fang mal an

a) Kids-Cruiser - wie baut man sowas mit Peter und Carsten

b) Trinkwasser auf Reisen - Was ist zu beachten? Vor- und Nachteile der verschiedenen Möglichkeiten

c) Reifenkufdruckanzeigen

d) Reifenmontage auf Standard- bzw. Sprengringfelge - Thomas und Axel (der Poet)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
JollyJumper
Beiträge: 217
Registriert: So 1. Sep 2019, 06:42
Wohnort: Lörrach

Re: Buschtaxi-Treffen 2021: 10.-12. September!

Beitrag von JollyJumper »

UH1D hat geschrieben:Hi Hannes, du bist aber wieder erfrischend destruktiv heute.
:biggrin:


Annabelle, ach Annabelle... :jester:

Gruss
Hagen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
toyohannes
Beiträge: 1100
Registriert: Di 29. Apr 2008, 10:21
Wohnort: Wien

Re: Buschtaxi-Treffen 2021: 10.-12. September!

Beitrag von toyohannes »

Hi Hannes, du bist aber wieder erfrischend destruktiv heute.
:biggrin:
Wir bereiten uns auf das Schlimmste vor, hoffen aber auf das Beste, gell.
:methusalem:
Gruß
Peter

Jaaa Peter, hast ja Recht, geb ich ja zu das das destruktiv war, aber wir hier im osten von Ö kriegen gerade einen supernetten Ostersuperhartlockdown...…..
und überall nur absagen egal von was...….und kein Ende in Sicht....

bin halt ein wenig gefrustet
Gruß an alle
vom
Hannes
Es wird Zeit für die Entschuldigung !!!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
toyotamartin
Beiträge: 7798
Registriert: Mo 28. Jun 2004, 22:09
Wohnort: Krems

Re: Buschtaxi-Treffen 2021: 10.-12. September!

Beitrag von toyotamartin »

einen Superharten zu Ostern... :biggrin:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
UH1D
Beiträge: 895
Registriert: Di 3. Feb 2015, 08:03
Wohnort: Köln-Bonn

Re: Buschtaxi-Treffen 2021: 10.-12. September!

Beitrag von UH1D »

:wink:
War ja auch nicht bös gemeint Hannes und ´nen Frust schieben wir alle, glaube ich.

Wenn das bis September nicht besser wird, fahre ich kurz aus meiner Einfahrt, kippe ein paar Säcke Sand da rein und fahre wieder drauf. Dann setzte ich mich mit dem Camping-Stühlchen und ´nem Bier dahinter an den Grill oder die Feuerschale. Vielleicht hole ich noch ´nen Pflanzenkübel dabei. Später ignoriere ich dann die Haustür und hau´ ich mich ins Taxi hin.

Buschtaxitreffen im Homeoffice sozusagen :biggrin:

Gruß
Peter
Manchmal höre ich Stimmen.
Ja ich weiß... :roll:
Aber sie haben so lustige Ideen.
:biggrin:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
ToyoBJ
Beiträge: 504
Registriert: Fr 27. Okt 2006, 08:55
Wohnort: Warburg
Kontaktdaten:

Re: Buschtaxi-Treffen 2021: 10.-12. September!

Beitrag von ToyoBJ »

landcruiser hat geschrieben:Wir sollten mit einer Liste der Würgschops anfangen, dabei ist doch egal wann das BTT stattfindet.

Ich fang mal an

a) Kids-Cruiser - wie baut man sowas mit Peter und Carsten

b) Trinkwasser auf Reisen - Was ist zu beachten? Vor- und Nachteile der verschiedenen Möglichkeiten

c) Reifenkufdruckanzeigen

d) Reifenmontage auf Standard- bzw. Sprengringfelge - Thomas und Axel (der Poet)
Hallo Uwe,
Ich denke nicht das so viele Leute Interesse an einem Kinder- toyo haben, sodass sich ein Workshop lohnen würde.
Falls ich falsch liege bin ich natürlich mit Gretas Toyo dabei.

Gruß Carsten

Gesendet von meinem S62 Pro mit Tapatalk

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
motravel
Beiträge: 524
Registriert: Di 21. Apr 2020, 13:33
Wohnort: DE

Re: Buschtaxi-Treffen 2021: 10.-12. September!

Beitrag von motravel »

och .. lass mal ....
Ich finde das Projekt "Kinder-TOYO" sehr interessant. :)
Obwohl ich keine direkte Verwendung für so ein Fahrzeug habe.

Bei der Masse an Leute, findest Du sicher mindestens 50 Personen die sich das gerne mal anschauen würden.
Sollte doch auch für jeden etwas dabei sein. Wichtig: Nur die Workshops gut zeitlich planen, damit ich mir das auch noch anschauen kann. (möglichst wenig zeitl. Überschneidungen)

*Daumen hoch für Kinder-TOYO*! :thumbsup:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Colt
Beiträge: 17811
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 17:42
Wohnort: bei Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Buschtaxi-Treffen 2021: 10.-12. September!

Beitrag von Colt »

motravel hat geschrieben: Wichtig: Nur die Workshops gut zeitlich planen, damit ich mir das auch noch anschauen kann. (möglichst wenig zeitl. Überschneidungen)


Das wird sich leider bei der Masse an guten Workshops nicht vermeiden lassen. :cries: Das nenne ich mal Luxusproblem! Eigentlich schön, aber doch eben auch irgendwie traurig. Genauso, dass man es nicht schafft mit jedem den man kennt und mag auch mal in Ruhe ein Bierchen zu zischen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Cruisero
Beiträge: 1643
Registriert: Mi 6. Feb 2008, 14:46
Wohnort: in Bochum, an der Ruhr!

