DANKE!

Alle Diskussionen zu den vergangenen Buschtaxi-Treffen / All about past Buschtaxi Meetings
Benutzeravatar
Tanki
Beiträge: 558
Registriert: Sa 19. Sep 2015, 19:56

Re: DANKE!

Beitrag von Tanki »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Ich möchte mich auch recht herzlich für das tolle Wochenende bedanken.
Diese war mein Erstes BTT, aber bestimmt nicht das Letzte, der Termin für's nächste Jahr ist schon notiert.
Als einfacher Gast, sah es für mich aus für mich sehr gut/perfekt organisiert aus :thumbsup: Vielen Dank dafür.
VG Jörg
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
HZJ syttini
Beiträge: 9635
Registriert: Fr 4. Nov 2005, 14:15
Wohnort: Haigerloch

Re: DANKE!

Beitrag von HZJ syttini »

Ich fand es toll und danke Allen!

Schöne Grüße
Andi
"Man braucht keinen vollen Tank, um vorwärts zu kommen!"
Land Cruiser HZJ79 + Toyota MR2 W3 + Mazda 6 MPS

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
HZJ syttini
Beiträge: 9635
Registriert: Fr 4. Nov 2005, 14:15
Wohnort: Haigerloch

Re: DANKE!

Beitrag von HZJ syttini »

DerAustralier hat geschrieben:DANKE dass du trotz uns allen ein 16. BTT organisieren wirst :lol: :wink:
Dann bleib ich auch bis Sonntag und komm schon am Dienstag :) So wars heuer etwas arg kurz.


Das machen wir so!
"Man braucht keinen vollen Tank, um vorwärts zu kommen!"
Land Cruiser HZJ79 + Toyota MR2 W3 + Mazda 6 MPS

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
thores
Beiträge: 11111
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 13:52
Kontaktdaten:

Re: DANKE!

Beitrag von thores »

Wenn ich so die letzten 15 Jahre Revue passieren lasse, fällt ein Riesenunterschied bei der Menge an Kommentaren zum BTT auf.

Woran liegt's?

Wird es inzwischen als Selbstverständlichkeit aufgefasst?
Hat es an Bedeutung verloren? Dagegen spricht aber die Zahl der Besucher.
Ist es zu gut organisiert?
Fehlt irgend was?

.
???
Grüße aus der Wetterau
Thomas

Bild

Wolper - Blog

Search. Drive. Smile.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
ALI
Beiträge: 10074
Registriert: So 10. Nov 2002, 01:06
Wohnort: Freie Reichs- und Narrenstadt Rottweil

Re: DANKE!

Beitrag von ALI »

thores hat geschrieben:Woran liegt's?

's gibt nix mehr zu meckern. :biggrin:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Colt
Beiträge: 17811
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 17:42
Wohnort: bei Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: DANKE!

Beitrag von Colt »

Naja, jedes Jahr ein Fahrgelände vorschlagen wird ja auch langweilig.... 8)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
zottel
Beiträge: 87
Registriert: Fr 3. Sep 2010, 22:27
Wohnort: Saccasne

Re: DANKE!

Beitrag von zottel »

Für mich war es eines der besten Treffen seit ich dabei bin(2008?).Von der Begrüssung (durch den Meister himself) bis zum "wir seh`n uns ja gleich wieder" -alles perfekt. Vielen Dank an Netzi und die Crew für das wunderschöne Wochenende.Dazu gleich mal ne Frage: war nich mal die Rede von ner Buschtaxiwoche? Ich zähl schon die Tage bis zum 16.ten(dann schon ab Mittwoch!?). Viele Grüsse -zottel

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26066
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Re: DANKE!

Beitrag von netzmeister »

Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Weißer_Lux
Beiträge: 1172
Registriert: Di 8. Nov 2011, 21:15
Wohnort: ca. 80 km von Storndorf

Re: DANKE!

Beitrag von Weißer_Lux »

Ich will auch danke sagen :D
Es mal wieder ein sehr entspanntes treffen :D Gute Vorträge und eigentlich gar nichts zu meckern ,
Nur eine kleine Anregung , könnte man die Wiesen kurz vorher mal mit einer Schleppe abfahren das sich die Kuhfladen besser verteilen und postiver neben Effekt es wird ein bisschen glatter die fläche :) , nur als Idee

Und noch eine Frage hätte ich : Gibt es irgednwo nachzulesen wer auf welchen Platz bei der Verschränkungs Rampe steht , ich würde gern wissen wie meine mit Konkurenten die 3 anderen 80 izger abgeschnitten haben , ich weiß das ich ab Platz 3 rechnen kann

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
TimHilux
Beiträge: 7406
Registriert: So 4. Dez 2011, 16:39
Wohnort: Nähe Taubenreuther

Re: DANKE!

