Chemtrailers, Flat-Earther

Für alles, was sonst nirgends reinpaßt...
Antworten
Benutzeravatar
TomB
Beiträge: 7436
Registriert: Mo 5. Jun 2006, 11:24
Wohnort: Most-Indien

Chemtrailers, Flat-Earther

Beitrag von TomB »

Ich stelle in der letzten Zeit fest, dass es immer mehr Menschen gibt die denken dass die Kondensationsstreifen von Flugzeugen in wirklichkeit irgenwelche Chemikalien sind, die von Regierungen versprüht werden. Mit Erstaunen habe ich dann entdeckt, dass es offenbar auch sehr viele Menschen gibt, die denken dass die Erde flach ist, dass wir (wiedermal) von den Regierungen verarscht werden mit den ganze Kugelbildern.

Am anfang dachte ich, dass das nur ein paar ganz wenige Spinner sind. Aber nachdem mittlerweile auch auf Fotografenseiten Bilder entsprechend kommentiert werden mach ich mir langsam Sorgen. Bin ich der einzige dem diese leicht paranoiden Mitbürger begegnen?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
timo cr
Beiträge: 2584
Registriert: Fr 29. Sep 2006, 18:04
Wohnort: nicoya costa rica

Re: Chemtrailers, Flat-Earther

Beitrag von timo cr »

Ein Kumpel von mir mir beschäftigt sich schon jahren damit und dokumentiert das auch mit Fotos usw, in Rheinland Pfalz weil es ihn interesiert,sonst nix.

Es wurde aber auch schon zugegeben das da was Aluminiumhaltiges versprüht wird.

Gruss

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
toyota_bastler
Beiträge: 1113
Registriert: So 28. Jan 2007, 00:05
Wohnort: Augsburg

Re: Chemtrailers, Flat-Earther

Beitrag von toyota_bastler »

Jeder hat sein "Schepperle" :biggrin: und es werden immer mehr :ka:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
TomB
Beiträge: 7436
Registriert: Mo 5. Jun 2006, 11:24
Wohnort: Most-Indien

Re: Chemtrailers, Flat-Earther

Beitrag von TomB »

Timo: Ich hab mich des längeren mal mit so einer unterhalten. Sie hat dann den "Beweis" gepostet, dass sogar der US-Senat zugibt, dass Chemtrails exisitieren. Will ich dir nicht vorenthalten.

http://www.davidwolfe.com/u-s-senate-reports-chemtrails-are-real/


Leider verstand die gute Frau überhaupt nicht wovon da gesprochen wird. In dem Youtube video gehts um Silberjodid welches gezielt gegen z.B. Hagel eingesetzt wird, nicht um irgendwelches Aluminiumzeugs welches aus Passagiermaschinen versprüht wird. Hab ihr dann den Link zum Video hier geschickt damit sie verstehen kann worums bei Silberjodid geht. Und ja, auch hier in der Schweiz wird Silberjodid eingesetzt. Die Bauern haben hier zur Hagelabwehr Raketen die die gefährlichen Wolken mit Silberjodid impfen, damit die Feldfrüchte nicht zerschlagen werden.

https://www.youtube.com/watch?v=EKMHz3kt3tg

Als ihr die Argumente ausgingen (direkt nach dem link oben) meinte sie nur noch, dass schliesslich jeder seine eigene Meinung haben dürfe, worauf ich ihr geantwortet hab:

I'm open to discuss any argument that you might, so far I have heard none. I did not call you stuid but the statement you made. There is an important difference between the two. And just for my information: Do you learn? Are you actually open enough to accept facts? Remember:

Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
sscdiscovery
Beiträge: 2509
Registriert: Mo 26. Mär 2012, 07:01
Wohnort: Sauerland, früher Vorarlberg

Re: Chemtrailers, Flat-Earther

Beitrag von sscdiscovery »

ja Gott sei Dank hat jeder sein "Schepperle" sonst würde man diese ganze Vera...... egal ob von der Industrie oder der Regierung nicht aushalten :rofl:

