Buschtaxitreffen 2009 - Bilder

Alle Diskussionen zu den vergangenen Buschtaxi-Treffen / All about past Buschtaxi Meetings
Benutzeravatar
J9 Andy
Beiträge: 2567
Registriert: Sa 23. Aug 2003, 23:24
Wohnort: DON

Beitrag von J9 Andy »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Bergler hat geschrieben: ich bin kein Fremdfabrikat!!

Ich könnte wetten, es gibt Toyota Händler, die Dir gegenteiliges sogar schriftlich geben würden. :wink:
Gruss Andy
---------------------------------------------
Trabant 601 => LandCruiser KZJ 90
...ein Quantensprung...
________________________________
Was Du nicht willst das man Dir tu´, das füg´auch keinem andern zu.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
FumikoJun40
Beiträge: 53
Registriert: Fr 31. Aug 2007, 20:29
Wohnort: 53773 Hennef

Innenausstattung / Mobiliar Fumiko

Beitrag von FumikoJun40 »

@ Uwe, Gerhard & Axel

Vielen Dank für die Komplimente -- das hört man doch immer wieder gern! (Hätte eher erwartet, dass Frauen sowas bemerken -- Ihr seid ja richtig in touch mit Eurer weiblichen Seite :aetsch: )
Der Tisch ist für ca. EUR 50,00 im Standardprogramm bei Bauhaus erhältlich, die Stühle habe ich über Ebay für ca. EUR 20,00/Stk erstanden. Ist zwar alles ein bisschen sperriger als Faltstühle und Rolltische, aber dafür hat es eben auch etwas mehr von Wohnzimmer :wink:

@ Thore

Ich weiss, dass es die Coleman Steel Belt in Edelsstahl-Optik in Deutschland zu kaufen gibt -- die Grüne war ein Glückstreffer gebraucht bei Ebay.

Lieber Gruß,

Petra

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Nordlicht
Beiträge: 233
Registriert: Do 11. Apr 2002, 23:02
Wohnort: wo der Otter wohnt

Beitrag von Nordlicht »

hi Petra

tolles Teil ! in mint grün ,die US Modelle sind eher dunkel grün
ich glaub ich muss auch mal wieder ebayen
hab die im Film Gran Torino schon so klasse gefunden ,jetzt muss ich die entgültig haben ,auch wenn's was kostet ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
ALI
Beiträge: 10074
Registriert: So 10. Nov 2002, 01:06
Wohnort: Freie Reichs- und Narrenstadt Rottweil

Beitrag von ALI »

So langsam haben wir uns von dem Schock erholt, dem Schock, dass das BTT schon wieder vorbei ist.
Auch wir danken Netzi und seinen Gelbkitteln für ihr Engagement, das uns wieder mal ein tolles Wochenende bereitet hat.


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild




Ein kleines Manko gab's halt doch, aber da drücken wir mal beide Augen zu. Die absolute Perfektion gibt's halt nicht.

Bild

Wie sagt man bei uns Schwoba?
S goht dagega!

Grüßle
Ali + Uschi

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
4x4orca
Beiträge: 179
Registriert: So 1. Jul 2007, 23:17
Wohnort: Niedersteinbach
Kontaktdaten:

Beitrag von 4x4orca »

ALI hat geschrieben:...

Ein kleines Manko gab's halt doch, aber da drücken wir mal beide Augen zu. Die absolute Perfektion gibt's halt nicht.

Bild

...

Grüßle
Ali + Uschi


Das hing noch von der vorhergehenden Veranstaltung. Man muss halt auch nehmen, was man bekommt.
Aber da kann Toyota ja vielleicht nachbessern (@netzi ???). Wenn es Toyotaband geben würde, würde ich das auch aufhängen.

Gruss
Sacha
zu wenig

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
ALI
Beiträge: 10074
Registriert: So 10. Nov 2002, 01:06
Wohnort: Freie Reichs- und Narrenstadt Rottweil

Beitrag von ALI »

4x4orca hat geschrieben:Wenn es Toyotaband geben würde, würde ich das auch aufhängen.

Gruss
Sacha
Hallo Sacha,

dann könntest du bitte auch ein Bodenseestammtischband aufhängen.

Bild

Solltest dich dabei aber nicht von Netzi erwischen lassen. :lol:

Grüßle Ali

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26124
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Beitrag von netzmeister »

User "4runnermarokko" hatte separat noch folgendes gepostet:

hi alle zusammen,

es war mein erstes btt und ich werde wiederkommen Very Happy! danke für ein geiles wochenende und viel spass mit den fotos:


http://www.wuestenfuchs.eu

ciao, philipp
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26124
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Beitrag von netzmeister »

Frage an alle, die ich noch nicht einzeln angeschrieben hatte: Ist es OK für Euch, wenn ich das eine oder andere Bild (irgendwann, nicht sofort) auch in einer separaten Bildergalerie "BTT2009" verwende? Die Fotografen werden natürlich entsprechend dazugeschrieben.
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
wolli
Beiträge: 5652
Registriert: Fr 8. Mär 2002, 20:32
Wohnort: 56567 Neuwied

