Das Biest

Alles bis zur 6. Generation des HiLux (bis 2004) bzw. 3. Generation des 4Runner (bis 2002)
Antworten
Loafi
Beiträge: 3669
Registriert: Do 3. Jul 2003, 16:20
Wohnort: A7 Albaufstiegsschwabe, bekennender Dickblechschweißer und 0,8 mm Blechverachter

Beitrag von Loafi »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Grinnnns :lol:

Ist das ein Service ????

Also Leute, die Dinger sind echt genital. Sehen heute etwas moderner aus, aber vom Grundprinzip genau gleich.

geht mit 2 Händen auch besser , dann wackelt man nicht so..... :roll:
http://www.heilige-hallen.com
Grüße, Opa Loafi
Wir können alles, außer wählen, und blödes 08er Blech schweißen


FMoSAA
Founder Member of Solid Axle Association

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Colt
Beiträge: 17811
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 17:42
Wohnort: bei Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Colt »

Bin ich gespannt heute Abend die Videos gucken zu können... :D

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Fongs
Beiträge: 8643
Registriert: Do 2. Aug 2001, 23:09
Wohnort: Bankgeheimniss
Kontaktdaten:

Beitrag von Fongs »

Loafi hat geschrieben:Grinnnns :lol:

Ist das ein Service ????

Also Leute, die Dinger sind echt genital. Sehen heute etwas moderner aus, aber vom Grundprinzip genau gleich.

geht mit 2 Händen auch besser , dann wackelt man nicht so..... :roll:


Bild

na das ist doch mal ein feines Spielzeug für die grossen Kinder

da geht ja richtig was ab...

Alex & Loafi

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :greensmilewinkgrin:
[b][i]Gruss Fongs[/i][/b]

Es ist Zeit... die Wege neu zu gehen [img]http://www.wuerziworld.de/Smilies/mx2/mx33.gif[/img]

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Angela
Beiträge: 14458
Registriert: Fr 14. Nov 2003, 00:16

Beitrag von Angela »

Was ein Service.....und das am lichten Tag, wenn man arbeiten sollte.....es sei denn man hat Urlaub :aetsch:

Mich wundert es auch nicht, das die AA-Projekte so rasant fortschreiten.......jede freie Minute wird die HH aufgeschlossen....und wenn nur ein Video gemacht wird...grinssssss

Colt, wenns nicht soweit wäre......ich käm sofort zum nageln vorbei.....das macht soooooon Spaß und endlich mal ne Arbeit wo man nicht gleich was wichtiges weggeflext hat 8)

Muddy........dann bist du der Hessencowboy :aetsch: :aetsch: wiiiiiherrrrr

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Colt
Beiträge: 17811
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 17:42
Wohnort: bei Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Colt »

Angela hat geschrieben:Colt, wenns nicht soweit wäre......


Was ist soweit? Etwa in anderen Umständen? :shock:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Koyota
Beiträge: 7457
Registriert: Mi 28. Feb 2007, 11:35
Wohnort: In der Nähe von Kassel

Beitrag von Koyota »

Colt hat geschrieben:
Angela hat geschrieben:Colt, wenns nicht soweit wäre......


Was ist soweit? Etwa in anderen Umständen? :shock:






:redbiggrin: :redbiggrin: :redbiggrin: :redbiggrin: :redbiggrin: :redbiggrin: :redbiggrin: :redbiggrin: :redbiggrin: :redbiggrin: :redbiggrin: :redbiggrin: :redbiggrin: :redbiggrin: :redbiggrin: :redbiggrin: :redbiggrin: :redbiggrin: :redbiggrin: :redbiggrin: :redbiggrin:


So entstehen Gerüchte!!


Grööööööööööööööööööööööööööööhhhhhhhhhhhhhhhhhhllllll
"I hope you can only ever imagine how horrible it is to never return to the life that you love." PK-Officer Aeryn Sun

A house without a dog is clean, quiet and tidy - but it is not a home! unknown

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Colt
Beiträge: 17811
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 17:42
Wohnort: bei Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Colt »

Koyota hat geschrieben:
:redbiggrin: :redbiggrin: :redbiggrin: :redbiggrin: :redbiggrin: :redbiggrin: :redbiggrin: :redbiggrin: :redbiggrin: :redbiggrin: :redbiggrin: :redbiggrin: :redbiggrin: :redbiggrin: :redbiggrin: :redbiggrin: :redbiggrin: :redbiggrin: :redbiggrin: :redbiggrin: :redbiggrin:


So entstehen Gerüchte!!


Grööööööööööööööööööööööööööööhhhhhhhhhhhhhhhhhhllllll



Man(n) tut was man kann... :elk:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
BlackDoKa
Beiträge: 6206
Registriert: Fr 9. Mär 2007, 16:14
Wohnort: Mühlhausen

Beitrag von BlackDoKa »

Koyota hat geschrieben:So entstehen Gerüchte!!


Grööööööööööööööööööööööööööööhhhhhhhhhhhhhhhhhhllllll


Wieso Gerüchte???

So entstehen die richtigen Gerüchte!!

