Camping WC

Alles über Ausrüstung und Zubehör
Benutzeravatar
Surfy
Beiträge: 1446
Registriert: Fr 11. Feb 2011, 14:39
Kontaktdaten:

Re: Camping WC

Beitrag von Surfy »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Bild

https://www.4x4tripping.com/2020/05/die ... te-wc.html

Da hat sich doch einiges getan, beim Thema rund um das grosse Geschäft :D Die Auswahl ist grösser und bisherige Anbieter sind dafür wieder vom Markt verschwunden.

Bei mir ist der Spaten noch immer die erste Wahl - aber jeder handhabt dass nach eigenem gusto. Bei längerer Standzeit am gleichen Ort, klappe ich eine semi-stationäre Lösung dann schon mal auf :biggrin:

Surfy

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
oribi
Beiträge: 483
Registriert: Mi 17. Mai 2017, 21:03
Kontaktdaten:

Re: Camping WC

Beitrag von oribi »

@Surfy: coole Zusammenfassung. :) (Es gibt noch den Reifenaufhänger als Klo und das Teil was man auf die 2" Anhängekupplung steckt, als Ergänzung.)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Surfy
Beiträge: 1446
Registriert: Fr 11. Feb 2011, 14:39
Kontaktdaten:

Re: Camping WC

Beitrag von Surfy »

oribi hat geschrieben:@Surfy: coole Zusammenfassung. :) (Es gibt noch den Reifenaufhänger als Klo und das Teil was man auf die 2" Anhängekupplung steckt, als Ergänzung.)


Danke :-)

Mir scheint mir die transportable Lösung besser als das Geschäft direkt am Auto erledigen zu müssen :oops:

Hab auch nur die Anhänger-Kupplungs-Version kaufbar entdeckt (http://bumperdumper.com/) - dia Variante am Reifen da habe ich Bilder gesehen- vermutlich Eigenkonstruktion auf der Basis eines (Tyre Steps https://bushranger.com.au/product/quick-step/)

Surfy

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
toyota_bastler
Beiträge: 1113
Registriert: So 28. Jan 2007, 00:05
Wohnort: Augsburg

Re: Camping WC

Beitrag von toyota_bastler »

TomB hat geschrieben:
eberhard hat geschrieben:
FJ40 GARAGE hat geschrieben:Das da bisher noch keiner drauf kam....... :bulb:

Bild

Um die 10 Oecken und millionenfach bewährt.


Sorry, aber DAS ist die mit Abstand schlechteste Lösung für unsere Zwecke...

...es sei denn man hat Freude daran, nach vollbrachter Tat in der eigenen Sch..... zu sitzen. :biggrin:


Dann musst du halt öfters gehen und nicht nur 1x pro WE :lol:

Ja und als Pfanne kann man den Topf auch noch verwenden :rofl:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Surfy
Beiträge: 1446
Registriert: Fr 11. Feb 2011, 14:39
Kontaktdaten:

Re: Camping WC

Beitrag von Surfy »

TomB hat geschrieben:
eberhard hat geschrieben:
FJ40 GARAGE hat geschrieben:Das da bisher noch keiner drauf kam....... :bulb:

Bild

Um die 10 Oecken und millionenfach bewährt.


Sorry, aber DAS ist die mit Abstand schlechteste Lösung für unsere Zwecke...

...es sei denn man hat Freude daran, nach vollbrachter Tat in der eigenen Sch..... zu sitzen. :biggrin:


Dann musst du halt öfters gehen und nicht nur 1x pro WE :lol:


Und noch immer fehlt eine Bezugsadresse - für alle die da so gerne zuschlagen würden :lol: :alarm:

Surfy

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
oribi
Beiträge: 483
Registriert: Mi 17. Mai 2017, 21:03
Kontaktdaten:

Re: Camping WC

Beitrag von oribi »

Einfach "Nachttopf" googlen oder "Urinflasche" oder wie heißen die Dinger im Krankenhaus? :)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Bergler
Beiträge: 3214
Registriert: Fr 19. Okt 2007, 17:05
Wohnort: Oberpfalz

Re: Camping WC

Beitrag von Bergler »

Surfy hat geschrieben:Und noch immer fehlt eine Bezugsadresse - für alle die da so gerne zuschlagen würden :lol: :alarm:

Surfy

Google mal nach Steckbecken oder Bettpfanne. Da kommen solche Dinger. Und jede Menge Bezugsquellen. :wink:
Grüße
Thomas


HZJ 76 - 6 Zylinder - 5 Sitzplätze - 4 Türen - 3 Sperren - 2 Starrachsen - 1 Traum -
FJ 40 - 4 Räder - 3 Spiegel - 2 Sitze - 1 Erlebnis - 0 Komfort :biggrin:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Ausrüstung / Equipment“