Beitrag von wolli »

Von mir aus gerne.
Aber ich bin mir fast sicher daß die jeweiligen Rechte am eigenen Bild bis zur Fertigstellung Deines Berichts längst abgelaufen sind. :zunge:
Rote Landcruiser mit wenig Zeuchs dran
Krups Stabmixer
Bosch Waschmaschine

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26124
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Beitrag von netzmeister »

Ich sprach von einer Bildergalerie, nicht von einem Bericht...und daß die nicht gleich heute kommt, hab ich vorsorglich gleich angekündigt... :zunge:

...Du Grillanzünder...
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Onkelchen
Landfrau
Beiträge: 15770
Registriert: So 21. Sep 2003, 18:52
Wohnort: BaWü, ganz am Rand

Beitrag von Onkelchen »

wolli hat geschrieben:Von mir aus gerne.
Aber ich bin mir fast sicher daß die jeweiligen Rechte am eigenen Bild bis zur Fertigstellung Deines Berichts längst abgelaufen sind. :zunge:


Ähmjämnjäm ...

70 Jahre nach dem Tod des Urhebers resp. des Dargestellten ...




Meinst Du, Netzi schafft es bis da hin ?

:biggrin:

;-) ;-)

In Deckung gehende Grüße
Onkelchen
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, die die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander von Humboldt)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
FumikoJun40
Beiträge: 53
Registriert: Fr 31. Aug 2007, 20:29
Wohnort: 53773 Hennef

BTT09 Buildln.....

Beitrag von FumikoJun40 »

Hey Netzi,

ich war ja dieses Jahr nicht gerade foto-fleißig, aber, falls was für Dich dabei ist, darfst Du gerne darauf zurück greifen....

@ Peter

Hey, Du Super-Sonnensegel-Aufsteller,

meinst Du etwa, ich muss die Fotofreigabe in mein Testament einbauen? :twisted:

Bussi,

Petra ::smileht
Bild
Die Wüste ist ein Land der Schönheit -- nutzlos und unersetzlich
(Albert Camus)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
samy
Beiträge: 1120
Registriert: Fr 3. Okt 2008, 13:13
Wohnort: In meinem Auto

Beitrag von samy »

Nehmen, brauchen, wenn's keiner anschaut braucht man's ja nicht zu knipsen...
Das funktioniert in meiner kleinen Welt so, ich masse mir nicht an, Anweisungen zu geben, ebenfalls bin ich nicht haftbar wenn schlechtgelaunte Zeitgenossen, eventuell mit "Scheissemagnet am Bein" negative Erfahrungen Sammeln weil sie irgendetwas nachmachen was ich beschreibe...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Hagalaz
Beiträge: 104
Registriert: Sa 7. Feb 2009, 16:42

BTT... Bilder

Beitrag von Hagalaz »

Hallo Btt..ler

Klasse Foto's, auch die Serie der pol. Teilnehmer.

Mindestens 2 Teilnehmer sind mit Eriba touring angereist - so soll es sein- auch bei mir - hoffentlich in Kürze

3 Landy's und auch einen Jeep dort gesehen

das nenne ich Toleranz

prima

Gruß haga...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
bandeirante
Beiträge: 4767
Registriert: Di 23. Apr 2002, 14:46
Wohnort: Südhessen und Mbatovi

Beitrag von bandeirante »

3 Landy's und auch einen Jeep dort gesehen

das nenne ich Toleranz


Und vor Allem der UAZ452! Das russische Gegenstück zum klassischen Buschtaxi. Hatte endlich mal Gelegenheit die Kiste in Natura zu bestaunen.
(Ist seit einerUngarnexkursion das Traumauto unserer Großen, die quasi im T3 aufgewachsen ist und mit 15 mit dem Bandeirante fahren gelernt hat)

Bild

Bild

Grüsse Axel O.
Der Weg ist das Ziel

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
espero
Beiträge: 48
Registriert: Mi 24. Nov 2004, 01:31
Wohnort: 68526 Ladenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von espero »

Hallo liebe Robin-Hood Fans, Harfen-Lauscher und LandCruiser-Freaks,

in meiner Kamera habe ich folgende Bilder vorgefunden, die ich euch auf gar keinen Fall vorenthalten möchte. :D

Grüßle
Uli
Dateianhänge
BJs by night
BJs by night
BJ Detail-Aufnahme
BJ Detail-Aufnahme
Siggi mit Mannschaft trifft ein
Siggi mit Mannschaft trifft ein
Die Warteschlange vor der Zufahrt - aus der Rad-Perspektive
Die Warteschlange vor der Zufahrt - aus der Rad-Perspektive
LandCruiser-Camp - der Blick nach Norden
LandCruiser-Camp - der Blick nach Norden
Uli & [b]HD[color=red]J 8[/color]1 [i]sunset[/i][/b] & the charming harps & the Longbow in my hand

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Vergangene BTT / past Buschtaxi Meetings“