"Caradvice" hat es wieder getan... *schluchz*

Light Duty (Bundera/Prado): 1984 - 1996
Heavy Duty: 1984 - heute
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26111
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

"Caradvice" hat es wieder getan... *schluchz*

Beitrag von netzmeister »

Die australische Auto-Plattform caradvice.com.au hat es wieder getan: Sie haben ihren Hausgrafiker Theophilus Chin mit seinem Grafik-Tablet eingeschlossen und ihn so lange nicht mehr rausgelassen, bis er sich einen möglichen Nachfolger für den Land Cruiser 70 zusammengesponnen hat. Und ohne jetzt in unangebrachte Hysterie verfallen zu wollen, aber entweder waren da verbotene Substanzen im Spiel oder er hat die verschriebenen Substanzen nicht genommen. So oder so werde ich eine Schadensersatzforderung für erlittene seelische Grausamkeit stellen. Die temporäre Erblindung hat sich schon wieder gebessert, aber meine arme Cruiser-Seele erleidet immer noch Höllenqualen.

Und da ich nicht alleine leiden möchte, müsst Ihr jetzt auch dran glauben.

Kennt Ihr das? Kaum hat Euch das Riechsalz wieder ins Jetzt geholt, landet Euer Blick erneut auf dem Grund der Ohnmacht...und schon haut es Euch wied

2021-03-09 Caradvice 1.png


2021-03-09 Caradvice 2.png


https://www.caradvice.com.au/931340/202 ... -imagined/

ACHTUNG: Zartbesaiteten, zur Hysterie neigenden Gemütern (oder solchen, die einfach nicht lesen) sei noch einmal in aller Deutlichkeit gesagt, dass diese Bilder ABSOLUT NICHTS mit Toyota zu tun haben. Das sind Ideen eines freien Grafikers. Und jetzt beruhigt Euch wieder, alles wird gut. :lol:
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Reiti
Beiträge: 5236
Registriert: Fr 16. Aug 2002, 17:21

Re: "Caradvice" hat es wieder getan...

Beitrag von Reiti »

Den gab es schon einmal:

https://www.worldwidevintageautos.com/v ... sun-pickup



Verbotene Substanzen? Der ist einfach untalentiert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Colt
Beiträge: 17811
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 17:42
Wohnort: bei Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: "Caradvice" hat es wieder getan...

Beitrag von Colt »

Erinnert mich an diesen Landwind, oder wie diese chinesische Kiste hieß.... :roll:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hydro
Beiträge: 3853
Registriert: Sa 25. Jun 2016, 10:53
Wohnort: Raum Stuttgart

Re: "Caradvice" hat es wieder getan... *schluchz*

Beitrag von Hydro »

Erinnert mich an der ersten L200 ... bzw. die 2. Generation von 1992 bis 1996
Land Cruiser Prado GRJ 120

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
syphest
Beiträge: 971
Registriert: Mi 23. Aug 2017, 10:23
Wohnort: Augsburg

Re: "Caradvice" hat es wieder getan... *schluchz*

Beitrag von syphest »

Erinnert von vorne an den alten L200. Nicht, dass das etwas positives wäre :lol:

Edit: Hydro hatte wohl den selben Gedanken...
:bb:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
HeinzD
Beiträge: 261
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 10:52
Wohnort: LKR München

Re: "Caradvice" hat es wieder getan... *schluchz*

Beitrag von HeinzD »

Einfach nur grausam. Mehr fällt mir dazu nicht ein.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Harald KJ70
Spender
Beiträge: 3085
Registriert: Mo 27. Aug 2001, 09:39
Wohnort: Altenbeken

Re: "Caradvice" hat es wieder getan... *schluchz*

Beitrag von Harald KJ70 »

Ich würd die Türgriffe nehmen :D
Gruß   Harald    

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26111
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Re: "Caradvice" hat es wieder getan... *schluchz*

Beitrag von netzmeister »

Harald KJ70 hat geschrieben:Ich würd die Türgriffe nehmen :D


Die Türgriffe haben seit 1984 guten Dienst getan (eigentlich ja schon beim J4), DARAN MUSS MAN GAR NICHTS ÄNDERN!

