Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Corona - die Folgen    

Für alles, was sonst nirgends reinpaßt...

Re: Corona - die Folgen

Postby Peter_G » Sun 13. Dec 2020, 18:05

Österreich: Vorerst keine Corona Kontrollen im
Privatbereich durch die Polizei.

https://www.youtube.com/watch?v=lO42sIwi3G0
Derzeit Toyota Verso. Vernunft ist so.......vernünftig.

Davor:

HJ 60; HJZ78; J12; Hilux N16; J9; Hilux N16; Hilux N25; Hilux Revo

Mitglied im Verein der Bergaufbremser. :wink:
User avatar
Peter_G
 
Posts: 4556
Joined: Mon 13. Aug 2012, 13:52
Location: Jena

0 persons like this post.

Re: Corona - die Folgen

Postby sscdiscovery » Sun 13. Dec 2020, 18:25

das sollte in einer Demokratie auch logisch sein, das die Polizei das nicht darf :D

Gruss
Steffen
Es wäre schön wenn man wüsste, dass man nimmer müssen muß, sondern wollen darf.
-------------------------
11/2007-er DOKA mit dem 2KD-FTV und Snugtop Hardtop. Sonst nahezu Serie.

http://www.vorarlbergvonoben.at/
https://www.facebook.com/BodenseeFernse ... NE&fref=nf
User avatar
sscdiscovery
 
Posts: 2163
Images: 1
Joined: Mon 26. Mar 2012, 07:01
Location: Österreich/ Bodensee

0 persons like this post.

Re: Corona - die Folgen

Postby toyotamartin » Sun 13. Dec 2020, 18:38

Richtig!!
User avatar
toyotamartin
 
Posts: 6347
Joined: Mon 28. Jun 2004, 22:09
Location: Krems

0 persons like this post.

Re: Corona - die Folgen

Postby fipsicola » Thu 31. Dec 2020, 23:00

fipsicola
 
Posts: 1438
Images: 0
Joined: Sun 14. May 2006, 21:24

0 persons like this post.

Re: Corona - die Folgen

Postby Bergler » Fri 22. Jan 2021, 16:45

YouTube sperrt Ken Jebsens Kanal endgültig

https://www.spiegel.de/netzwelt/web/ken ... 9e459a605f

endlich mal eine gute Nachricht
Grüße
Thomas


HZJ 76 - 6 Zylinder - 5 Sitzplätze - 4 Türen - 3 Sperren - 2 Starrachsen - 1 Traum -
FJ 40 - 4 Räder - 3 Spiegel - 2 Sitze - 1 Erlebnis - 0 Komfort :biggrin:
User avatar
Bergler

 
Posts: 3044
Images: 25
Joined: Fri 19. Oct 2007, 17:05
Location: Oberpfalz

0 persons like this post.

Re: Corona - die Folgen

Postby toyotamartin » Fri 22. Jan 2021, 20:03

Was ist da gut daran? Kenne den Ken zwar nicht aber Sperren ist immer so eine Sache...freie Meinung und so ...wer bestimmt die Parameter ...es wird vermutlich ärgere Deppen als den geben, die ihre Meinung verbreiten dürfen.Gilt auch für das US Trampeltier ..ich muss nicht alles anhören was verzapft wird ,aber reden lassen sollte man die Leute schon.
User avatar
toyotamartin
 
Posts: 6347
Joined: Mon 28. Jun 2004, 22:09
Location: Krems

0 persons like this post.

Re: Corona - die Folgen

Postby spec » Fri 22. Jan 2021, 21:38

am besten sperren sie alle kanäle unserer bundesregierung. dann können wir endlich normal weiterleben....
spec
 
Posts: 1558
Joined: Sun 16. Sep 2012, 21:11
Location: Wien

0 persons like this post.

Re: Corona - die Folgen

Postby TimHilux » Sat 23. Jan 2021, 16:49

Die Folgen....

Um es mal positiv zu sehen. Eine der Folgen ist, dass inzwischen schon gut ein viertel der Gesundheitsämter eine Software verwendet dessen Format miteinander kompatibel ist. Sowas in der Art würde ohne die jetzige Pandemie niemals geschehen. Was auch bedeutet bei der nächste Pandemie sind immerhin 25% der Landkreise computertechnisch vorbereitet Daten mit den Nachbarn auszutauschen und schnell an eine übergeordnete Instanz zu schicken.

