Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Buschtaxi-Treffen 2021 - aktueller Stand    

Das nächste BTT / next Meeting: 10.-12. September 2021

Re: Buschtaxi-Treffen 2021 - aktueller Stand

Postby JollyJumper » Wed 14. Jul 2021, 22:20

Auch wenn es nur ein Tropfen auf den heissen Stein ist, hab ich auch mal nen fuffi an Alex geschickt.
- viele Tropfen würden den Stein natürlich besser kühlen... :-D

Gruss
Hagen
User avatar
JollyJumper
 
Posts: 102
Images: 8
Joined: Sun 1. Sep 2019, 06:42
Location: Lörrach

0 persons like this post.

Re: Buschtaxi-Treffen 2021 - aktueller Stand

Postby stumbbe » Thu 15. Jul 2021, 06:22

Hellas Netzi,

gegebenenfalls könnte der ehemalige Flugplatz in Mendig in Frage kommen, da fand auch schonmal Rock am "Ring" statt. Die haben einiges bewegt damals was Logistik und Infrastruktur angeht.

Gruß und viel Glück aus dem verregneten Westerwald

Dimitri
User avatar
stumbbe
 
Posts: 106
Joined: Sat 21. Apr 2012, 13:21
Location: Leuterod

0 persons like this post.

Re: Buschtaxi-Treffen 2021 - aktueller Stand

Postby Druusch » Thu 15. Jul 2021, 07:58

Vielleicht wäre die Reggae-Jam-Wiese in Bersenbrück eine Alternative? 2019 waren da 20.000 Besucher.
User avatar
Druusch
 
Posts: 23
Images: 13
Joined: Tue 10. Jul 2012, 20:41
Location: Niedersachsen

0 persons like this post.

Re: Buschtaxi-Treffen 2021 - aktueller Stand

Postby netzmeister » Thu 15. Jul 2021, 13:20

Vielen Dank fürs Mitdenken, das ist schön zu wissen! Mendig scheidet aus verschiedenen Gründen aus (ich kenne das Gelände, und ich hab' das schon vor Wochen nochmal gecheckt), und Bersenbrück ist ein ganzes Stück zu weit nördlich. Aber macht weiter, denkt nach, gebt mir Tipps und Hinweise, ich schau mir alles an!
User avatar
netzmeister

ランドクルーザー

Administrator
 
Posts: 24412
Images: 20
Joined: Tue 12. Jan 1999, 02:00
Location: 76356 Weingarten

0 persons like this post.

Re: Buschtaxi-Treffen 2021 - aktueller Stand

Postby Gurti » Thu 15. Jul 2021, 18:07

Also ich finde, Bersenbrück ist gar nicht mal sooo weit nördlich (gerade mal 20 km von mir...).
Dann sind wir aber auch schon in der Gegend vom Fürstenforest. Da ist der Mammut Park schon weniger -- äh - dezentral, um das mal so auszudrücken.

Obwohl natürlich die Zentrale von allem eigentlich genau hier bei mir ist :wink:
Hilux Doka 2,4 D4D Executive, 2018
Astra Twintop 1,6 in Behördenausstattung, 2006
Und Gott sprach: Siehe, Menschlein, ich ließ Dich den Geländewagen erfinden.
Wo der Dich nicht hin bringt, da hast Du verdammt noch mal auch nix zu suchen!
Gurti
 
Posts: 111
Joined: Tue 3. Nov 2020, 11:52
Location: Voltlage

0 persons like this post.

Re: Buschtaxi-Treffen 2021 - aktueller Stand

Postby Cruisero » Thu 15. Jul 2021, 18:24

@Gurti: Wenn´se Platz hast, dann lad´ uns ein :D ! Wir kommen dann auch gerne...
HZJ 78 (Bj. 2000), org. Fahrwerk, 265/75 AT, Zusatztank 130L, TF Sidepipe, CC Klappdach, Casemaker Ausbau / HiLux XtraCab 2KD-FTV (Bj. 2008), 235/85 AT auf Dotz Dakar, elektr. FH, mit Aufsetzkabine Willy180
User avatar
Cruisero
 
Posts: 1307
Joined: Wed 6. Feb 2008, 14:46
Location: in Bochum, an der Ruhr!

0 persons like this post.

Re: Buschtaxi-Treffen 2021 - aktueller Stand

Postby se7en6 » Thu 15. Jul 2021, 18:26

Haha ja so machen wir das, Gurti, wir kommen!

Das bringt mich auf die nächste Frage:
Ist denn keiner hier von uns Großgrundbesitzer mit ungenutzten Flächen?
LG Leon
Image
User avatar
se7en6
 
Posts: 358
Images: 0
Joined: Tue 27. Oct 2020, 20:29

0 persons like this post.

Re: Buschtaxi-Treffen 2021 - aktueller Stand

Postby Hydro » Thu 15. Jul 2021, 20:22

netzmeister wrote:Vielen Dank fürs Mitdenken, das ist schön zu wissen! Mendig scheidet aus verschiedenen Gründen aus (ich kenne das Gelände, und ich hab' das schon vor Wochen nochmal gecheckt), und Bersenbrück ist ein ganzes Stück zu weit nördlich. Aber macht weiter, denkt nach, gebt mir Tipps und Hinweise, ich schau mir alles an!

Hallo Alex , sag mal an was für Eckdaten du für das Gelände brauchst .
Größe , Struktur , Verkehrsanbindung etc . wenn man da halbwegs belastbare Zahlen hat könnte man mal hausieren gehen .
Ggf . auch für einen möglichen Vermieter , was auf den zukommt : Teilnehmer , Fahrzeuge , was an Sanitären und sonstigen Anlagen benötigt wird.
Gruß Oli
Land Cruiser GRJ 120
User avatar
Hydro
 
Posts: 2901
Images: 5
Joined: Sat 25. Jun 2016, 10:53
Location: Bei Stuagart

0 persons like this post.

