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Ach was ist das Leben doch spannend.Anbei: Boost Products LLK Maße (Netz): 540x240x65 Tube & Fin
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fsk18 hat geschrieben:wie gesagt, ist ein Hilux, aber HDJ100 sollte nicht viel anders sein.
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flashman hat geschrieben:Ich hatte die Frage mal in einer FB-Fachgruppe (international, englisch-sprachig) gestellt und man war sich einig, das abgesehen von kurzen Überschwingern, beim alten HDJ100 das Limit bei 0.85 bar liegt. Das würde sich ja mit der Info jetzt decken.
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flashman hat geschrieben:Danke Dir. Hattest Du noch den alten Turbo (CT26) oder schon den neuen (GT2359V)? Beim neuen müßte die Leistungsentfaltung drastisch besser sein.
Dein Fahrzeug wiegt 3.44 Tonnen?
Um ehrlich zu sein, hab ich grade wieder ein kleines Tuningprojekt gestartet, dass ich diesmal sogar dokumentiere und "präsentiere", wenn ich fertig bin.
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coke hat geschrieben:Wo ich gerade dran denken muss. Kleiner Check mit ggf. großer Wirkung: mehr-power-for-free-t64942.html
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fsk18 hat geschrieben:
ich denke nicht das der Filter bei meinem Kaputt ist, er fährt "schon immer so", zudem ist der Ladedruck in der Displayanzeige PC/App identisch mit meiner Messung VOR dem dem Filter im Ansaug.
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coke hat geschrieben:fsk18 hat geschrieben:
ich denke nicht das der Filter bei meinem Kaputt ist, er fährt "schon immer so", zudem ist der Ladedruck in der Displayanzeige PC/App identisch mit meiner Messung VOR dem dem Filter im Ansaug.
Vielleicht bin ich auch zu blöd, aber wenn der Filter durch einen Riss Druck verliert, dann ist doch egal ob ich vor oder nach dem Filter messe, da gesamt im „System“ doch der Druck durch die Undichtigkeit niedriger ist?
Der Check geht in 2min. 2 Schläuche ab, sauber putzen für den Mund, eine Seite zuhalten und rein pusten/saugen
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coke hat geschrieben:Der reißt ja auch außen. Ich rede von diesem kleinen grauen Plastikding. Das reißt außen am Gehäuse. Oft nicht direkt sichtbar, aber wenn man rein pustet, sieht man einen Haarriss. War jedenfalls bei mir…
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