Tim
Hilux 2012, 2.5l Schalter, Ortec Minicamp, BP51, 31x10.5, OME, Rasta-Rockslider und Tankschutz, Asfir UFS Motor, ARB Towbar, BearLock, Solarpad und ein paar andere elektrische Spielereien, ARB Sperre vorne, ES Snorkel.

"Nur weil etwas Fakt ist, muss es noch lange nicht stimmen!" (Nadine)
User avatar
TimHilux

Sternzeichen Sandmann

 
Posts: 6944
Images: 12
Joined: Sun 4. Dec 2011, 16:39
Location: Taubenreuther

0 persons like this post.

Re: Corona - die Folgen

Postby fipsicola » Wed 3. Feb 2021, 17:47

Ja, immer schön Sperren, das die Meinung immer schön stramm auf Linie ist.
Deshalb gibts ja auch demnächst das Wahrheitsministerium.
Corona-ausschuss.de, da wurden auch schon Sendungen gelöscht, mit Wissenschaftlern.
Achso, das sind auch Schwurbler, tschuldigung.
Die WHO sagt jetzt auch das im Fall des Positiven PCR Test ohne Symptome nochmal
nachgetestet werden soll, aber egal. Interessiert ja Mutti nicht.
Auf welchen wissenschaftlichen Studien begründet denn sich Ihre Ergüsse?
Achja, auf die im Grundgesetz stehende Ministerpräsi runde..
Übrigens hat Standfort mit Prof. Ioannidis ja herausgefunden das so ein Lockdown nix bringt.
Aber egal.
Irgendwas verstehe ich nicht....
Schönen abend
Philipp
fipsicola
 
Posts: 1438
Images: 0
Joined: Sun 14. May 2006, 21:24

0 persons like this post.

Re: Corona - die Folgen

Postby fipsicola » Wed 3. Feb 2021, 21:45

Lieber Thomas aka Bergler,

nach Deiner Meinung ist ja etwas gutes passiert, d.h. Kanäle werden also gelöscht. KENFM ist nicht der einzige.
Zum Thema Meinungsvielfallt, denn um diese geht es hier,
da gab es ja mal jemanden der sagte:

„Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.“

Hier steckt, so glaube ich, doch sehr viel Wahrheit!
Du darfst Dich fragen wo wir uns befinden, wen dies nicht mehr alltäglich ist.
In diesem Sinne, guten abend und Grüße
Philipp
p.s
Voltaire
fipsicola
 
Posts: 1438
Images: 0
Joined: Sun 14. May 2006, 21:24

0 persons like this post.

Re: Corona - die Folgen

Postby TimHilux » Wed 3. Feb 2021, 22:20

OK....
Jedem seine eigene Welt :biggrin:
Hilux 2012, 2.5l Schalter, Ortec Minicamp, BP51, 31x10.5, OME, Rasta-Rockslider und Tankschutz, Asfir UFS Motor, ARB Towbar, BearLock, Solarpad und ein paar andere elektrische Spielereien, ARB Sperre vorne, ES Snorkel.

"Nur weil etwas Fakt ist, muss es noch lange nicht stimmen!" (Nadine)
User avatar
TimHilux

Sternzeichen Sandmann

 
Posts: 6944
Images: 12
Joined: Sun 4. Dec 2011, 16:39
Location: Taubenreuther

0 persons like this post.

Re: Corona - die Folgen

Postby netzmeister » Wed 3. Feb 2021, 22:40

Ich kann's nicht mehr hören. Seit einem Jahr beschäftigen wir uns tagtäglich mit diesem Virus. Überall. Auf allen Kanälen. On- und offline, beruflich und privat.

Aber hier drin...hier im Buschtaxi, in unserem kleinen virtuellen Wohnzimmer...hier hat das Ding jetzt erstmal Hausverbot.

Habedieehre.
User avatar
netzmeister

ランドクルーザー

Administrator
 
Posts: 24145
Images: 20
Joined: Tue 12. Jan 1999, 02:00
Location: 76356 Weingarten

0 persons like this post.

Previous

Return to Café Oriental

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 103 guests