Canopy für LC 79

My Car, my Castle!
Antworten
Jörgen
Beiträge: 29
Registriert: Sa 22. Jan 2022, 14:21

Canopy für LC 79

Beitrag von Jörgen »

Guten Tag in die Runde,

Bin auf der Suche nach ein Canopy für ein LC 79. In Ozz gibt es viele Anbieter die leider nicht in Europa vertreten sind.

Kann jemand ein Anbieter in Europa empfhelen?

Gruss,

Jörgen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
LC7
Beiträge: 1223
Registriert: Fr 13. Mär 2009, 21:03
Wohnort: Leverkusen

Re: Canopy für LC 79

Beitrag von LC7 »

Moin Jörg,

mangels offizieller Vorstellung deinerseits hab' ich zwar keine Ahnung, wo Du herkommst bzw. wohnst - ich mache aber mal Werbung für meinen freundlichen Toyota-Offroad-Händler:

https://offroad-weigler.de/canopy-camper/

Alles weitere könntest Du auch sehr bequem über die Forums-Suche finden... :wink:

Grüße
Uwe
Grüße Karin & Uwe

トヨタ ランドクルーザー KDJ 125
Bj. 2009 | 3 Liter D4D | 173 PS | Automatik | Dolomitgrau | Kühlergrill schwarz | Westfalia Anhängebock-/Kugelkupplung + Rockinger Variobloc | Sommer 7,5x17 + 265/65R17 BFGoodrich AT KO2 | Winter 8x17 AEZ Namib 4x4 + 265/65R17 Bridgestone Blizzak LM005

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
jonas-lohbarbek
Beiträge: 335
Registriert: Mo 17. Aug 2015, 11:57
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Canopy für LC 79

Beitrag von jonas-lohbarbek »

Schau sonst mal bei pepec GmbH auf der HP. Ich hatte mit denen mal einen netten Kontakt. Hat sich bei mir durch Konzeptänderung zerschlagen.

Aufgrund der anderen Pritsche habe ich für mich ein einfaches Canopy / Laderaumabdeckung von Bushtech entschieden.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Jörgen
Beiträge: 29
Registriert: Sa 22. Jan 2022, 14:21

Re: Canopy für LC 79

Beitrag von Jörgen »

LC7 hat geschrieben:Moin Jörg,

mangels offizieller Vorstellung deinerseits hab' ich zwar keine Ahnung, wo Du herkommst bzw. wohnst - ich mache aber mal Werbung für meinen freundlichen Toyota-Offroad-Händler:

https://offroad-weigler.de/canopy-camper/

Alles weitere könntest Du auch sehr bequem über die Forums-Suche finden... :wink:

Grüße
Uwe


Moin,Moin,

Danke für deine Nachricht. Komme aus den Niederlanden. Die Alu Cab Canopy sind bekannt.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Jörgen
Beiträge: 29
Registriert: Sa 22. Jan 2022, 14:21

Re: Canopy für LC 79

Beitrag von Jörgen »

jonas-lohbarbek hat geschrieben:Schau sonst mal bei pepec GmbH auf der HP. Ich hatte mit denen mal einen netten Kontakt. Hat sich bei mir durch Konzeptänderung zerschlagen.

Aufgrund der anderen Pritsche habe ich für mich ein einfaches Canopy / Laderaumabdeckung von Bushtech entschieden.


Danke !

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Anhänger, Wohnkabinen, Ausbau / Trailer, Camper, Interior“