Gruss
Steffen

Die Sache mit dem Silberjodid zur Hagelabwehr machen alle und das es Kondenzstreifen gibt sollten auch alle wissen.
Es wäre schön wenn man wüsste, dass man nimmer müssen muß, sondern wollen darf.
-------------------------

https://www.vorarlberg.travel/vorarlberg-von-oben/
https://www.facebook.com/BodenseeFernse ... NE&fref=nf

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
George
Beiträge: 5730
Registriert: So 10. Jun 2001, 20:03

Re: Chemtrailers, Flat-Earther

Beitrag von George »

ch stelle in der letzten Zeit fest, dass es immer mehr Menschen gibt die denken dass die Kondensationsstreifen von Flugzeugen in wirklichkeit irgenwelche Chemikalien sind, die von Regierungen versprüht werden
Bei Kampfflugzeugen ist das Stand der Technik. Als kurzfristige Gegenmassnahme gegen anfliegende Lenkwaffen oder gegnerische Radarsysteme werden Flares (Metallfolienstücke) abgeworfen.

Jetzt mal unabhängig von TomB's beschriebener Verschwörunstheorie (die mir auch nicht glaubwürdig erscheint :lol: ), die erste Massnahme um Leute unglaubwürdig zu machen ist sie lächerlich zu machen.

Grüsse

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
toyotamartin
Beiträge: 7797
Registriert: Mo 28. Jun 2004, 22:09
Wohnort: Krems

Re: Chemtrailers, Flat-Earther

Beitrag von toyotamartin »

Silberjodid wird bei uns -Wein/Obstbaugebiet gegen Hagel eingesetzt,da fliegen die Kleinflugzeuge gezielt in die Wolke rein und versprühen das Zeug.
Ist relativ wirksam wenn die Flieger rechtzeitig das Gewitter erreichen,wird aber nur punktförmig eingesetzt.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Matze
Beiträge: 5432
Registriert: Fr 21. Dez 2001, 12:37
Wohnort: Wentorf / HH
Kontaktdaten:

Re: Chemtrailers, Flat-Earther

Beitrag von Matze »

natürlich ist die Erder flach !!!!!!11einself!1!1
Wir würden doch sonst runterfallen.

FAKT !!

Wer Bock hat sich solchen "Schwurbelkram" nähre reinzuziehn und bei FB ist, sollte den "goldenen Aluhut" abonieren.

Da gibt's dann genügend Textauszüge von Flatearthern, Chemtrailern etc pp.
Gruss Matze


On the sixth day man created god


http://www.jagd-fakten.de/alle-fakten-z ... nem-blick/

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Oelprinz
Beiträge: 1219
Registriert: Mo 14. Feb 2005, 20:32

Re: Chemtrailers, Flat-Earther

Beitrag von Oelprinz »

das was Tom hier beschreibt ist doch wohl eher ein Phänomen des Internet-Zeitalters. Verschiedene Meinungen, (Verschwörungs-)Theorien, Ansichten gab es schon immer. Dank Internet kann nun jeder seine Lebensanschauung veröffentlichen...so what?

Die einen empfinden das als Bedrohung, die anderen als Bereicherung. :wink:

Es gibt Leute die glauben,
-das die Erde Flach ist
-das ein nach vorne gedrehter RamAir (Alleine der Name ist krass) Leistung bringt
-...
Diese Liste ist endlos fortführbar.

Wie hat Einstein mal gesagt? "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."


allen ein schönes WE :biggrin:
Volker
In diesem Forum nicht mehr aktiv

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
beboe
Beiträge: 2001
Registriert: Do 12. Jul 2001, 18:12
Wohnort: Werra Meissner Kreis, Nähe Heldrastein

Re: Chemtrailers, Flat-Earther

Beitrag von beboe »

Ich wohne in der Einflugschneise des Flughafens Düsseldorf.
Daher weiß ich definitiv, dass die Flugzeugturbinen Verbrennungsprodukte wie Ruß, Staub, Öl, CO2, Stickoxide und tausend andere chemische Verbindungen versprühen, gerade, wenn sie in den Landeanflug gehen. Ein daraus entstehender fettiger, schmutziger Niederschlag setzt sich auf Blättern, Obst, Freilandgemüse, Autodächern, Fensterrahmen usw ab. Das weiße Dach meiner Pickup Wohnkabine und die Solarmodule darauf muss ich deswegen immer mal wieder mit stark fettlösendem Reiniger abwaschen.

