oh man(n)...........ich meinte natürlich : wenn es nicht soooo weit wech wäre......und nein......da ist nix unterwegs....oder okay, da iss was unterwegs.....und der Erzeuger wird sich kümmern, so mit allem pipapo......Loafi ist ein Mann,der zu dem was er tut steht.....
und Verantwortung übernimmt.....
booooooah,nu hab ich aber gestreut.......
den Eimer der Verwässerung mal drunterstellen........
@finnlux
ich meinte mit live darüber reden, man sollte sich das ganze mal anschauen......und was er noch für Fahrwerkkomponeten hat....ich halte nix vom wilden mischen.....ist doch Schwachsinn,wenn man Federn und Dämpfer unterschiedlicher Einsatzbereiche einfach mal mischt......selbst gebrauchte Teile kosten Geld und das sollte eben für Experimente nicht unbedingt aus dem Fenster gehauen werden....Biest erstmal soweit aufbauen......Federn reinhängen etc...alles was da ist und dann schauen was Sinn macht....so haben wir es schon öfter gehalten und sind damit immer gut gefahren.....
Meine Favoriten sind derzeit die Trailmaster Stage II, warum??? In diversen Ausführungen, Härten und Größen lieferbar....und das zu relativ kleinen Geld....und weil ich die Jungs dort mag und die technisch voll fit sind....smile
Außerdem käme auch noch der US Bilstain Dämpfer in Frage. Aber nur wenn der Umbauende Geduld hat. Hier gilt ansonsten dasselbe wie bei Trailmaster....außer: Ich kenn die Jungs nicht!!
Rancho ist cool,aber bei denen happerts derzeit an Lieferkapazitäten und Programm.....seit der Umstellung auf die neue Generation ist wie Kaugummi mit denen. Abgesehen davon sind die Dämpfer auch dicker geworden, was allerdings nur bei den IFS Fahrzeugen shit sein kann......
Mir wäre es am liebsten Colt verbaut erstmal die Ultimate FEDERN und die Wunschreifen, und dann schauen wir mal