Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Container Sharing/Partner Hamburg -Montevideo Herbst 2020    

Für die Suche nach Reisepartnern / Search here for Travel Buddies

Container Sharing/Partner Hamburg -Montevideo Herbst 2020

Postby henrike » Sun 26. Jan 2020, 15:58

Hallo zusammen,
wir planen unseren Landcruiser Mitte September in einem High Cube Container nach Montevideo zu verschiffen und sind auf der Suche nach einem Containerpartner.
Bei Interesse meldet euch gerne bei uns!
Viele Grüße, Henrike und Mark
henrike
 
Posts: 1
Joined: Sun 26. Jan 2020, 15:55

0 persons like this post.

Re: Container Sharing/Partner Hamburg -Montevideo Herbst 202

Postby Berco » Sun 26. Jan 2020, 20:47

Buenas Dias, habe vorletztes Jahr per RORO, mit Hilfe einer Firma aus Hamburg, nach Montevideo verschifft. Ich war verblüfft, wie schnell man sein Auto auch komplett ohne spanisch Kenntnisse und ohne Agenten bekommen kann (knapp über 4 Stunden). Auch habe ich, was Diebstähle angeht, nur schlechte Erfahrungen auf anderen Strecken gemacht - bei mir war es Cartagena-Veracruz - wobei Veracruz die letze Sch... ist was den Zoll angeht. Das nur am Rande.

Probier doch über ein Inserat auf folgender Seite jemanden zu finden : https://containerbuddies.bubbleapps.io

Beste Grüße und viel Glück aus Oaxaca,

Bert
"Reisen ist tödlich für Vorurteile" (Mark Twain)
User avatar
Berco
 
Posts: 49
Images: 2
Joined: Sun 19. Feb 2012, 17:29
Location: Achern - an der Hornisgrinde

0 persons like this post.


Return to Reisepartnerbörse / Travel Buddies

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests