Dakar

Für alles, was sonst nirgends reinpaßt...
Antworten
Benutzeravatar
Reiti
Beiträge: 5236
Registriert: Fr 16. Aug 2002, 17:21

Dakar

Beitrag von Reiti »

Die beste Ehefrau und ich verfolgen dieses Spektakel. Gibt es hier noch andere stille Genießer?

Mit undichten Ölablassschrauben und verfehlter Modellpolitik ist der Covid Winter kaum zu erhellen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
superXcruiser
Beiträge: 3518
Registriert: Sa 1. Dez 2001, 17:35
Wohnort: 45663 Recklinghausen

Re: Dakar

Beitrag von superXcruiser »

Ich fahre auf jeden Fall nach Saudi Arabien, das ist sicher.

Noch mehr?


bis denn
Fahrt los, sonst kommt ihr nicht an.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Drecksau
Beiträge: 633
Registriert: Fr 2. Jan 2015, 11:12
Wohnort: Neuss

Re: Dakar

Beitrag von Drecksau »

superXcruiser hat geschrieben:Ich fahre auf jeden Fall nach Saudi Arabien, das ist sicher.

Noch mehr?


bis denn

Wäre dabei. Sieht geil aus da.

Aber darf man da als Touri mit eigenem Auto einreisen und da überall rumkurven?

Peter

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Reiti
Beiträge: 5236
Registriert: Fr 16. Aug 2002, 17:21

Re: Dakar

Beitrag von Reiti »

Nebenan im Oman waren wir, im J15 vom Verleiher. Großartig.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
karrizek
Spender
Beiträge: 1144
Registriert: Di 21. Mai 2002, 23:00
Wohnort: Ratingen/Mettmann
Kontaktdaten:

Re: Dakar

Beitrag von karrizek »

Reiti hat geschrieben:Die beste Ehefrau und ich verfolgen dieses Spektakel. Gibt es hier noch andere stille Genießer?

Mit undichten Ölablassschrauben und verfehlter Modellpolitik ist der Covid Winter kaum zu erhellen.

Ich bin dabei. Zumindest motorradmässig.

so long
karrizek
HZJ78-SLK55AMG-KLX450R-KLR650C-BMWI3-CUBE140EArthroseracer

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Selar
Beiträge: 198
Registriert: Di 4. Okt 2016, 17:25

Re: Dakar

Beitrag von Selar »

Dabei!

Cool ist die ‚classic‘!

https://youtu.be/ISal1eRd030

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
syphest
Beiträge: 973
Registriert: Mi 23. Aug 2017, 10:23
Wohnort: Augsburg

Re: Dakar

Beitrag von syphest »

Ich schau mir das auch an, kann jemand außer Eurosport1 eine Empfangsquelle empfehlen? Die halbstündige Zusammenfassung des ganzen Tages in 5 Klassen ist irgendwie... stressig :lol:

Drecksau hat geschrieben:Aber darf man da als Touri mit eigenem Auto einreisen und da überall rumkurven?


Ich war im Februar ohne Auto dort, das Visum zu beantragen war schon Theater genug :roll: War allerdings auch beruflich. Ob das privat einfacher geht, weiß ich nicht. Die Saudis geben sich ja aber in letzter Zeit größte Mühe, sich dem "westlichen Tourismus zu öffnen".. Es werden ja auch schon länger keine Hände mehr abgehackt oder Leute gesteinigt :lol:
:bb:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Café Oriental“