:rofl:
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hydro
Beiträge: 3853
Registriert: Sa 25. Jun 2016, 10:53
Wohnort: Raum Stuttgart

Re: "Caradvice" hat es wieder getan... *schluchz*

Beitrag von Hydro »

Ich muss jetzt allerdings um ehrlich zu sein , sagen , dass ich den Entwurf nicht so schlecht finde . Klare Ecken und Kanten . ALLERDINGS NICHT ALS 70ER NACHFOLGER ! DAS GEHT NICHT.
Wäre doch ne gute Ergänzung zum Lada Portfolio oder Navara Ur oder L200 Last Century ....
Land Cruiser Prado GRJ 120

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Onkelchen
Landfrau
Beiträge: 15770
Registriert: So 21. Sep 2003, 18:52
Wohnort: BaWü, ganz am Rand

Re: "Caradvice" hat es wieder getan... *schluchz*

Beitrag von Onkelchen »

netzmeister hat geschrieben:Und da ich nicht alleine leiden möchte, müsst Ihr jetzt auch dran glauben.

Bild




Oh, der ist aber hübsch geworden.

Der würde mir sofort gefallen.

;-)

Viele Grüße
Onkelchen
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, die die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander von Humboldt)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26111
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Re: "Caradvice" hat es wieder getan... *schluchz*

Beitrag von netzmeister »

Hydro hat geschrieben:Ich muss jetzt allerdings um ehrlich zu sein , sagen , dass ich den Entwurf nicht so schlecht finde . Klare Ecken und Kanten . ALLERDINGS NICHT ALS 70ER NACHFOLGER ! DAS GEHT NICHT.
Wäre doch ne gute Ergänzung zum Lada Portfolio oder Navara Ur oder L200 Last Century ....

Schöner Lada, oder?

:cries:
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Tommy Babic
Beiträge: 317
Registriert: Mi 5. Mai 2004, 12:50
Wohnort: Ravensburg

Re: "Caradvice" hat es wieder getan... *schluchz*

Beitrag von Tommy Babic »

Ich könnte mir noch zwei zusätzliche Scheinwerfer (wie beim Grenadier) innerhalb des Kühlergrills vorstellen. Jaja. Oder noch besser, wie damals beim Multipla direkt unter der Windschutzscheibe. Oder beides zusammen. Ujujuj.

Und jetzt steige ich wieder von meinem Einhorn runter und muss weiter arbeiten.
GRJ 120 +50mm Lift by Nestle, UFS Nestle, Spurverbreiterung Nestle. Safari Snorkel. Rhino Rack. 265/70 R17 BF Goddrich Ko2. More to come...

2021er Ford Ranger XLT DoKa

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
imdek
Beiträge: 1557
Registriert: Di 3. Feb 2004, 12:58

Re: "Caradvice" hat es wieder getan... *schluchz*

Beitrag von imdek »

Sieht aus wie ein GRJ79 DoKa, der gegen die Wand gefahren ist

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
toyofranz
Beiträge: 337
Registriert: Fr 6. Jan 2006, 13:21
Wohnort: 8010 GRAZ / ÖSTERREICH

Re: "Caradvice" hat es wieder getan... *schluchz*

Beitrag von toyofranz »

Zeichnen kann man viel...aber man sollte wissen was man tut!
Ein Nachfolger für den J7 kann dieses Auto nicht werden, da fehlt gänzlich der eigenständige Charakter!
Schön finde ich das was in meiner Garage steht...ein 78er aus 2001.
Der Nachfolger geht gerade noch, trotzdem, der "Alte" 75/78 ist das Original...zumindest für mich!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
quadman
Beiträge: 7576
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 20:30
Wohnort: Südostniedersachsen

Re: "Caradvice" hat es wieder getan... *schluchz*

Beitrag von quadman »

... ein bissle Nissan Patrol 260 ist auch dabei :lol:
Hilux 2.5 xtracab, 235/85R16, Snorkel, OME schwer, Webasto ThermoTop, Tempomat, Zusatztank, Alu UFS, ARB-bar, Dachkonsole und ein gullwing mobile workshop canopy.
Hilux 2.4 xtracab duty, 235/80R17, Snorkel, Ironman HD, Tempomat, Zusatztank, Dachkonsole, Alu UFS und eine graugrüne Wohnkabine.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J7 / 70 Series“