buschtaxitreffenbesucher von der ch

Treffen, Messen, Ausfahrten..
Antworten
pascal meier
Beiträge: 167
Registriert: Fr 16. Jan 2009, 22:43
Wohnort: küssnacht

buschtaxitreffenbesucher von der ch

Beitrag von pascal meier »

allo zusammen
falls jemand aus der schweiz ans treffen geht und evtl. noch platz frei hat zum ein paar sachen mit nach hause zu nehmen, oll sich doch bitte melden. ich werde natürlich auch etwas an die benzin kosten beteiligen. leider kann ich nicht ans treffen gehen, habe an diesem weekend mein "göttitag".

gruss aus der innerschweiz
pascal

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
StarWarsFan
Beiträge: 274
Registriert: Di 15. Mai 2007, 22:16
Wohnort: Seon, AG, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: buschtaxitreffenbesucher von der ch

Beitrag von StarWarsFan »

Hallo Pascal

pascal meier hat geschrieben:und evtl. noch platz frei hat zum ein paar sachen mit nach hause zu nehmen, oll sich doch bitte melden. ich werde natürlich auch etwas an die benzin kosten beteiligen.
Öhm, geht das noch etwas genauer? Worum gehts?
MfG
Yves

All those moments will be lost in time like tears in the rain.
Time to die.
Roy Batty (Rutger Hauer) - Bladerunner

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
samy
Beiträge: 1120
Registriert: Fr 3. Okt 2008, 13:13
Wohnort: In meinem Auto

Beitrag von samy »

Platz hier! Keine Drogen, Prostituierte und Kindersklaven! Alles andere schmuggle ich gerne... :shock:
Das funktioniert in meiner kleinen Welt so, ich masse mir nicht an, Anweisungen zu geben, ebenfalls bin ich nicht haftbar wenn schlechtgelaunte Zeitgenossen, eventuell mit "Scheissemagnet am Bein" negative Erfahrungen Sammeln weil sie irgendetwas nachmachen was ich beschreibe...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
thores
Beiträge: 11117
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 13:52
Kontaktdaten:

Beitrag von thores »

"Keine Drogen" verstehe ich ... :wink:
Grüße aus der Wetterau
Thomas

Bild

Wolper - Blog

Search. Drive. Smile.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
pascal meier
Beiträge: 167
Registriert: Fr 16. Jan 2009, 22:43
Wohnort: küssnacht

Beitrag von pascal meier »

hallo zusammen
teile die zum mitnehmen wären:
- 4 stahlfelgen
- heckstossstange (2teile mit licht)
- spritzschutzmatte für motorenraum

wenn immer noch immer noch einer interesse hat bitte mail an mich. => onkel-pauli@gmx.net

gruss und dank
pascal

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Jochen
Beiträge: 249
Registriert: Di 23. Okt 2001, 22:12
Wohnort: Odenthal

Beitrag von Jochen »

Hallo,
weil ich weiß worum es geht...
Ich habe die Teile in zwei Pappkartons gepackt - man kann sie natürlich auch wieder auspacken! Bei der Heckstossstange handelt es sich um die "dreiteilige" also klein zusammenpackbar. Versand in die Schweiz ist einfach sauteuer. Vorab gebe ich dem Transporthelfer auf dem BTT "einen" aus.
Schönen Abend, Jochen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
samy
Beiträge: 1120
Registriert: Fr 3. Okt 2008, 13:13
Wohnort: In meinem Auto

Beitrag von samy »

Fahre spätestens fr abend los und bin mo morgen zurück... habe platz. Finde den zerknautschten 45er mit dem customdach, einfach nachts dem Lärm auf dem Luxhügel folgen... :shock:
Das funktioniert in meiner kleinen Welt so, ich masse mir nicht an, Anweisungen zu geben, ebenfalls bin ich nicht haftbar wenn schlechtgelaunte Zeitgenossen, eventuell mit "Scheissemagnet am Bein" negative Erfahrungen Sammeln weil sie irgendetwas nachmachen was ich beschreibe...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hotzenplotz
Beiträge: 1044
Registriert: So 18. Sep 2005, 19:05
Wohnort: Hotzenwald

Beitrag von Hotzenplotz »

Samy, kann es sein, dass dich zum notorischen Schmuggler entwickelst?
Könnt ich ja verstehen, der Kick an der Grenze hat scho was. :biggrin:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Angela
Beiträge: 14458
Registriert: Fr 14. Nov 2003, 00:16

Beitrag von Angela »

samy hat geschrieben:Fahre spätestens fr abend los und bin mo morgen zurück... habe platz. Finde den zerknautschten 45er mit dem customdach, einfach nachts dem Lärm auf dem Luxhügel folgen... :shock:


freu :lol: :lol: :lol: :lol:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
buschfieber
Beiträge: 1216
Registriert: Sa 28. Jun 2008, 09:38
Wohnort: bei Solothurn

Beitrag von buschfieber »

Sali zäme, könnte auch etwas an Bord nehmen, fahre am Di zurück, muss eh am Zoll Halt machen, um mein Taxi anzumelden. Sollten also nur Sachen sein, die als Ersatzteil durchgehen.
buschfieber

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen“