DANKE an die Marktplatz-Beobachter!

ICH BITTE UM BEACHTUNG!
Antworten
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26065
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

DANKE an die Marktplatz-Beobachter!

Beitrag von netzmeister »

Ich muss mal wieder ein dickes DANKESCHÖN loswerden: Outbacklady und fit4travel durchstöbern immer mal wieder die Marktplätze und melden mir Anzeigen, die schon ewig alt sind bzw. sich erledigt haben, damit ich sie entfernen kann. Das nimmt mir einiges an Arbeit ab, deshalb DANKE! :-)

Und an dieser Stelle nochmal meine Bitte: Wenn sich eine Anzeige erledigt hat, dann sagt mir bitte bescheid. Ein "verkauft" drunterzuschreiben, bringt mich nicht weiter, ich schaue nicht jeden Tag alle Anzeigen durch. Lest Euch das hier kurz durch, so geht's:

anzeigen-loschen-t34688.html

Danke Euch!
Euer Netzmeister
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
RobertL
Beiträge: 17451
Registriert: Do 24. Okt 2002, 14:58
Wohnort: Wien

Re: DANKE an die Marktplatz-Beobachter!

Beitrag von RobertL »

netzmeister hat geschrieben:Und an dieser Stelle nochmal meine Bitte: Wenn sich eine Anzeige erledigt hat, dann sagt mir bitte bescheid. Ein "verkauft" drunterzuschreiben, bringt mich nicht weiter, ich schaue nicht jeden Tag alle Anzeigen durch. Lest Euch das hier kurz durch, so geht's:

anzeigen-loschen-t34688.html

Danke Euch!
Euer Netzmeister

Hehe - du glaubst doch nicht wirklich dass das etwas hilft! :lol:
lg Robert

Nächster Stammtisch am 4.4.2024 ab 17:00 beim "Roter Hiasl"
https://www.roterhiasl.at/

Chevy Van G20 4x4 Pathfinder - 6,2D V8

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26065
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Re: DANKE an die Marktplatz-Beobachter!

Beitrag von netzmeister »

Ha, jetzt hab ich da oben doch tatsächlich den Robert vergessen...DANKE auch an Dich, dass Du so oft darauf hinweist!!!
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Infos vom Netzmeister / Admin Infos“