Containerverschiffung-Partner Ost-Afrika nach Norden

Für die Suche nach Reisepartnern / Search here for Travel Buddies
Antworten
Reto-vA
Beiträge: 5
Registriert: Di 8. Jun 2010, 22:31
Wohnort: Schweiz

Containerverschiffung-Partner Ost-Afrika nach Norden

Beitrag von Reto-vA »

Suche einen Container-Partner ab Ostafrika (zB Mombasa, Dar Es Salam) nach Norden, zB Europa, Saudi, Oman, Ägypten.
Mein Land Cruiser HZJ78 sollte irgendwann vor Ende Januar verschifft werden. Er passt in jeden Container

Freue mich auf Eure Kontaktaufnahme:

Reto +41 79 619 2655 (auch WhatsApp, Signal, Telegram, Messenger)
rvatzigen@hotmail.com

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
belgier.ch
Beiträge: 717
Registriert: Sa 17. Jun 2017, 23:12
Wohnort: in der Schweiz

Re: Containerverschiffung-Partner Ost-Afrika nach Norden

Beitrag von belgier.ch »

Hallo Reto

von Schweizer zu Schweizer

dieses Forum ist keine Einbahnstrasse.
Du hast es in den 12 Jahren nicht geschafft zu sagen ob das Blech seinen Platz gefunden hat oder nicht.
Keine Bilder und etwas Text von Afrika.
Kein Erfahrungsaustausch gar nichts.

Für einen von der "ich will ich will" Fraktion :rotekarte: ist dieses Forum viel zu schade.

Da würde es mich nicht verwundern wenn Dir mitten im Schlaf eine unterdrückte Nummer aus dem Schlaf holt. :biggrin: (ich bin es sicher nicht)

Im Forum wird offen komuniziert und nicht einfach= ruf mich an :brokenbulb: es wollen ev. auch mal andere davon lesen/profitieren können.
Gruss
Felix

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Reto-vA
Beiträge: 5
Registriert: Di 8. Jun 2010, 22:31
Wohnort: Schweiz

Re: Containerverschiffung-Partner Ost-Afrika nach Norden

Beitrag von Reto-vA »

Es ist immer noch aktuell, dass ich einen Containerpartner suche und das Datum ist nun konkreter - Verschiffung sollte vor 31. Januar 2023 sein. Grund ist unter anderem, dass es anscheinend mit Äthiopien neue Transitbestimmungen gibt welche Kosten (trotz Carnet) von rund US$ 6'000 verursachen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Reisepartnerbörse / Travel Buddies“