Das BTF war offline

ICH BITTE UM BEACHTUNG!
Antworten
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26123
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Das BTF war offline

Beitrag von netzmeister »

Liebe Buschtaxler!

Danke für Eure vielen Mails und besorgten Nachfragen, und nein: Ihr habt nichts falsch gemacht und ihr habt auch nicht versehentlich alles kaputt gemacht. ;-) Das Buschtaxi verzeichnete seit letzter Nacht derartig viele Anfragen, dass der Server erst in die Knie ging und mein Server-Admin daraufhin erstmal alles abgeschaltet hat. Im Laufe dieses Tages wurde so einiges repariert, nun läuft es wieder - wenn auch, leider, noch recht langsam. "Es muss mit Verzögerungen gerechnet werden", heißt es immer in den Verkehrsnachrichten. So ungefähr ist das hier derzeit auch.

Ich werde jetzt nachforschen, ob das Buschtaxi über Nacht weltberühmt wurde oder doch nur ein simpler Angriff dahinter steckt, wir werden sehen.

Sinnigerweise passierte das eine Woche vor dem geplanten Serverumzug. Der neue Server hätte das klaglos weggesteckt, dem jetzigen, betagten, mit Dampf und Handaufzug betriebenen Daffodil-Wurschtkordel-Antrieb-gesteuerten Blechkasten war's einfach zu viel. Tolles Timing! :lol:

Alles wird gut,
Euer Netzmeister
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
DerAustralier
Beiträge: 12415
Registriert: Di 18. Jun 2002, 19:21
Wohnort: Daheim
Kontaktdaten:

Re: Das BTF war offline

Beitrag von DerAustralier »

Danke für Deine / Eure Arbeit :)
Martin (HZJ75 + VW Iltis)
landcruising.net
Adventure Outdoors
Founding member of:
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
snore
Beiträge: 168
Registriert: Sa 20. Jun 2015, 10:00
Wohnort: München

Re: Das BTF war offline

Beitrag von snore »

Sinnigerweise passierte das eine Woche vor dem geplanten Serverumzug. Der neue Server hätte das klaglos weggesteckt, dem jetzigen, betagten, mit Dampf und Handaufzug betriebenen Daffodil-Wurschtkordel-Antrieb-gesteuerten Blechkasten war's einfach zu viel. Tolles Timing! :lol:

Alles wird gut,
Euer Netzmeister[/quote]


Servus Netzi,

Vielen Dank für deine Arbeit, sollen wir mal eine Spendenaktion starten ???!!!!!
Hallo IHR Buschtaxler was meint ihr !!!!!!!!!
KZJ90 Bj.'97, Koni HTR hinten und vorne mit OME mittel, 235/85-16 Cooper Discoverer S/T MAXX oder Cooper WR auf original Toyo-Stahlfelgen
Gruß snore :D. (Heribert )

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
timo cr
Beiträge: 2584
Registriert: Fr 29. Sep 2006, 18:04
Wohnort: nicoya costa rica

Re: Das BTF war offline

Beitrag von timo cr »

Super
Danke,war bestimmt ein Akt.

Obwohl es nicht schlecht war,hab schon fast geglaubt das noch Sonntag ist. :rofl:

Gruss

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
JWD
Beiträge: 5735
Registriert: So 18. Dez 2005, 23:15
Wohnort: Nordöstliches Ostwestfalen

Re: Das BTF war offline

Beitrag von JWD »

Bedankt Alex - ich wollte dir schon nen berittenen Boten schicken.
Chut chon
Maik

Neben einem Hund ist ein Buch Dein bester Freund.
In einem Hund ist es zu dunkel zum Lesen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Peter_G
Beiträge: 6633
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 13:52
Wohnort: Jena

Re: Das BTF war offline

Beitrag von Peter_G »

Huch, ich habs garnicht bemerkt :oops:
ProAce City L1 1.5 D 75 Ps

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
lappchen
Beiträge: 518
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 01:39
Wohnort: Luxembourg

Re: Das BTF war offline

Beitrag von lappchen »

ich hatte aber auch heute noch etliche Aussetzer hier im Forum... :ka:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
lexhortensia
Beiträge: 1273
Registriert: Do 29. Nov 2007, 14:54
Wohnort: Frankfurt

Re: Das BTF war offline

Beitrag von lexhortensia »

Hallo, man sage nichts gegen den Daffodil Antrieb.
Er lief rückwärts wie vorwärts..
Gruß vom 6-Rädermike
Wende nie Gewalt an, nimm einfach einen grösseren Hammer!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hotzenplotz
Beiträge: 1044
Registriert: So 18. Sep 2005, 19:05
Wohnort: Hotzenwald

Re: Das BTF war offline

Beitrag von Hotzenplotz »

netzmeister hat geschrieben:Ich werde jetzt nachforschen, ob das Buschtaxi über Nacht weltberühmt wurde oder doch nur ein simpler Angriff dahinter steckt

Lieber Netzmoischder,
des Buschtaxi is scho lang weltberühmt. Drum tipp ich, dass des Ausserirdische waret.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Infos vom Netzmeister / Admin Infos“