Re: Buschtaxi-Treffen 2021: 10.-12. September!

Beitrag von Cruisero »

Das Buschtaxi-Treffen 2021 findet statt!

Basta!! :angryfire:

Jedes Jahr fahren alle zurück und sagen es war zu kurz. "Zuviel gequatscht, keine Zeit für Workshops" oder "Was für ´ne Hektik wegen die Workshops, man kommt gar nich´ zum Quasseln".

Die Lösung: Wir holen das BTF vom letzten Jahr nach :D ! Es wird einfach vorne und hinten an das BTF 2021 angehängt und es wird das beste Buschtaxi-Treffen aller Zeiten werden - Yeah!!

Gruß
Frank
HZJ 78 (Bj. 2000), org. Fahrwerk, 265/75 AT, Zusatztank 130L, TF Sidepipe, CC Klappdach, Casemaker Ausbau / HiLux XtraCab 2KD-FTV (Bj. 2008), 235/85 AT auf Dotz Dakar, elektr. FH, mit Aufsetzkabine Willy180 / Beta ALP200 (Bj 2021)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hotzenplotz
Beiträge: 1044
Registriert: So 18. Sep 2005, 19:05
Wohnort: Hotzenwald

Re: Buschtaxi-Treffen 2021: 10.-12. September!

Beitrag von Hotzenplotz »

Colt hat geschrieben:Eigentlich schön, aber doch eben auch irgendwie traurig. Genauso, dass man es nicht schafft mit jedem den man kennt und mag auch mal in Ruhe ein Bierchen zu zischen.

... und wer fährt nacher dei Auto hoim? :biggrin:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26123
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Re: Buschtaxi-Treffen 2021: 10.-12. September!

Beitrag von netzmeister »

toyohannes hat geschrieben:bin halt ein wenig gefrustet

Es wäre schön, wenn Du uns fürderhin mit Deinem Frust nicht mitten ins Gesicht springen würdest. Was wir alle mit Sicherheit nicht brauchen, ist eine weitere Kassandra, davon gibt's schon genug um uns herum. :wink:
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Feldi
Beiträge: 10691
Registriert: Mi 5. Nov 2008, 12:57
Wohnort: Am Chiemsee

Re: Buschtaxi-Treffen 2021: 10.-12. September!

Beitrag von Feldi »

netzmeister hat geschrieben:Was wir alle mit Sicherheit nicht brauchen, ist eine weitere Kassandra, davon gibt's schon genug um uns herum. :wink:

Ich kenne überhaupt keine Kassandra.
Hab ich was verpaßt - haste ma 'n Foto? 8)
Feldi (ganz im Süden)

"I woid beim IQ dreistellig sei, ned beim G'wicht" (Klaus Eckel)

"Die Wirklichkeit ist ein fortlaufender Prozess, der nicht mehr zu stoppen ist." (Harald Lesch)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Bergler
Beiträge: 3214
Registriert: Fr 19. Okt 2007, 17:05
Wohnort: Oberpfalz

Re: Buschtaxi-Treffen 2021: 10.-12. September!

Beitrag von Bergler »

Feldi hat geschrieben:
netzmeister hat geschrieben:Was wir alle mit Sicherheit nicht brauchen, ist eine weitere Kassandra, davon gibt's schon genug um uns herum. :wink:

Ich kenne überhaupt keine Kassandra.
Hab ich was verpaßt - haste ma 'n Foto? 8)

Die ist zu jung für Dich. :aetsch:
Grüße
Thomas


HZJ 76 - 6 Zylinder - 5 Sitzplätze - 4 Türen - 3 Sperren - 2 Starrachsen - 1 Traum -
FJ 40 - 4 Räder - 3 Spiegel - 2 Sitze - 1 Erlebnis - 0 Komfort :biggrin:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Peter_G
Beiträge: 6633
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 13:52
Wohnort: Jena

Re: Buschtaxi-Treffen 2021: 10.-12. September!

Beitrag von Peter_G »

Feldi hat geschrieben:
netzmeister hat geschrieben:Was wir alle mit Sicherheit nicht brauchen, ist eine weitere Kassandra, davon gibt's schon genug um uns herum. :wink:

Ich kenne überhaupt keine Kassandra.
Hab ich was verpaßt - haste ma 'n Foto? 8)


Die sieht ungefähr so aus.

Bild

Das Preisschild ist am Bikini, nicht an der Dame.
ProAce City L1 1.5 D 75 Ps

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Feldi
Beiträge: 10691
Registriert: Mi 5. Nov 2008, 12:57
Wohnort: Am Chiemsee

Re: Buschtaxi-Treffen 2021: 10.-12. September!

Beitrag von Feldi »

Nee, gibt's keine einzige um mich rum. :(

Ich hab's geahnt - Netzi erzählt wieder Märchen. :roll: :lol:
Feldi (ganz im Süden)

"I woid beim IQ dreistellig sei, ned beim G'wicht" (Klaus Eckel)

"Die Wirklichkeit ist ein fortlaufender Prozess, der nicht mehr zu stoppen ist." (Harald Lesch)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Gerd
Beiträge: 1230
Registriert: Do 7. Jun 2001, 22:58
Wohnort: Markgröningen bei Ludwigsburg

Re: Buschtaxi-Treffen 2021: 10.-12. September!

Beitrag von Gerd »

...kann man sich inzwischen anmelden?

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Der Mensch ist das einzige Tier,
das sich für einen Menschen hält!         

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Das Buschtaxi-Treffen / The Buschtaxi Meeting“