Beitrag von TimHilux »

Sehr schöne Artikel.... da will ich doch gleich wieder hin :wink:
Hilux 2012, 2.5l Schalter, Ortec Minicamp, BP51, 31x10.5, OME, Rasta-Rockslider und Tankschutz, Asfir UFS Motor, ARB Towbar, BearLock, Solarpad und ein paar andere elektrische Spielereien, ARB Sperre vorne, ES Snorkel.

"Nur weil etwas Fakt ist, muss es noch lange nicht stimmen!" (Nadine)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Oelprinz
Beiträge: 1219
Registriert: Mo 14. Feb 2005, 20:32

Re: DANKE!

Beitrag von Oelprinz »

Vorschlag, weil oldscool gerade so "in" ist:

Wie wäre es mal mit einem Treffen beim FortFun? Da hat mein kleiner seine ersten Camp-Erfahrungen gesammelt (inkl. ein wenig Schnee am Morgen auf dem Zelt) Und der Bub ist heute schon 14...

Kann ja auch AddOn sein :wink:

Volker
In diesem Forum nicht mehr aktiv

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26066
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Re: DANKE!

Beitrag von netzmeister »

Weißer_Lux hat geschrieben:Und noch eine Frage hätte ich : Gibt es irgednwo nachzulesen wer auf welchen Platz bei der Verschränkungs Rampe steht , ich würde gern wissen wie meine mit Konkurenten die 3 anderen 80 izger abgeschnitten haben , ich weiß das ich ab Platz 3 rechnen kann

Ergebnisse habe ich am Wochenende vom Bergler bekommen, ich muss sie nur noch reinsetzen. Mache ich morgen. :-)
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Reiti
Beiträge: 5236
Registriert: Fr 16. Aug 2002, 17:21

Re: DANKE!

Beitrag von Reiti »

Weißer_Lux hat geschrieben:I
Und noch eine Frage hätte ich : Gibt es irgednwo nachzulesen wer auf welchen Platz bei der Verschränkungs Rampe steht , ich würde gern wissen wie meine mit Konkurenten die 3 anderen 80 izger abgeschnitten haben , ich weiß das ich ab Platz 3 rechnen kann


Ich biete 64 cm.

Hat noch jemand die Ergebnisliste von 2003 :biggrin: , da war der Kleine das erste Mal auf der Rampe.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Lindenbaum
Beiträge: 627
Registriert: So 12. Mär 2006, 21:28
Wohnort: Much

Re: DANKE!

Beitrag von Lindenbaum »

Das "Danke" Kann ich zurück geben.

Ich war nun zum 13. oder 14. mal dabei, so genau weiß ich es nicht. :ka:

Allerdings weiß ich dass ich noch nie mit einem Toyota da war. :oops:

Und ich weiß auch dass das BTT einen festen Platz im Terminkalender hat, dass ich wenn es irgendwie geht keines verpassen möchte. Freitag bis Sonntag BTT ist für mich wie ein kleiner Urlaub.

Danke Netzi, danke Freunde!

Gruß, Michael

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
karrizek
Spender
Beiträge: 1140
Registriert: Di 21. Mai 2002, 23:00
Wohnort: Ratingen/Mettmann
Kontaktdaten:

Re: DANKE!

Beitrag von karrizek »

Oelprinz hat geschrieben:Vorschlag, weil oldscool gerade so "in" ist:
Wie wäre es mal mit einem Treffen beim FortFun? Da hat mein kleiner seine ersten Camp-Erfahrungen gesammelt (inkl. ein wenig Schnee am Morgen auf dem Zelt) Und der Bub ist heute schon 14...Kann ja auch AddOn sein :wink:
Volker


Find ich cool,
Echt Oldscooool:
2004 BTT
2004 BTT
IMG_0039.JPG
IMG_0041.JPG

auch von mir ein herzliches DANKE und
so long
karrizek
HZJ78-SLK55AMG-KLX450R-KLR650C-BMWI3-CUBE140EArthroseracer

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
lappchen
Beiträge: 518
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 01:39
Wohnort: Luxembourg

Re: DANKE!

Beitrag von lappchen »

Mein erstes Treffen, leider nur 1 Tag, hat sich aber gelohnt und werde nächstes Jahr sicher wieder kommen, auch wenn ich mit meinem Fremdauto nicht reinfahren durfte :wink:

DANKE AN ALLE

Da will jemand nächstes Jahr einen Defender anzünden, ich stelle meinen gerne zur Verfügung. Dann können ALLE ihre noch glühenden Kohlen darin entsorgen und ich brauch nicht mehr damit heimfahren.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Vergangene BTT / past Buschtaxi Meetings“