Buschtaxi-Treffen: Aktuelle Informationslage

Das nächste BTT / next Meeting: 6.-8. September 2024
Benutzeravatar
Hiasl
Beiträge: 1043
Registriert: Fr 9. Jan 2009, 21:10
Wohnort: München

Re: Buschtaxi-Treffen: Aktuelle Informationslage

Beitrag von Hiasl »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Wo wäre denn da die Altersgrenze :hmmm: :lol:
GRJ 76, vorher HZJ 71 und HZJ 78

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
RobertL
Beiträge: 17532
Registriert: Do 24. Okt 2002, 14:58
Wohnort: Wien

Re: Buschtaxi-Treffen: Aktuelle Informationslage

Beitrag von RobertL »

Das Blöde ist halt dass große, dichte Menschenansammlungen wohl bei weitem die massivste Infektionsquelle waren und es weiterhin bleiben werden. Nicht nur ein Problem für das BTT sondern für auch für Konzerte, Theater, etc etc. Und auf einem mehrtägigen Treffen stecken die Leute noch länger zusammen als auf einem Konzert oder einer Demo. Der Vergleich mit den BLM Demo hinkt daher gewaltig würde ich sagen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
JWD
Beiträge: 5721
Registriert: So 18. Dez 2005, 23:15
Wohnort: Nordöstliches Ostwestfalen

Re: Buschtaxi-Treffen: Aktuelle Informationslage

Beitrag von JWD »

Bergler hat geschrieben:Warten wir es ab.

- Kontrollgänge nur mit Mundschutz und Schlagstock (macht JWD eh immer so) :biggrin:
:


Das Mahagoni - Migränestäbchen wird täglich liebevoll poliert.
Auf Wunsch mache ich auch Hausbesuche.
Chut chon
Maik

Neben einem Hund ist ein Buch Dein bester Freund.
In einem Hund ist es zu dunkel zum Lesen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Peter_G
Beiträge: 6619
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 13:52
Wohnort: Jena

Re: Buschtaxi-Treffen: Aktuelle Informationslage

Beitrag von Peter_G »

Ich kann auch noch ein sogenanntes 'Königlich Bayerisches Erklärholz'
beisteuern, da habe ich hier im Osten keine Verwendung für.

Bild
ProAce City L1 1.5 D 75 Ps

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
fipsicola
Beiträge: 1573
Registriert: So 14. Mai 2006, 21:24

Re: Buschtaxi-Treffen: Aktuelle Informationslage

Beitrag von fipsicola »


Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
bandeirante
Beiträge: 4767
Registriert: Di 23. Apr 2002, 14:46
Wohnort: Südhessen und Mbatovi

Re: Buschtaxi-Treffen: Aktuelle Informationslage

Beitrag von bandeirante »

Ich habe im Radio gehört, dass Grossveranstaltungen unter Auflagen stattfinden dürften, u. A. personalisierte Eintrittskarten. Das hätten wir ja sowieso. Masken und Abstandsregeln sollten auch nicht das Problem sein.

Schauen wir mal ....
Schöne Grüsse, Axel O.
Der Weg ist das Ziel

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Martell
Beiträge: 66
Registriert: Fr 19. Feb 2010, 13:38
Wohnort: Wendelstein

Re: Buschtaxi-Treffen: Aktuelle Informationslage

Beitrag von Martell »

Moin, moin,

ich würde mich auch gerne für's BTT anmelden / spenden, finde aber keine Infos dazu. Wie hoch ist z. B. die Anmeldegebühr, auch gab es mal eine E-Mailadresse zur Verwendung mit PayPal, aber auch die finde ich nicht mehr

Ist mal irgendwer so nett und schickt mir eine Erklärung wie ich das machen kann?

Vielen Dank vorab,
Martin
It's never too late for a happy childhood!

... und wer 'n Tipfelher findet, darf ihn behalten - ganz umsonst! :-)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
fipsicola
Beiträge: 1573
Registriert: So 14. Mai 2006, 21:24

Re: Buschtaxi-Treffen: Aktuelle Informationslage

Beitrag von fipsicola »

.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Reiti
Beiträge: 5236
Registriert: Fr 16. Aug 2002, 17:21

Re: Buschtaxi-Treffen: Aktuelle Informationslage

Beitrag von Reiti »

Martell hat geschrieben:Moin, moin,

ich würde mich auch gerne für's BTT anmelden / spenden, finde aber keine Infos dazu. Wie hoch ist z. B. die Anmeldegebühr, auch gab es mal eine E-Mailadresse zur Verwendung mit PayPal, aber auch die finde ich nicht mehr




buschtaxi-treffen-f51.html

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
BlueSky
Beiträge: 484
Registriert: Mi 13. Mai 2009, 18:47
Wohnort: Chläggi

Re: Buschtaxi-Treffen: Aktuelle Informationslage

Beitrag von BlueSky »

In der Schweiz sind ab 22.6. wieder Veranstaltungen bis zu 1.000 Teilnehmern erlaubt. Alles darüber ist weiterhin bis 31.08. verboten. Sollten die Zahlen nicht plötzlich exorbitant steigen, ist recht sicher davon auszugehen dass ab 01.09. diese Einschränkung auch fällt.

