Buschtaxitreffen 2009 - Bilder

Alle Diskussionen zu den vergangenen Buschtaxi-Treffen / All about past Buschtaxi Meetings
Benutzeravatar
Bedar
Beiträge: 962
Registriert: Fr 11. Jul 2008, 19:35
Wohnort: Decin(CZ) - 50km von Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Bedar »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Bedar hat geschrieben:Etwas Bilder:

http://www.offroaddecin.cz/aktuality/bu ... ndcruiseru
:lol: :lol: :lol:
www.hdj80.eu

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
4x4orca
Beiträge: 179
Registriert: So 1. Jul 2007, 23:17
Wohnort: Niedersteinbach
Kontaktdaten:

Beitrag von 4x4orca »

Ist zwar schon in einem anderen Thread gepostet, aber der Ordnung halber auch nochmal hier her.

http://www.youtube.com/watch?v=NrxEozwp6AQ

Find ich richtig gut gemacht

Gruss
Sacha
zu wenig

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Fongs
Beiträge: 8643
Registriert: Do 2. Aug 2001, 23:09
Wohnort: Bankgeheimniss
Kontaktdaten:

Beitrag von Fongs »

Klasse Bilder...schön gemacht
:wink:
[b][i]Gruss Fongs[/i][/b]

Es ist Zeit... die Wege neu zu gehen [img]http://www.wuerziworld.de/Smilies/mx2/mx33.gif[/img]

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
thores
Beiträge: 11114
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 13:52
Kontaktdaten:

Beitrag von thores »

Für den Fahrer des anthrazitgraumetallicfarbenen J6:

http://www.youtube.com/watch?v=TFrYVZ58dGU
Grüße aus der Wetterau
Thomas

Bild

Wolper - Blog

Search. Drive. Smile.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Loafi
Beiträge: 3669
Registriert: Do 3. Jul 2003, 16:20
Wohnort: A7 Albaufstiegsschwabe, bekennender Dickblechschweißer und 0,8 mm Blechverachter

Beitrag von Loafi »

thores hat geschrieben:Für den Fahrer des anthrazitgraumetallicfarbenen J6:

http://www.youtube.com/watch?v=TFrYVZ58dGU



und für einen der coolsten Landyfahrer die ich kenne Bild

unseren Eugen :wink:
http://www.heilige-hallen.com
Grüße, Opa Loafi
Wir können alles, außer wählen, und blödes 08er Blech schweißen


FMoSAA
Founder Member of Solid Axle Association

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
enzo
Beiträge: 585
Registriert: Di 5. Mär 2002, 15:01
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Beitrag von enzo »

ein paar Bilder gib es auch hier:

http://www.landcruiser-club.de/node/1024

Bis dahin
enzo
75 since 87
unterwegs

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Thomas D
Beiträge: 1461
Registriert: Mo 4. Aug 2003, 11:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas D »

Kleine Frage?
Dateianhänge
was macht der liebe Alex da?
was macht der liebe Alex da?
Der LandCruiser-Club
Anmeldedatum: 09.02.2001

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
landcruiser
Beiträge: 15999
Registriert: Do 17. Mai 2001, 23:14

Beitrag von landcruiser »

Thomas D hat geschrieben:Kleine Frage?


Dein Name ist zwar Thomas und nicht Simon, aber der Text trifft es wohl ziemlich genau:

Ich will hin fischen gehen.


:lol: :lol: :lol:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Soenke
Beiträge: 1574
Registriert: Do 10. Jan 2002, 21:36
Wohnort: an der Ostsee

Beitrag von Soenke »

die Große Koalition

wurde auch Zeit :wink:
Gruß Sönke

Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
FumikoJun40
Beiträge: 53
Registriert: Fr 31. Aug 2007, 20:29
Wohnort: 53773 Hennef

BTT 09

Beitrag von FumikoJun40 »

BTT 09 -- Dieses Jahr durfte ich ja auch so'n schönes quietschgelbes T-Shirt tragen :D :D :D, und, was soll ich sagen, man erkennt noch deutlicher, welche unglaubliche Logistikleistung von Alex und Iris dahinter steckt.
Deshalb erst mal an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Euch beide für die mal wieder total gelungene Veranstaltung!!!

Tja, und weil ich so viel Spaß im Shop mit meinen "Mädels" hatte, habe ich diesmal wirklich nicht viele Bilder gemacht, aber hier sind dann mal noch ein paar...

Ankunft am Mittwoch

Bild

Alle freuen sich, auch Gordon!

Bild

Und Wolli will wohl erst mal duschen.

Bild

Aus dieser vollgestopften Fumiko soll ein gemütliches Camp werden?

Bild

Gott sei Dank sind die Nachbarn sehr versiert im Sonnensegel-Aufbau und stehen mir auch tatkräftig zur Seite (an dieser Stelle nochmals vielen Dank dafür!)

Bild

Na, so ist's doch gemütlich, oder?!

Bild

Und Dank des superschönen Ausbaus, den der Martin für die Fumiko gemacht hat, kann ich da jetzt saugemütlich drin schlafen!!! (Werde demnächst ein paar Angeber-Detail-Fotos einstellen :aetsch: )

Bild

Jetzt ist dann nur noch ein bisschen relaxen angesagt...

Bild

Bild

...haben wir es also endlich wieder -- unser Buschtaxi-Village!

Bild

Donnerstag war dann erst mal ein bisschen Vorbereitung angesagt.
Die einen räumen aus...

Bild

... die anderen räumen ein...

Bild

.. .bei anderen besteht Verdunkelungsgefahr...

