https://www.t-online.de/region/essen/ne ... ater-.html
Von solchem Gesindel lässt sich die Polizei auf der Nase rumtanzen
Und Biergarten Besucher werden ausgeforscht.
Re: Corona - die Folgenhttps://www.t-online.de/region/essen/ne ... ater-.html
Von solchem Gesindel lässt sich die Polizei auf der Nase rumtanzen Und Biergarten Besucher werden ausgeforscht. Derzeit Toyota Verso. Vernunft ist so.......vernünftig.
Davor: HJ 60; HJZ78; J12; Hilux N16; J9; Hilux N16; Hilux N25; Hilux Revo Mitglied im Verein der Bergaufbremser. ![]()
0 persons like this post. Re: Corona - die FolgenIch finde das ganz ok. Auch das bei den Grenzkontrollen Fahndungserfolge dutzendfach stattfanden, ist für mich ein Argument, diese Kontrollen gerne dauerhaft wieder einzuführen. Die kleine Wartezeit lohnt sich da.
0 persons like this post. Re: Corona - die FolgenDu findest okay, dass ein Clan der Polizei diktiert wie die Dinge laufen ?
Derzeit Toyota Verso. Vernunft ist so.......vernünftig.
Davor: HJ 60; HJZ78; J12; Hilux N16; J9; Hilux N16; Hilux N25; Hilux Revo Mitglied im Verein der Bergaufbremser. ![]()
0 persons like this post. Re: Corona - die Folgen
Nicht schön, aber nachvollziehbar. Alles in allem noch Lichtjahre vom PRC-Überwachungsstaat entfernt, den einige Parteien bzw. deren Vorsitzende (Hxxxxk) gerne auch hier hätten.
Nein, ich finde ok das Grenzkontrollen stattfinden. Ich finde auch ok das die Polizei die erfassten Daten anlassbezogen auswerten darf. Ich finde es nicht ok, das man vor Coronazeiten mit ner Kalaschnikow im Handgepäck von Serbien bis Portugal reisen konnte. That‘s it
0 persons like this post. Re: Corona - die FolgenMir wäre wichtiger, dass man in D
die trinkenden Fahrer und vor allem die fahrenden Trinker aussortiert. Derzeit Toyota Verso. Vernunft ist so.......vernünftig.
0 persons like this post. Re: Corona - die FolgenDie drei Wellen der Spanischen Grippe
https://wehrmed.de/article/3362-die-spanische-grippe-verlauf-folgen.html ![]() Die einzige Konstante ist die Veränderung - die Angst ist Ihr Begleiter.
0 persons like this post. Re: Corona - die FolgenDass die Polizei bei der Beerdigung des Clan Chefs die Corona Abstandsmaßnahmen nicht durchgesetzt hat, kann man auch anders begründen:
https://www.der-postillon.com/2020/07/polizei-clan.html Was die Listen mit Kontaktdaten angeht, handelt auch die hessische Polizei völlig ohne regelwidrig: https://www.fr.de/rhein-main/corona-hes ... 43569.html
Was machen wir denn mit jenen, die mit ner Kalaschnikow im Handgepäck von München nach Hamburg reisen? BTW Am Wochenende habe ich meine Tochter in einer deutschen Großstadt besucht. Als ich in der U-Bahn ein Photo machen wollte, bekam ich von ihr den "Hinweis", daß niemand gern auf den Bildern eines Fremden auftauchen möchte. Nach meinem leisen Einwand, daß alle Insassen allein in unserem Abteil schon von drei Videokameras beobachtet wurden - vom Bahnhof ganz zu schweigen - , erntete ich nur "Du bist paranoid" ![]() Last edited by Feldi on Mon 3. Aug 2020, 10:19, edited 2 times in total.
Feldi (ganz im Süden)
"Die Wirklichkeit ist ein fortlaufender Prozess, der nicht mehr zu stoppen ist." (Harald Lesch)
0 persons like this post. Re: Corona - die FolgenAm Flughafen filzen?
0 persons like this post. Re: Corona - die FolgenAber nur die mit AK 47 im Gepäck !!
![]() Derzeit Toyota Verso. Vernunft ist so.......vernünftig.
0 persons like this post. Re: Corona - die FolgenStimme ich auch zu. Maske zeigt die Unterwürfigkeit der Menschen die sich nicht abseits von Mainstream informieren wollen.
![]() Gruß Adolf
FJ40 2F 1982 / FJ43 V8 1973 / FJ45 F 1969 FJ45 2F 1976 / FJ45 2F 1980 / HJ45 H 1971 FJ55 2F 1979 (Tailgate) / FJ55 2F 1980 (Barndoors) BJ74 13BT 1988 / HZJ 78 1HDT 2011 / 2 x new 2F engines FZJ80 4.5 1996 / 100 VX TD 2001 / FZJ105 4.5EFI
0 persons like this post. Corona - die FolgenMasketragen zeigt Solidarität und Verantwortung für Risikogruppen.
0 persons like this post. Re: Corona - die FolgenJetzt geht die ganze Leier von vorne wieder los...
![]() 2. Welle auch im BTF? Aberglaube bringt Unglück
GRJ76
Jo! Deswegen auch das Vermummungs- und Verschleierungsverbot in diversen europäischen Ländern. Kampf der Regierungen gegen die Unterwürfigkeit der Bürger. ![]() Also ich finde das klasse. Hamburg G20: Demo wird polizeilich aufgelöst wegen Masken tragender Teilnehmer. Jetzt am Wochenende: Demo wird polizeilich aufgelöst weil die Teilnehmer nicht vermummt sind. Ich liebe die Freiheit, mich soweit zu bedecken wie ich will. Ohne Gesicht-nackig-Zwang. Im Seuchenfall aus einer simplen Hygienemaßnahme einen Staatsakt machen ist billig. Wo waren unsere Freiheitsfreunde eigentlich, als vor nicht allzu langer Zeit mehrere Länder gruselige neue Polizeigesetze verabschiedeten? Viele Grüße Barbara Niemandes Herr, niemandes Knecht - so ist es recht! A.Kostolany
0 persons like this post. |
|
Users browsing this forum: Johannes M and 126 guests