Wäre es ggfs eine Idee das BTT in diesem Jahr in der Schweiz stattfinden zu lassen?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Habibs_Nachbar
Beiträge: 1
Registriert: Fr 19. Jun 2020, 15:37

Re: Buschtaxi-Treffen: Aktuelle Informationslage

Beitrag von Habibs_Nachbar »

Hallo zusammen,

ich bin der Thomas, habe meinen Benutzernamen so gewählt, weil meinem Nachbarn Habib Quazi alle Ehre gebührt, der seinen BJ 42 Baujahr 1985 in 2017/2018 restaustiert hat.

Letztes Jahr haben wir an unserer ersten Oldtimer-Rallye teilgenommen, ich auf den Classic Days auf Schloss Dyck von einem Land Cruiser-Fahrer vom Buschtaxi-Treffen erfahren. Habib und ich würden sehr gerne zum ersten Mal dorthin kommen.

Ich hatte Netzmeister am 8. Juni, gut vier Wochen, nach seinem Eintrag vom 9. Mai, eine Email geschickt, um mich nach dem Buschtaxitreffen zu erkundigen, auf die er bisher nicht geantwortet hat. Daher habe ich mich hier Forum eingelesen und angemeldet.

Da ich auch ein eine größere Feier im Oktober planen sollte, hatte ich mich schon mit dem Thema befasst. Meinem Verständnis nach sind nur Großveranstaltungen bis Ende Oktober untersagt, bei denen die Besucher nicht erfasst und die Besucherzahl nicht kontrolliert wird.

Lieber Netzmeister,

ich würde mich freuen, wenn du dich nochmal dazu äußern und das Buschtaxitreffen 2020 durchziehen würdest!

Grüße
Thomas

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
fipsicola
Beiträge: 1573
Registriert: So 14. Mai 2006, 21:24

Re: Buschtaxi-Treffen: Aktuelle Informationslage

Beitrag von fipsicola »

Guten Abend,
warum reagiert jetzt keiner?
In dem YT filmchen ist das doch klar zusehen, das da kein Abstand ist.
Also: wo sind die Neuinfizierten?
Kann mir das jemand veraten oder hab ich Tomaten auf den Augen?
Grüße
Philipp

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
GRJ78
Beiträge: 5174
Registriert: Di 8. Jan 2019, 11:42
Wohnort: Erde

Re: Buschtaxi-Treffen: Aktuelle Informationslage

Beitrag von GRJ78 »

Aktuell ist eine Veranstaltung dieser Größe nicht zulässig. Dies gilt bis Ende Oktober.

Es sind wöchentlich Änderungen zu vernehmen.

Es bleibt wohl noch abzuwarten das es sich im positiven bessert, andernfalls ist wohl von einer Absage auszugehen.

Was bitte soll Netzi denn jetzt erklären?
:bb: :bb: :bb: :bb:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
fipsicola
Beiträge: 1573
Registriert: So 14. Mai 2006, 21:24

Re: Buschtaxi-Treffen: Aktuelle Informationslage

Beitrag von fipsicola »

Nix Netzi,
Robertl

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
FJ40 GARAGE
Beiträge: 5185
Registriert: Mi 16. Okt 2002, 19:51
Wohnort: Dorfweil im schönen Taunus ;-)
Kontaktdaten:

Re: Buschtaxi-Treffen: Aktuelle Informationslage

Beitrag von FJ40 GARAGE »

Gescheit wärs wenn wirs diesmal einfach bleiben lassen.
So ungerne ich persönlich auf das BTT verzichten würde ist derzeit alles völlig unklar.
Da muss alles vorfinanziert werden.
Toilettenanlagen beschaffen nach neusten Vorschriften.
Aussteller werden jammern wenn nix los ist.
Vorträge mit 1,50m Abstand....vergiss es, das geht nicht.

Ich weiss dass die Hoffnung als letztes sterben wird aber das ist mir immer noch lieber als einer unserer Buschtaxler, da begrab ich lieber die Hoffnung und freu mich auf 2021, wenns gut läuft.
Good Cruising, Peter

Das Leben erzählt die besten Geschichten............. Bild
Glück hat nur der Glückliche! ;-)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
xsteel
Beiträge: 2738
Registriert: Mi 28. Feb 2007, 17:32
Wohnort: 82229 Seefeld

Re: Buschtaxi-Treffen: Aktuelle Informationslage

Beitrag von xsteel »

BlueSky hat geschrieben:In der Schweiz sind ab 22.6. wieder Veranstaltungen bis zu 1.000 Teilnehmern erlaubt. Alles darüber ist weiterhin bis 31.08. verboten. Sollten die Zahlen nicht plötzlich exorbitant steigen, ist recht sicher davon auszugehen dass ab 01.09. diese Einschränkung auch fällt.

Wäre es ggfs eine Idee das BTT in diesem Jahr in der Schweiz stattfinden zu lassen?


Schweiz ist sauteuer geworden....
Aber Österreich wär doch auch eine Idee

Gruß Sigi
Gruß, Sigi

HZJ79 Bj.2011

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Das Buschtaxi-Treffen / The Buschtaxi Meeting“