Container Sharing/Partner Hamburg -Montevideo Herbst 2020

Für die Suche nach Reisepartnern / Search here for Travel Buddies
Antworten
henrike
Beiträge: 1
Registriert: So 26. Jan 2020, 15:55

Container Sharing/Partner Hamburg -Montevideo Herbst 2020

Beitrag von henrike »

Hallo zusammen,
wir planen unseren Landcruiser Mitte September in einem High Cube Container nach Montevideo zu verschiffen und sind auf der Suche nach einem Containerpartner.
Bei Interesse meldet euch gerne bei uns!
Viele Grüße, Henrike und Mark

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Berco
Beiträge: 50
Registriert: So 19. Feb 2012, 17:29
Wohnort: Achern - an der Hornisgrinde

Re: Container Sharing/Partner Hamburg -Montevideo Herbst 202

Beitrag von Berco »

Buenas Dias, habe vorletztes Jahr per RORO, mit Hilfe einer Firma aus Hamburg, nach Montevideo verschifft. Ich war verblüfft, wie schnell man sein Auto auch komplett ohne spanisch Kenntnisse und ohne Agenten bekommen kann (knapp über 4 Stunden). Auch habe ich, was Diebstähle angeht, nur schlechte Erfahrungen auf anderen Strecken gemacht - bei mir war es Cartagena-Veracruz - wobei Veracruz die letze Sch... ist was den Zoll angeht. Das nur am Rande.

Probier doch über ein Inserat auf folgender Seite jemanden zu finden : https://containerbuddies.bubbleapps.io

Beste Grüße und viel Glück aus Oaxaca,

Bert
"Reisen ist tödlich für Vorurteile" (Mark Twain)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Reisepartnerbörse / Travel Buddies“