:twisted:
Gruß
Oli

!!!Too Old To Die Young!!! ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
exdisco68
Beiträge: 331
Registriert: Do 4. Aug 2005, 18:58
Wohnort: Sauerland/ MK nicht HSK

Beitrag von exdisco68 »

Colt hat geschrieben: Aber mal sehen was für Dämpfer ich brauch. Hab ja eh keine ;)


Ich habe noch 4 gebrauchte OME Dämpfer aus meinem Fahrwerk für den Starrachser übrig. Rostig aber noch ok. Hinten hat der LN105 aber schon die Aufmahmen am Längsträger des Rahmens, nicht am Querträger wie die alten Luxe! Soll ich mal minimale und maximale Länge der Dämpfer messen? Gruß Gunther
Defender 110 Womo; Range Classic Tdi.. kein verbastelter Lux mehr.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Angela
Beiträge: 14458
Registriert: Fr 14. Nov 2003, 00:16

Beitrag von Angela »

oh man(n)...........ich meinte natürlich : wenn es nicht soooo weit wech wäre......und nein......da ist nix unterwegs....oder okay, da iss was unterwegs.....und der Erzeuger wird sich kümmern, so mit allem pipapo......Loafi ist ein Mann,der zu dem was er tut steht..... :aetsch: und Verantwortung übernimmt..... 8)


booooooah,nu hab ich aber gestreut....... :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch:

den Eimer der Verwässerung mal drunterstellen........
:aetsch:

@finnlux

ich meinte mit live darüber reden, man sollte sich das ganze mal anschauen......und was er noch für Fahrwerkkomponeten hat....ich halte nix vom wilden mischen.....ist doch Schwachsinn,wenn man Federn und Dämpfer unterschiedlicher Einsatzbereiche einfach mal mischt......selbst gebrauchte Teile kosten Geld und das sollte eben für Experimente nicht unbedingt aus dem Fenster gehauen werden....Biest erstmal soweit aufbauen......Federn reinhängen etc...alles was da ist und dann schauen was Sinn macht....so haben wir es schon öfter gehalten und sind damit immer gut gefahren.....

Meine Favoriten sind derzeit die Trailmaster Stage II, warum??? In diversen Ausführungen, Härten und Größen lieferbar....und das zu relativ kleinen Geld....und weil ich die Jungs dort mag und die technisch voll fit sind....smile

Außerdem käme auch noch der US Bilstain Dämpfer in Frage. Aber nur wenn der Umbauende Geduld hat. Hier gilt ansonsten dasselbe wie bei Trailmaster....außer: Ich kenn die Jungs nicht!!

Rancho ist cool,aber bei denen happerts derzeit an Lieferkapazitäten und Programm.....seit der Umstellung auf die neue Generation ist wie Kaugummi mit denen. Abgesehen davon sind die Dämpfer auch dicker geworden, was allerdings nur bei den IFS Fahrzeugen shit sein kann......

Mir wäre es am liebsten Colt verbaut erstmal die Ultimate FEDERN und die Wunschreifen, und dann schauen wir mal
:wink:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Colt
Beiträge: 17811
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 17:42
Wohnort: bei Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Colt »

Angela hat geschrieben:Mir wäre es am liebsten Colt verbaut erstmal die Ultimate FEDERN und die Wunschreifen, und dann schauen wir mal
:wink:


So dachte ich mir das. Dann kommt evtl. noch ein Bodylift rein, dann mach ich die Federwegbegrenzer und dann schau mer mal nach den Dämpfern. Aber Gunther kann die gerne schon messen, das Maß läuft ja nicht weg ;) Gegen Gebrauchte Teile hab ich nichts, da kommen ja eh kaum Km drauf...

@Loafi
wir rauchen nächstes Mal ne dicke Zigarre drauf ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Angela
Beiträge: 14458
Registriert: Fr 14. Nov 2003, 00:16

Beitrag von Angela »

Colt hat geschrieben:@Loafi
wir rauchen nächstes Mal ne dicke Zigarre drauf ;)


Worauf denn??? :shock: Vorm Entbindungssaal?????Gröööööhlllllll
Zwei die umfallen werden.........würden meine ich......grööööhlkicher

@Blacky

du streust doch sooo gerne.....rauch da mal eine mit.....für Patte :aetsch: :aetsch:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
BlackDoKa
Beiträge: 6206
Registriert: Fr 9. Mär 2007, 16:14
Wohnort: Mühlhausen

Beitrag von BlackDoKa »

Angela hat geschrieben:
@Blacky

.....rauch da mal eine mit....


mit Loafi rauch ich keine mehr! Ich vertrag doch seinen holländischen Tabak nicht! Da wird mir immer so komisch! :freak3: :redbiggrin:
Angela hat geschrieben:du streust doch sooo gerne


gut so?? :aetsch:
Gruß
Oli

!!!Too Old To Die Young!!! ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Angela
Beiträge: 14458
Registriert: Fr 14. Nov 2003, 00:16

Beitrag von Angela »

gröööööööööööööööööööööööööööööööööhl.......ohje ohje, und das wo seine du weißt schon was ich meine erst in 98 Tagen abläuft.....streu streu streu...... :lol:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
BlackDoKa
Beiträge: 6206
Registriert: Fr 9. Mär 2007, 16:14
Wohnort: Mühlhausen

Beitrag von BlackDoKa »

98 Tage?

ich dachte die is wegen dem geklauten Getriebe verlängert worden?
..streu streu streu....


hihihihihihihi
Gruß
Oli

!!!Too Old To Die Young!!! ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Angela
Beiträge: 14458
Registriert: Fr 14. Nov 2003, 00:16

Beitrag von Angela »

neee neee, das haben wir galant Fongs in die Schuhe geschoben.....



ich glaube wir sollten nun aufhören....der Thread ist pitschnass.... :roll:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „HiLux, 4Runner ( - 2004)“