Re: Buschtaxi-Treffen 2021 - aktueller Stand

Postby netzmeister » Fri 16. Jul 2021, 07:27

Hydro wrote:Ggf . auch für einen möglichen Vermieter , was auf den zukommt : Teilnehmer , Fahrzeuge , was an Sanitären und sonstigen Anlagen benötigt wird.

Das muss ich dann direkt klären.

Grundsätzlich brauchen wir eine Menge Platz (unter 8-10 ha brauchen wir gar nicht anzufangen), ein ebenes Gelände mit Stil und Atmosphäre, Frisch-/Abwasser und idealerweise Strom...der Rest findet sich.
User avatar
netzmeister

ランドクルーザー

Administrator
 
Posts: 24412
Images: 20
Joined: Tue 12. Jan 1999, 02:00
Location: 76356 Weingarten

0 persons like this post.

Re: Buschtaxi-Treffen 2021 - aktueller Stand

Postby Schlum » Fri 16. Jul 2021, 09:27

Gurti wrote:Also ich finde, Bersenbrück ist gar nicht mal sooo weit nördlich (gerade mal 20 km von mir...).
Dann sind wir aber auch schon in der Gegend vom Fürstenforest. Da ist der Mammut Park schon weniger -- äh - dezentral, um das mal so auszudrücken.

Obwohl natürlich die Zentrale von allem eigentlich genau hier bei mir ist :wink:


Na dann werf ich mal das Stoppelmarktsgelände in Vechta in den Hut, dieses Jahr wurde er ja leider wieder abgesagt :cries:
Platz (16ha) und Infastruktur ist dort vorhanden, schließlich kommen ca.800.000 dort an einem Wochenende zu Besuch...
https://www.stoppelmarkt.de/service-infos/gelaendeplan/
Ist halt leider auch im Norden :ka:
Habe Fertig :D
User avatar
Schlum
 
Posts: 103
Joined: Sat 26. Dec 2009, 22:01
Location: Lohne

0 persons like this post.

Re: Buschtaxi-Treffen 2021 - aktueller Stand

Postby Lennard95 » Mon 19. Jul 2021, 08:53

Ich kann ggf. noch ein Gelände in Schwarmstedt bei Hannover anbieten. Dort veranstalten wir normalerweise ein kleines Festival. Falls das nicht auch schon zu weit nördlich ist. Es hat eine Halle mit ca. 600qm und Hebebühne für Workshops oder ähnlichem. Eine Bühne für Vorträge ist auch da ggf. sogar zwei. Bei Interesse stelle ich den Kontakt zum Eigentümer her der sein go quasi schon gegeben hat. Erfahrung mit aktuelln Hygieneauflagen ist auch vorhanden da wir im letzten und in diesem Jahr schon ein paar Veranstaltungen dort gemacht haben.
Lennard95
 
Posts: 4
Joined: Tue 5. Feb 2019, 19:41

0 persons like this post.

Re: Buschtaxi-Treffen 2021 - aktueller Stand

Postby Peter_G » Mon 19. Jul 2021, 10:32

JollyJumper wrote:Auch wenn es nur ein Tropfen auf den heissen Stein ist, hab ich auch mal nen fuffi an Alex geschickt.
- viele Tropfen würden den Stein natürlich besser kühlen... :-D

Gruss
Hagen


Ich bin Deinem leuchtenden Beispiel gefolgt und habe mein
Sparschwein um 100,- € zugunsten Buschtaxi erleichtert.

Nachahmung erwünscht. :biggrin:
Bekennender Fußgänger und Fahrradnutzer.

Toyota 4x4 Historie.

HJ 60; HJZ78; J12; Hilux N16; J9; Hilux N16; Hilux N25; Hilux Revo.
User avatar
Peter_G
 
Posts: 4776
Joined: Mon 13. Aug 2012, 13:52
Location: Jena

0 persons like this post.

Re: Buschtaxi-Treffen 2021 - aktueller Stand

Postby holefire » Mon 19. Jul 2021, 10:40

Also bin ich jetzt mit 200Euro dran..
uff
Aberglaube bringt Unglück

GRJ76
User avatar
holefire
 
Posts: 1280
Joined: Mon 28. Jan 2013, 14:52
Location: Lichtstadt im Holzland

0 persons like this post.

Re: Buschtaxi-Treffen 2021 - aktueller Stand

Postby netzmeister » Mon 19. Jul 2021, 15:47

Kurze Zwischenmeldung: Es tut sich was. Konkretes vermelde ich, wenn ich mir sicher sein kann und alles unter Dach und Fach ist.
User avatar
netzmeister

ランドクルーザー

Administrator
 
Posts: 24412
Images: 20
Joined: Tue 12. Jan 1999, 02:00
Location: 76356 Weingarten

0 persons like this post.

Re: Buschtaxi-Treffen 2021 - aktueller Stand

Postby Christian G » Mon 19. Jul 2021, 19:26

JollyJumper wrote:Auch wenn es nur ein Tropfen auf den heissen Stein ist, hab ich auch mal nen fuffi an Alex geschickt.
- viele Tropfen würden den Stein natürlich besser kühlen... :-D

Gruss
Hagen


Habe einen 5oiger Tropfen zum kühlen dazugelegt.
Gruß
Christian
Christian G
 
Posts: 40
Joined: Sun 10. May 2020, 14:43
Location: Hannover

0 persons like this post.

PreviousNext

Return to Das Buschtaxi-Treffen / The Buschtaxi Meeting

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 7 guests