Wenn mich also jemand fragt, ob Flugzeuge was versprühen, dann sag ich ja. Die Chemtrails sind Realität, allerdings anders, als die Verschwörungsfetischisten behaupten. Wie gesund das ist, merken ja manchmal Piloten oder Fluggäste, wenn die Innraumluft des Fliegers mal wieder mit Öldämpfen aus den Turbinen gelüftet wird. Und die nächtliche Insektiziddusche für Langstreckenflieger vernebelt dir auch den Kopf.

Für einen Mythos halte ich allerdings die Behauptung, dass ein Fächerkrümmer dem 1HZ 10 PS zusätzliche Leistung bringt.
Ein unbewiesen Buschtaxi-Mythos bleibt auch, dass ein gelb lackiertes Buschtaxi Mücken in Skandinavien abschreckt.

Bernhard

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
thores
Beiträge: 11114
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 13:52
Kontaktdaten:

Re: Chemtrailers, Flat-Earther

Beitrag von thores »

Matze hat geschrieben:natürlich ist die Erde flach !


Bei einer Abstimmung würden das bestimmt 51,9% bestätigen! :biggrin:
Grüße aus der Wetterau
Thomas

Bild

Wolper - Blog

Search. Drive. Smile.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
JWD
Beiträge: 5719
Registriert: So 18. Dez 2005, 23:15
Wohnort: Nordöstliches Ostwestfalen

Re: Chemtrailers, Flat-Earther

Beitrag von JWD »

thores hat geschrieben:
Matze hat geschrieben:natürlich ist die Erde flach !


Bei einer Abstimmung würden das bestimmt 51,9% bestätigen! :biggrin:


Als tiefgläubiger Terry Pratchett Leser würde ich nie auf einen anderen Gedanken kommen.
Chut chon
Maik

Neben einem Hund ist ein Buch Dein bester Freund.
In einem Hund ist es zu dunkel zum Lesen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Harald KJ70
Spender
Beiträge: 3085
Registriert: Mo 27. Aug 2001, 09:39
Wohnort: Altenbeken

Re: Chemtrailers, Flat-Earther

Beitrag von Harald KJ70 »

thores hat geschrieben:
Matze hat geschrieben:natürlich ist die Erde flach !


Bei einer Abstimmung würden das bestimmt 51,9% bestätigen! :biggrin:


Das wiederum liegt aber daran, dass 107% aller Deutschen kein Prozentrechnen können :aetsch:
Gruß   Harald    

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
ThomasC
Beiträge: 1310
Registriert: Mi 30. Jul 2003, 10:47
Wohnort: TOBLERONE Mountains

Re: Chemtrailers, Flat-Earther

Beitrag von ThomasC »

Harald KJ70 hat geschrieben:
thores hat geschrieben:
Matze hat geschrieben:natürlich ist die Erde flach !


Bei einer Abstimmung würden das bestimmt 51,9% bestätigen! :biggrin:


Das wiederum liegt aber daran, dass 107% aller Deutschen kein Prozentrechnen können :aetsch:


Demnach können nur 3 % aller Deutschen Prozentrechnen? :ka:

:rofl:

Gut, dass Ihr nicht abstimmen könnt. :wink:
Politically Incorrect

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
_Malte_
Beiträge: 4403
Registriert: Do 16. Jun 2011, 21:40
Wohnort: Buxtehude

Re: Chemtrailers, Flat-Earther

Beitrag von _Malte_ »

Dann kann man ja den verbleibenden 4% die Theorie verkaufen, dass Kondensstreifen nur entstehen, weil gerade die Bordtoilette gespült wird.
meine bisherigen 4x4: Patrol K160-->Toyota LJ70-->Toyota KJ73-->LR Defender 90

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Café Oriental“