Buschtaxi-Treffen: Aktuelle Informationslage

Das nächste BTT / next Meeting: 6.-8. September 2024
Benutzeravatar
xsteel
Beiträge: 2751
Registriert: Mi 28. Feb 2007, 17:32
Wohnort: 82229 Seefeld

Re: Buschtaxi-Treffen: Aktuelle Informationslage

Beitrag von xsteel »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

BlueSky hat geschrieben:In der Schweiz sind ab 22.6. wieder Veranstaltungen bis zu 1.000 Teilnehmern erlaubt. Alles darüber ist weiterhin bis 31.08. verboten. Sollten die Zahlen nicht plötzlich exorbitant steigen, ist recht sicher davon auszugehen dass ab 01.09. diese Einschränkung auch fällt.

Wäre es ggfs eine Idee das BTT in diesem Jahr in der Schweiz stattfinden zu lassen?


Schweiz ist sauteuer geworden....
Aber Österreich wär doch auch eine Idee

Gruß Sigi
Gruß, Sigi

HZJ79 Bj.2011

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
karrizek
Spender
Beiträge: 1144
Registriert: Di 21. Mai 2002, 23:00
Wohnort: Ratingen/Mettmann
Kontaktdaten:

Re: Buschtaxi-Treffen: Aktuelle Informationslage

Beitrag von karrizek »

FJ40 GARAGE hat geschrieben:Gescheit wärs wenn wirs diesmal einfach bleiben lassen.
So ungerne ich persönlich auf das BTT verzichten würde ist derzeit alles völlig unklar.
Da muss alles vorfinanziert werden.
Toilettenanlagen beschaffen nach neusten Vorschriften.
Aussteller werden jammern wenn nix los ist.
Vorträge mit 1,50m Abstand....vergiss es, das geht nicht.
Ich weiss dass die Hoffnung als letztes sterben wird aber das ist mir immer noch lieber als einer unserer Buschtaxler, da begrab ich lieber die Hoffnung und freu mich auf 2021, wenns gut läuft.


Peter, du sprichst mir (leider) aus der Seele, es kommen ja noch ganz andere Sachen:

mit Batwichtel aus dem gleichen Pinneken den Schnaps trinken, Wiedersehensumarmungen ab dem Kassenhäuschen, wenn`s mal kalt wird oder regnet unter dem Tarp zusammenrücken, nochmal irgendwo aus einem Pinneken einen Schnaps tinken und hoffen, daß es das vorherige Pinneken war, Schulterklopfen für eine Geschichte die man vor drei Jahren schon mal gehört hat und die man auf dem BTT immer wieder gerne nochmal hört, sich als "eigentlich bin ich Nichtraucher" die Zigaretten Marke: "Schnorr atti" aus der Packung klauben, bis morgens am Feuer sitzen und sich 5-8 mal händeschüttelnd "Gute Nacht" wünschen, noch den letzen "Absacker-Schnaps" mit einem Unbekannten, weil: so jung kommen wir nicht mehr zusammen........ to be continued

so long
karrizek
HZJ78-SLK55AMG-KLX450R-KLR650C-BMWI3-CUBE140EArthroseracer

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Das Buschtaxi-Treffen / The Buschtaxi Meeting“