Buschtaxi-Treffen 2022 - ALLE INFOS!

Das nächste BTT / next Meeting: 6.-8. September 2024
Antworten
ThoJu
Beiträge: 11
Registriert: So 28. Aug 2022, 08:53

Re: Buschtaxi-Treffen 2022 - ALLE INFOS!

Beitrag von ThoJu »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Hallo,
wir können erst am Sonntag vorbeischauen. Vom Programm her, scheint ja Um die Mittagszeit schon Schluss zu sein. Ist die Frage, ob sich die Anfahrt von 260km lohnen würden, zumal wir ja noch kein Toyo haben?
Grüße Thomas

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26123
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Re: Buschtaxi-Treffen 2022 - ALLE INFOS!

Beitrag von netzmeister »

Hi Thomas!

Viele brechen schon Sonntag Morgen auf, gegen Mittag leert es sich dann rapide. 520 km für "zwei, drei Stunden über den Platz schlendern" ist natürlich eine Ansage. Es lohnt sich, es ist interessant und bereichernd (die Händler sind ja auch noch da), aber das ist halt schon ein Stück.
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
ThoJu
Beiträge: 11
Registriert: So 28. Aug 2022, 08:53

Re: Buschtaxi-Treffen 2022 - ALLE INFOS!

Beitrag von ThoJu »

Okay, wir werden uns spontan entscheiden, nach Lust, Laune und Wetter. :wink:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
ThoJu
Beiträge: 11
Registriert: So 28. Aug 2022, 08:53

Re: Buschtaxi-Treffen 2022 - ALLE INFOS!

Beitrag von ThoJu »

wir sind gestern also doch noch spontan zum BTT gefahren und haben leider das Beste verpasst, aber wir waren doch froh, dass wir noch vorbeigeschaut haben. Allein das persönliche Kennenlernen von Alexander, den Erwerb des Buches Legende Land Cruiser mit persönlicher Widmung von Alexander haben sich für uns gelohnt. Die Bekanntschaft von Miguel und Peter, sowie das kurze Stöbern über die "Händlermeile" haben unser Interesse am Land Cruiser nochmals angefeuert. Beim nächsten BTT wollen wir dann schon sehen, dass wir auch mit Übernachtung teilnehmen. Vielen Dank für die kurze aber sehr nette und sympathische Atmosphäre.

Viele Grüße
Thomas & Julia

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26123
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Re: Buschtaxi-Treffen 2022 - ALLE INFOS!

Beitrag von netzmeister »

Danke für Euren (kurzen) Besuch...ich freue mich, dass sich die Anfahrt für Euch gelohnt hat, und nächstes Jahr gibt's dann eben das volle Programm. :-)
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Das Buschtaxi-Treffen / The Buschtaxi Meeting“