Bild

... und wieder andere erfreuen sich einfach an den schönen Dingen des Lebens...

Bild

Nachdem auch Martin angekommen ist, können wir unser Camp vervollständigen...

Bild

...und schon bald zaubern wir an einem stilvollen Abendessen :rocknroll:

Bild

Bild

Bild

Später gesellen sich noch ein paar Nachbarn dazu, und wir lassen den Abend gemütlich bei Feuer und Wein (trocken -- gell, Walther?! :wink: ) ausklingen.

Bild

Der Freitag begrüßt uns mit schönstem Wetter, die Wiesen füllen sich spürbar...

Bild

... und Uli erfreut uns bei der Eröffnung des Shops mit seiner wunderschön klingenden keltischen Harfe!

Bild

Das wird dann auch gleich mein erster Workshop -- Uli weist uns locker und unterhaltsam in die Tücken des Harfenspiels ein. (Sollte Tina wirklich anfangen, weil ihre Hunde das total genossen haben!)

Bild

Bild

Bild

Bild

Direkt weiter geht es dann mit dem Spiel der "Ur-Harfe" -- dem Langbogen.
Auch hier ist Uli voll im Element und bringt uns die theoretischen und praktischen Ansätze näher.

Bild

Erst rücken wir unserem Ziel-Würfel ganz nah auf die Pelle...

Bild

Kleine Bewegungsablauf-Studie an Steffi ;o))

Bild

Bild

Bild

Bild

Unser Opfer!

Bild

Schon bald lässt uns Uli immer weiter zurückgehen...

Bild

Bild

Und auch die schweizerische Wilhelm-Tell-Fraktion schlägt sich ganz tapfer :elk: )

Bild

Bild

Das waren wirklich 2 ganz tolle Workshops, vielen Dank dafür lieber Uli, und ich möchte mich auch gleich für nächstes Jahr wieder anmelden!

Tja, und schon wieder neigt sich ein schöner Tag dem Abend zu.
Bei Nachbars wird schon fleissig gegrillt...

Bild

Bild

... und nachdem auch unsere "Meute" verköstigt ist, ...

Bild

Bild

...erfreut sich die von Martin liebevoll bestückte Feuerschale wieder großen Andrangs.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Ach ja, und da war ja auch noch Rico's Motto am Sonntag Morgen:

Bild
"Finger weg vom Alkohol!"

Bei so vielen netten Leuten auf einen Haufen, konnte das ja nur ein geiles Wochenende werden!

Danke an Euch alle!

Bis spätestens nächstes Jahr dann,

Eure Petra :D :D :D

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
landcruiser
Beiträge: 15999
Registriert: Do 17. Mai 2001, 23:14

Re: BTT 09

Beitrag von landcruiser »

FumikoJun40 hat geschrieben:...

Bild

...


Sehr stilvoll! - Das erinnert mich an manche Ausflüge und Lodges Mitte der 80iger.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
samy
Beiträge: 1120
Registriert: Fr 3. Okt 2008, 13:13
Wohnort: In meinem Auto

Beitrag von samy »

Willhelm Tell Fraktion, ich schmeiss mich weg!!!!

Danke für das Foto!

Grüssle

Samy, member of WTF (NICHT what the f...!!!)
Das funktioniert in meiner kleinen Welt so, ich masse mir nicht an, Anweisungen zu geben, ebenfalls bin ich nicht haftbar wenn schlechtgelaunte Zeitgenossen, eventuell mit "Scheissemagnet am Bein" negative Erfahrungen Sammeln weil sie irgendetwas nachmachen was ich beschreibe...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Scrambler
Beiträge: 142
Registriert: Fr 8. Apr 2005, 00:09
Wohnort: MYK
Kontaktdaten:

Re: BTT 09

Beitrag von Scrambler »

landcruiser hat geschrieben:
FumikoJun40 hat geschrieben:...

Bild

...


Sehr stilvoll! - Das erinnert mich an manche Ausflüge und Lodges Mitte der 80iger.


Neugierig wie ich bin, mich würde echt interessieren von welchem Hersteller Tisch und Stühle sind - die sehen echt robust und schick aus, und auch recht bequem ... schönen Dank für eine Antwort.
Mit freundlichem Gruss

Gerhard - (markenfremd) mit Jeep CJ 8 Scrambler

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
bandeirante
Beiträge: 4767
Registriert: Di 23. Apr 2002, 14:46
Wohnort: Südhessen und Mbatovi

Beitrag von bandeirante »

die sehen echt robust und schick aus, und auch recht bequem


... vor Allem farblich und epochal sehr gut auf den Cruiser abgestimmt!

Grüsse Axel O.
Der Weg ist das Ziel

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Nordlicht
Beiträge: 233
Registriert: Do 11. Apr 2002, 23:02
Wohnort: wo der Otter wohnt

Beitrag von Nordlicht »

gibts die farbigen Coleman Steel in D zu kaufen ?
die sind echt cool und für die Ewigkeit ,wie unsere Autos

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
J9 Andy
Beiträge: 2567
Registriert: Sa 23. Aug 2003, 23:24
Wohnort: DON

Beitrag von J9 Andy »

Bergler hat geschrieben: ich bin kein Fremdfabrikat!!

Ich könnte wetten, es gibt Toyota Händler, die Dir gegenteiliges sogar schriftlich geben würden. :wink:
Gruss Andy
---------------------------------------------
Trabant 601 => LandCruiser KZJ 90
...ein Quantensprung...
________________________________
Was Du nicht willst das man Dir tu´, das füg´auch keinem andern zu.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Vergangene BTT / past Buschtaxi Meetings“